[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurechtfinden? einfach auf die roten buchstaben losstürem :)

Und wo du stehst ist eh wurst, gegner spawnen auch in deinem rücken :d

gott, erste runde waffenmeister

und für die letzten beiden waffen brauch ich 100 jahre, mit weitem abstand erster, am ende 3. -_-

@Jouston: Es ist doch noch gar nicht bekannt, was Aftermath und Endgame an Inhalt bringen werden, woher willst dann wissen, dass die nichts für dich sind?
Versteh ich nicht so ganz...

Soooo,
ich hab mit Fullspeed laden können (1,xx mb/s) und dat macht richtig Spaß. Der Modus Waffenmeister ist saugeil (außer das Ende -.-), wird aber aufm Fummelbunker garnich gezockt oder???? Ich war da ein paar Runden drauf, aber Waffenmeister kam nicht. Ich bin [WXRS] Wholix und mein Kollege (auch [WXRS]) war auch dabei, vielleicht hat uns ja jemand gesehen:wink:. Flaggschiff war auf jeden Fall auch da :).

Heute vormittag ging fullspeed mit 9 mb/s. Dass es zu stosszeiten dazu nicht reicht sollte klar sein

Meh, CQ ist ja nur IN Gebäuden. Dachte das wären eher so close Combat Battlemaps a la Grand Bazar. Aber in Gebäuden fighte ich grundsätzlich nicht und nur sehr ungern.
Wird nämlich schnell zum ekligsten Nadefest und das ist in den letzten BF Teilen mit den Kiddies nicht besser geworden. :(

Btw. die ACW-R scheint ja mal herp derp OP zu sein:
Battlefield 3 | ACW-R Extremely Adaptable | First Impressions - YouTube

Fast kein Recoil, abartige Genauigkeit... :eek:

Wo kann man denn Premium noch relativ günstig kaufen, ausser bei Origin ?!

Nirgendwo .. bisher.
Und bevor einer wieder meckert, das ist kein fieses Monopol. BF3 gehört EA und die können ihre Vertriebswege frei definieren. Muss man ja nicht kaufen^^
Es soll im Juli Premium auch als Box im MM oder so geben..

EDIT: nun raff ich wo das Problem ist bzgl. dem 2,8GB Download..

den muss ich nun auch noch laden :kotz:
Was machen die den da? erst letzte Woche 2GB und nun noch mal 2,8GB? WTF?
Nun beginnt meine 2Mbit Leitung wieder an zu glühen (242kbit/s) und zocken kann ich eh erst morgen.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht sich nach der ersten Runde Closed Quarter doch arg Ernüchterung breit.
Wer bitte hat sich dieses Conquest Domination ausgedacht? Random Spawnpoint, oh man. :mad::lol:
Alles Geschmackssache, klar. Ich hatte mir aber unter Gameplay á la Métro dann doch etwas anderes vorgestellt...

wer seine 10 c4 kills sammeln will, auf CD total easy

flagge erobern, c4 um die flagge legen, abhauen, wenn die flagge anfängt zu blinken -> zünden

wer seine 10 c4 kills sammeln will, auf CD total easy

flagge erobern, c4 um die flagge legen, abhauen, wenn die flagge anfängt zu blinken -> zünden

Ich hab ne KD-Internsivere, dafür einfache Methode gefunden: Bin mitm C4 in der Hand durch Canals TDM gerannt und immer wenn mir jmd. entgegenkam einmal C4 gelegt und gezündet... Waren zwar viele Selbstmorde bei, ging dafür schnell^^ Schwieriger fand ich die Granaten-Kills, die letzten 3 mussten den Abend noch sein, war aber zu unfähig was zu treffen, also wurden die auf nem fast leeren Server gegen n paar von meinen Tags gemacht :fresse:
Greetz Joe

Gegen Heli Service und Heli Kill Tag, ja :fresse: Ebenfalls auf jenem Server gemacht^^ Der eine, wovon ich ursprünglich gedacht hatte, es wär einer, war keiner :( Naja, so gehts auch^^

Greetz Joe

Jaaaa die JNG-90 ist ein Teufelswerk, ganz klar.

die schiesst laserbeams, wie die mb98 direkt ab release
hat nen geilen Sound... oh wenn ich dann nur mal den PullBolt für habe :evil:

haste schon eod bot kill?

Den hab ich beim 1. mal geschafft, hab mich selbst gewundert das es so schnell ging, einfach ausgepackt, losgefahren und den 1. totgeschweißt den ich gesehn hab, das alles auf Peak in TDM :d

wie du bist noch gross touren gefahren?

ich hab den mit der absicht eingepackt...bin auf wake nicht wirklich dazu gekommen und dann gräbt sich doch ein Sniper bei den beiden Hangaren ein.... tja was packte ich da aus... sicher nicht das messer :d

Wird nämlich schnell zum ekligsten Nadefest und das ist in den letzten BF Teilen mit den Kiddies nicht besser geworden. :(
Ich muss sagen nach über 6 Std Spielzeit auf den neuen Maps ist mir eigentlich garkein wirklicher Granatenspam aufgefallen, auch RPG und Nootube kommt kaum bis garnicht vor. Das liegt vermutlich daran, dass auf den Maps einfach keine wirklichen Brennpunkte gibt so wie auf Metro (Treppen) oder Bazar (Alleyway). Ich würd mir da eher um Claymore und C4 sorgen machen...und dann ja noch die Spieler die hinter dir spawnen. :lol:

sehe ich ähnlich, nach wesentlich kürzerer spielzeit der CQ Maps.

Die maps sind zu klein zu verwinkelt als man damit erfolg haben könnte. In der Not mal die eine Ok, aber ansonsten ist man mit seinen kleinen Freunden im Magazin deutlich besser bedient!
Und natürlich gilt, the higher the ROF the better ^^

EA India Hat mir heute 00.13 Uhr ne mail geschickt,daß ich BF3 starten kann." get locked and loadet" steht in der mail :-)
Habe das Premiumpaket aber über orgin gekauft.(49,99€)

Also manche Admins haben echt einen an der Waffel.
Wurde auf einem Ami-Server rassistisch beschimpft und dann werde ich mit folgendem Grund vom Server gebannt:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: Racist retard"

oO

So, gestern die neuen Karten ausprobiert. Also ich finde sie gut, was gar nicht geht sind Server mit 64 Spielern. Meiner Meinung nach ist bei 32 absolut Schluss. Gungame Modus sagt mir persönlich gar nicht zu, der Rest ist einfach nur gut und schnell. Was schade ist das man keine Ribbons für die Runde bekommt, da es sich hierbei um einen neuen Modus handelt. Kommt da noch etwas nach? Und die Runden sind meiner Meinung nach zu schnell vorbei, max. 5 Minuten und die Runde ist zu Ende.

@DeeWayne
Mal abgesehen vom unschönen verhalten des Admins...
Was machst du auf nem Ami Server? Da bist du mit Pings von min. 120ms ja noch gut bedient...

ich verstehe solche leute wie dich nicht, die sich freiwillig solche Latenzen zumuten....

@max44
Das ist ja genau das ziel an der Sache, kurze und intensive Runden.
Einige verpassen dem ganzen natürlich wieder die COD-Plakette :rolleyes: Muss aber sagen die Maps sind ganz gut designed und werden den ein oder anderen spieler verwirren oder gar überfordern.

Das sind Maps für reaktionsschnelle spieler, highsenser, infantry jungs...

und die ribbons würden nur stören ;)

GunMaster konnte ich noch nicht testen, aber was mir (im video von rv112) auffiel, pro waffe 2 Kills.... finde das nimmt dem ganzen etwas den "Quickie" Effekt, wie ich ihn aus CSS GunGame her kenne und liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur schade für mich, so reaktionsschnell bin ich in meinem Alter nicht mehr. Egal, Spass macht es trotzdem und meine K/D ist mir eh schnuppe.
Wenn ich die Karten besser kenne wird auch für mich besser laufen :-)

Moin Zusammmen, Hier mal mein first selbstgebasteltes Movie =) Das richtige Clanvideo wird folgen, das war sowas wien Test mim Programm xD=)

Bitte sehr =)

Battlefield 3 - GermanWarDog´s - YouTube

Gruß´

Eagle

Der Granatwerfer ist im Gunmaster eine Krankheit!
Aber ansonsten finde ich die neuen Maps bis auf Operation 925 oder wie die heißt ziemlich gut.
Vor allem Ziba Tower ist ja mal richtig geil.

In der CQ Erweiterung macht man deutlich mehr Punkte pro Minute als auf allen anderen Maps.
Ich hatte gestern im Durchschnitt 1000-1200 Punkte pro Minute. (mein normaler Schnitt liegt lt. Stats bei 650 Punkte pro Minute)

Ist nur schade für mich, so reaktionsschnell bin ich in meinem Alter nicht mehr. Egal, Spass macht es trotzdem und meine K/D ist mir eh schnuppe.
Wenn ich die Karten besser kenne wird auch für mich besser laufen :-)

Spielst du auch des öfteren mal auf dem "bomben titten bier" server? Zumindest ist mir da MaxPayne44 öfter über den weg gelaufen? :)

Zuletzt bearbeitet: