[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mal posten wie es mit der Performance aussieht. Mich würd interessieren ob die ganzen umherfliegenden Teile sehr viel Leistung braucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Is ja auch nach 10Uhr ;)
Und war klar das es noch net im Patch integriert war, sah man schon der orderstruktur
Für die die Probleme mit dem Download haben, wenn ihr CQ auch zweimal drin stehen habt, einfach den anderen eintrag downloaden!

Ja toll, dann heißt es wieder warten heute nachmittag, vorher kann ich leider nicht. So ein Mist, ich dachte es wäre im Patch enthalten gewesen.

Ich hatte premium bei orgin gekauft.
Jetzt läd close quarters neu runter?
2825 MB sind es
Habe aber schon paar neue Waffen freigeschalten,was soll das wieder sein?

Die Waffen waren im Patch enthalten, nur die neuen Karten nicht, scheint jedenfalls so zu sein.

Also ich lade mit Fullspeed, da hatte ich bisher bei Origin noch nie Probleme!
Bin gleich auf die Maps gespannt! :rofl:

Oha das geht ja mal richtig heftig ab :eek: Und die Maps sehen richtig geil aus, wie ich finde. Was da so alles durch die Gegend fliegt ^^

zum glück läuft bei mir immer teamviewer mit.
von der schule auf den rechner zugegriffen und mal fix den download gestartet.
halb 1 bin ich zuhause und kann somit gleich los legen :d

Nice, in 3 min mit 12 mbit geladen ^^

Aber erster Eindruck haut mich net um. GG wie bei CS und maps sehen aus wie beim letzten COD....

Gibts ne Beschränkung auf 32er oder gibts auch 64er?

Download mit 6,23 MB/Sek. mit VDSL50.
Los mach schon,ich will auch Karten angucken... :)

Gungame bei Battlefield :bigok: Ich bin auf die M5K und die JNG gespannt :d

Wo kann ich günstig einen Premium Key kaufen? Ich lese ständig von indischen Keys oder so, gibts sowas? Gibt's da nen Haken, wo bekomme ich die her?

Juhuu!!! bf3 2012-06-12 12-00-22-99.jpg

Es gibt immer nen Haken, besonders wenn etwas um die Hälfte billiger ist ;-) In dem Fall kann es dir passieren das dir dein Premium einfach wieder entzogen wird. Gekauft wirds im indischen Origin Store.

Achja, am PC kann man mehr als 16 Spieler spielen! Finde persönlich aber 24 als Maximum ok.
server.jpg

Warum geht Battlelog down? "Be Advised! Battlelog will be closed for maintenance June 12 at 12:00 UTC. Expected downtime up to 30 min. "

eben mal eine runde angespielt.macht soweit laune :)

Also macht schon ordentlich Laune.Maps sehen auch richtig geil aus.
Allerdings habe ich jetzt auch schon 2-3 Server gehabt,die sich extrem schwammig angefühlt haben,wie als wenn der Ping im Niemandsland wäre.
Auch diverse Lags gehabt und selbst verschieben des Netzwerkglättungreglers hat nix gebracht.
Ein Kumpel im TS hat dann mal die Server beobachtet auf denen ich gespielt habe und da sprang die Pinganzeige teilweise dann auch gewaltig rum.
Beim joinen 18er Ping,dann hoch auf 75-105 aber ingame war keiner mit Ping höher 50.^^
Der nächste Server war dann doppelt so voll aber nicht einen Lag gehabt und man hat auch wieder getroffen wenn man geradeaus auf einen 20 Meter entfernten Gegner geschossen hat.
Für 12 Uhr ist dann auch gleich mal wieder ne halbstündige Downtime angesetzt.

Macht richtig Laune. Aber Gun Master ist happig, vor allem weil man als vorletzte Waffe einen Kill mit der M320 VLG (oder) machen muss. Da gehört Glück dazu. Performance technisch kann ich nicht viel sagen. Läuft anschlag 60 FPS und sieht super aus.

Es gibt immer nen Haken, besonders wenn etwas um die Hälfte billiger ist ;-) In dem Fall kann es dir passieren das dir dein Premium einfach wieder entzogen wird. Gekauft wirds im indischen Origin Store.

Ich habe das hier dazu gefunden: Battlefield 3: Electronic Arts sperrt importierte Keys in Origin - Golem.de

Verschiedene Key-Händler haben mittlerweile Entwarnung gegeben. Gesperrt würden "nur geklaute Keys und jene, die mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden", heißt es etwa seitens Gamekeybiz in dessen Forum. Auch Hexa-Keys bestätigt das im eigenen Blog. Die selbstverkauften Keys würden nicht gesperrt, da sie von einem offiziellen EA-Partner stammen würden. EA habe bisher keine russischen Keys gesperrt und zudem etliche dieser Keys automatisch zu EU-Keys gemacht. Die EU-Keys, die am 4. November 2011 gesperrt und aus Accounts der betroffenen Nutzer entfernt worden seien, kämen hingegen von einem einzelnen Händler, der ebenfalls andere Key-Stores und auch Ebay beliefert habe.

Also werden im Origin Store gekaufte indische Keys eher nicht gesperrt oder? Hat schon jemand Erfahrung mit russischen/indischen Back to Karkand oder Close Quarters direkt ausm indischen/russischen Origin Store? Mein BF3 + B2K sind Uk Keys gewesen, falls es von Relevanz ist.