[Sammelthread] Battlefield 3

Nö, ingame heiße ich seit gestern Max42---0815, davor Max_Max42

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka es ist jedenfalls kein Battlefield mehr, allein RND Spawn... COD bzw MW triffts besser, wird sicher einige zum "Überlaufen" bewegen ;X

Also irgendwie läuft das ganze bei mir nicht so wirklich rund ....
Hab die Auflösung schon runder gefahren abet teils brichts dann unter 40fps ein was dann sehr anstrengend ist. Gunmaster macht mir mal überhaupt keinen spaß wenn dann wird nur eroberung gezockt.

Aber noch schlimmer ist back to karkand das ist selbst auf mittleren settings kaum spielbar...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wird es eigentlich wie damals Back to Karkand noch ein CQ Erweiterung als einzelnen DLC geben?
Möcht nun ungern 50€ ausgeben für ein Mappack wenn ich zB nur 15€ dafür zahlen könnte ...
Weiß das jemand?
Im Origin Store find ich jedenfalls nix ...

Ja wirds in 2 WOchen auch für 15€ geben, bedenke aber das Premium alle 4 kommenden enthält, wenn du eh alle kaufen willst besser Premium sonst einzeln :)

BF3 Premium User ab 12.06.2012 für einmalig 49€ inklusive 2 weiteren DLCs (09.2012 & 03.2013).
BF3 User ab dem 26.06.2012 als einzelner DLC (~14€), wie damals Back to Karkand!

Frage selbst beantwortet :d
Danke Google ^^

@Knolle, es wird nur noch 2 geben und dann kostet mich das effektiv 45€ :fresse:

@TheFreak

Nein, bei allen nicht back to karkand maps hatte ich die settings zw. mittel und hoch und da läufts au recht geschmeidig aber bei btk und CQ gehen die fps echt in keller. Keine Ahnung ob meine Hardware für Bf3 schon zu schwach ist..... jedes andere Game läuft eigentlich super

Zuletzt bearbeitet:
Für Scrapmetal muss DICE wohl in Deutschland gewesen sein. Immerhin sind die Bedienknöpfe an den Maschinen auf Deutsch ;). Find ich lustig :).

BF3 Premium User ab 12.06.2012 für einmalig 49€ inklusive 2 weiteren DLCs (09.2012 & 03.2013).
BF3 User ab dem 26.06.2012 als einzelner DLC (~14€), wie damals Back to Karkand!

Frage selbst beantwortet :d
Danke Google ^^

@Knolle, es wird nur noch 2 geben und dann kostet mich das effektiv 45€ :fresse:

Es werden noch 3 DLC kommen, und somit stimmt Deine Rechnung nicht.

Battlefield 3: DLC-Roadmap 2012 und 2013 mit Release-Terminen - Erhebliche Nachteile für normale PC-Spieler

Edit: zu langsam......

@speedtree: Wow, dass sind ja bisher umfassende Erkenntnisse! :-) Ein Motorrad sagt wohl noch nicht viel aus...

@TheFreak

Nein, bei allen nicht back to karkand maps hatte ich die settings zw. mittel und hoch und da läufts au recht geschmeidig aber bei btk und CQ gehen die fps echt in keller. Keine Ahnung ob meine Hardware für Bf3 schon zu schwach ist..... jedes andere Game läuft eigentlich super

Sollte es wirklich nur am Prozzi liegen, mmmh. :hmm:

Weil meine 6870 ist ja langsamer als deine 480ziger, aber ich habe in 1920x1200 Auflösung und mittleren bis hochen Einstellung keine solchen Probleme.

Hm die CQ Maps dürften ja durch mehr Physik die CPU mehr fordern, aber das ein 3,8 GHZ C2Quad net reicht, seltsam. Habe keine Probleme, hab nen SAndy aber mit weniger Takt

Ja ich verstehs irgendwie auch nicht. Ganz krass ist es halt bei Bkt da gehts teils echt unter 35fps das is halt nicht mehr spielbar.
Kenn mich mittlerweile bei den prozis nimmer so gut aus aber kann es sein das der Sandy vom Aufbau her viell. eine bessere Leistung hat?

Stell die Frage doch mal im BF3 Benchmark-Thread im Graka-Unterforum, vielleicht kann da jemand mit ähnlichen Hardwaredaten was zu seiner Leistung im Vergleich zu deinem Problemchen sagen.

@Jouston: Es ist doch noch gar nicht bekannt, was Aftermath und Endgame an Inhalt bringen werden, woher willst dann wissen, dass die nichts für dich sind?
Versteh ich nicht so ganz...

Erstmal jousten bitte mit E.

Und zweitens: Wenn ich mir alle 4 Erweiterungen holen würde, könnt ich mir auch gleich den Premium Mist ins Haus holen.
Darauf hab ich aber keine Lust, weil mir das zu sehr in die Richtung erkaufbarer Vorteile geht -> Prem. Nutzer haben Joinpriorität.

2 Addons reichen mir völig, aber bei CQ bin ich mir eh nicht mehr so sicher wenn das alles nur in Häusern ist.
Ich hätte lieber schöne Urban close battle Maps a la Grand Bazar oder etwas mehr in die Richtung wie Sharqi.

Sharqi ist ne geile Map und bietet viel Abwechslung; auf Karkand war ich jetzt mehrfach unterwegs und man merkt sofort wie einem der Rauch aus BF2 fehlt. Es bieten sich einfach viel zu viele Camperposis, außerdem ist die Brücke für aktuelles Gameplay der letzte Müll. :/

Für die BF-Liebhaber ist der CQ-DLC zu vernachlässigen, wie Du schon schreibst, Alles in engstem Raum nur schnelle Action, das ist nicht BF wie wir es kennen und lieben.

Ka es ist jedenfalls kein Battlefield mehr, allein RND Spawn... COD bzw MW triffts besser, wird sicher einige zum "Überlaufen" bewegen ;X

es zwingt dich ja auch niemand CQ Dommination und GunMaster zu spielen, nach dem du die Assignments durch hast.
Sieh's doch einfach als Verbreiterung des BF Universums an.

Ich finde es gibt in BF3 für jeden Geschmack etwas und alle werden bedient.

es zwingt dich ja auch niemand CQ Dommination und GunMaster zu spielen, nach dem du die Assignments durch hast.
Sieh's doch einfach als Verbreiterung des BF Universums an.

Ich finde es gibt in BF3 für jeden Geschmack etwas und alle werden bedient.

Vorallem bekommt man jetzt wieder neue Maps hinzu, Operation 925 find ich bisher am besten, dann Scrapmetal, Tower und relativ weit dahinter Donya...
Gerade Wake war mMn ne Zumutung, Sharqi etwas besser und dann mit großen Abstand Gulf und Karkand.
So hat man halt wieder 2 oder 3 neue gute Maps, während man eine vllt garnicht spielen will.
Ich spiel halt fast nur TDM, CQ kann ich mich weniger anfreunden wenns immer so Helden gibt die meinen nur im Heli fliegen zu müssen :d
Gunmaster sollte man eigentlich für alle TDM Maps öffnen, und CQ Domination vllt auch, hätte auf jeden Fall etwas.

Hab vorhin kurz glaube donya gezockt. Fand es recht gut. Schönes schnelles game :d

Hm die CQ Maps dürften ja durch mehr Physik die CPU mehr fordern, aber das ein 3,8 GHZ C2Quad net reicht, seltsam. Habe keine Probleme, hab nen SAndy aber mit weniger Takt

Es gab schon öfters Probleme mit zu hoch übertakteten Core2 CPUs.
Gerade bei BF3, da dieses Spiel die CPU extrem ausreizt, versuch mal weniger Takt bei gleicher Spannung.

Ich lese das auch sehr sehr oft bei Phenom II ;)

War gerade im Gamestop, das DLC gibts erst ab 28 dort richtig zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon öfters Probleme mit zu hoch übertakteten Core2 CPUs.
Gerade bei BF3, da dieses Spiel die CPU extrem ausreizt, versuch mal weniger Takt bei gleicher Spannung.

Nur ist die Frage ab wann ist bei Bf3 zu hochgetaktet? Hab in dem thread von meinem proz. schon gesehn das die leut den auf 4,5 oder mehr bringen ....

Aber ich werds mal probiereb

Wenn du nen Q9650 haben willst der kühlbar 4,5GHz stabiel macht kannste mal schnell 10 stück bestellen und die 2 Wochen lang durchtesten...
Das ist good old FSB Overclocking, da muss man es noch drauf haben um richtig viele MHz zu erreichen, nicht so ein noobkram wie beim Sandy und Ivy, einfach multi hoch.