Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jouston: Es ist doch noch gar nicht bekannt, was Aftermath und Endgame an Inhalt bringen werden, woher willst dann wissen, dass die nichts für dich sind?
Versteh ich nicht so ganz...
@Knolle, es wird nur noch 2 geben und dann kostet mich das effektiv 45€
BF3 Premium User ab 12.06.2012 für einmalig 49€ inklusive 2 weiteren DLCs (09.2012 & 03.2013).
BF3 User ab dem 26.06.2012 als einzelner DLC (~14€), wie damals Back to Karkand!
Frage selbst beantwortet
Danke Google ^^
@Knolle, es wird nur noch 2 geben und dann kostet mich das effektiv 45€
@TheFreak
Nein, bei allen nicht back to karkand maps hatte ich die settings zw. mittel und hoch und da läufts au recht geschmeidig aber bei btk und CQ gehen die fps echt in keller. Keine Ahnung ob meine Hardware für Bf3 schon zu schwach ist..... jedes andere Game läuft eigentlich super
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
@Jouston: Es ist doch noch gar nicht bekannt, was Aftermath und Endgame an Inhalt bringen werden, woher willst dann wissen, dass die nichts für dich sind?
Versteh ich nicht so ganz...
Ka es ist jedenfalls kein Battlefield mehr, allein RND Spawn... COD bzw MW triffts besser, wird sicher einige zum "Überlaufen" bewegen ;X
es zwingt dich ja auch niemand CQ Dommination und GunMaster zu spielen, nach dem du die Assignments durch hast.
Sieh's doch einfach als Verbreiterung des BF Universums an.
Ich finde es gibt in BF3 für jeden Geschmack etwas und alle werden bedient.
Hm die CQ Maps dürften ja durch mehr Physik die CPU mehr fordern, aber das ein 3,8 GHZ C2Quad net reicht, seltsam. Habe keine Probleme, hab nen SAndy aber mit weniger Takt
Es gab schon öfters Probleme mit zu hoch übertakteten Core2 CPUs.
Gerade bei BF3, da dieses Spiel die CPU extrem ausreizt, versuch mal weniger Takt bei gleicher Spannung.