[Sammelthread] Battlefield 3

Ich sehe das anders. Teamplay ist ein MUSS. Meine ersten Runden waren eine Katastrophe. Fresse voll bekommen :) Erst wenn man im Squad zusammenhäuft und die Staubsauger Taktik anwendet kommt man zum Erfolg. Ich kann auch so was nicht mehr lesen wie es wäre kein Battlefield mehr. Was genau macht Battlefield denn aus? Und nenne mit bitte nur einen, einen Shooter wo ich so was auch finden kann.

Ich meine damit das Gesamtpaket aus Grafik Sound und Atmosphäre (Leveldesign) . Da gibt es kein Shooter weit und Breit

Es ist eine tolle Erweiterung. Die natürlich nicht JEDEM Spaß machen wird (2Bein LMG Lowbob, Jet und Tank Supernerds) :) Harte Fighter werden hier ihre Freunde haben :)

PS gibs auch 32er Server

seh das genau so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit spielen die anderen mit mir auf CQ Moorhuhnschießen und ich bin das Huhn...............Aber mir gefallen die Maps und da nehme ich halt in Kauf viel zu oft abgeschossen zu werden.

@DcProctor: Genau, aber Bf3 kostet z.B bei Amazon nur 28€ + die 5€ für Eigenhändigkeit!
Die LE brauchst ja nicht, da bei Premium auch BtK enthalten ist!

Meine indische LE (seit Oktober) u d Premium läuft nach wie vor! :-)

LE?

Ja habs auf Amazon bestellt, trotz diesem sch... 18er Versand 30cent günstiger als amazon.uk.
Die werd ich ja auch englisch installieren können oder notfalls im nachhinein die Sprachdateien austauschen.

Hi alle miteinander,

Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder BF3 spielen, als ich dann endlich das ca. 2GB große Patch runtergeladen hatte und loslegen wollte, musste ich feststellen, dass ich auf JEDEM Server nach ca. 5 min gekickt wurde.
Die Meldung lautet immer wie folgt: Losing Key Packets 9003
Ich habe schon einen Reinstall & das Ausschalten des Antiviren-Programms versucht, brachte jedoch keinen Erfolg. TuneUp hatte ich soweit ich mich erinnern kann auch noch nie installiert.
Ich hoffe ihr wisst Rat, denn früher konnte ich ohne Probleme spielen.

Gruß
FreeZe

keine ahnung woran es liegt, aber ab heute bekomm ich double XP in höhe der erspielten punkte ... habn premium acc.

Hoffe doch das da einer Rat weis, sonst muss ich auf Servern ohne PB spielen.

Die Hardware-Anforderungen von den CQ-Maps sind mal krass, in Low@FullHD gerade noch so spielbar mit meiner GTX 560 Ti. Hmm...da muss was neues her - oder ich spiele in 1600x900 ^^

also ich finde das nicht schlimmer, als die B2K Maps ... von der Performance her.

Kann das jemand bestätigen mit den Double XP? ... Vorhin 37xx punkte bei Conquest Domination gemacht und 37xx zusätzlich punkte bekommen.

B2K habe ich nicht gespielt :P

In 1600x900 mit max-OC auf der GTX 560 ist es auch kaum besser. Vielleicht investiere ich doch in eine GTX 570, mal schauen.

B2K habe ich nicht gespielt :P

In 1600x900 mit max-OC auf der GTX 560 ist es auch kaum besser. Vielleicht investiere ich doch in eine GTX 570, mal schauen.

Lol, um dann statt mit 30 mit 35 FPS zu spielen? Eine HD7950 gibts teilweise um die 350 Euro, dann haste Du Ruhe.

Die 2. CQ-Waffe aus den Assignments ist Über für die CQ-Mals :d Mit der Fire-Ratio kannst soger die meisten Assaults wegballern^^ Bin zwar net so gut auf den Maps, machen aber mehr Spass als Metro, da sich nix irgendwo festhaken kann^^ Auch als Abwechselung zu Heli ises geil... Und hab KDR über 1 gehalten :d

Greetz Joe

Verdammt, indisches Premium kostet heute umgerechnet 38€! Gestern hat es 22€ gekostet, aber ich hatte keine KK zur Hand.

Gibts noch eine Möglichkeit da irgendwie günstig ranzukommen? Ich habe keine Lust 40€ dafür auszugeben...

Verdammt, indisches Premium kostet heute umgerechnet 38€! Gestern hat es 22€ gekostet, aber ich hatte keine KK zur Hand.

Gibts noch eine Möglichkeit da irgendwie günstig ranzukommen? Ich habe keine Lust 40€ dafür auszugeben...

Da gehts dir wie mir. Wollte auch heute kaufen und nu ist es fast genauso teuer wie bei uns.

Wo bekommt man BF Premium den für 40€? Bei Amazon und Origin kommt es 49€

So gestern mal die erste Runde CQ gezockt.
Man hat das eine "miese" Performance
selbst auf low Settings mit 4xMSAA und Ultra Texturen können meine 2 Babys die 120fps nicht immer halten *schnellwegrenn* (werden aber in manchen Situationen nicht mal zu 40% ausgelastet)

Aber mal im ernst CQ ist anscheinend eher CPU-limitiert oder?
Wie verhält es sich denn un eigentlich mit SMT (vom Core i7) ist das wie bei CB getestet eher vom Nachteil oder hat sich das durch Patches mitlerweile geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man BF Premium den für 40€? Bei Amazon und Origin kommt es 49€

z.B bei eBay. immer wieder mal gucken, sind immer wieder ein paar für 39,90 € da, aber auch immer sehr schnell ausverkauft. hatte ich ein paar Seiten vorher auch schon mal gepostet.

oder auch bei gamesload für 38,36€ (mit 20% qipu) edit: na toll, habe gerade gesehen dassie es auch 1€ teurer gemacht haben :hmm:

der Indien und Brasilien Store haben die preise heute mittag auf umgerechnet ca. 38,50€ erhöht ^^

edit2: sry, dachte ich bin hier Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Euch gehts also? Ich komme auf keinen Server mehr und kriege überall eine Ping von 170-300 angezeigt.
Er läd und läd und nichts passiert. Oder BF3.exe musste beendet werden.
Kann sowas nicht einmal reibungslos ablaufen?

Also ich habe grade für Premium 21€ bezahlt oO

Für alle die nicht wiessen wie man das macht:
1. Passwort von Origin (sicherheitshalber) geändert
2. Hier einen indischen Proxy Server aussuchen
Kostenlose Proxyliste
3. Hier in Origin eingeloggen
store.origin.com
5. BF3 Premium für 1500 Ru ausgewählen
6. per Kreditkarte bezahlt
(den echten Namen nutzen (muss mit Kreditkarte übereinstimmen), aber
indische Adresse & Tel.nummer eingeben, z.B.:
Taj East Gate Road 21
Agra, 282001
14129 429230

7. Ausloggen
8. Passwort wieder ändern
9. Proxy deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
@zenTen: Ok, Danke für die Info, wusste nicht, dass der brasilianische Preis auch angeglichen wurde! Zum Glück hab ich schon zugeschlagen, ist ja auch übel für die eigentlichen Käufer aus den jeweiligen Ländern! Für die ist das ja eine ordentliche Preissteigerung.