[Sammelthread] Battlefield 3

Zu dumm das es so viele nötig haben den "Slug-Bug" damit auf die Spitze zu treiben...

Wie kommst den darauf? Heute im TDM nur diese Knarre gespielt und keine andere. Mittlerweile 300 Kills nur mit Schrot + Mag.Erweiterung gemacht. Also nix mit Bugusing mit Slugammo..... Selbst wie es den Dartbug gegeben hat habe ich nur die M26 Maas genommen und nicht die Dart wie viele andere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn man mit Helikopter als Scout (2ter Sitz) mitfliegt und zb. Flaggen erobert - sollten diese dann auch für den Scout zählen oder nicht? (Wegen den Scout Waffen)
 
Das zählt als Hubschrauber.

---------- Post added at 01:53 ---------- Previous post was at 01:52 ----------

2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Zuerst die schlechte: Ich hab die Suppression-Medall bekommen, die gute: es ist Douple-XP-WE^^

Greetz Joe

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest ausgezeichnet, dass du daneben ballern kannst ;)
 
so ich habs mir jetz auch geleistet das game. derzeit ist echt richtig richtig tote hose was spiele angeht und ich hoffe das bf3 da hilft :d hab nen 32 euro EU key genommen. die sind ja safe oder?

premium mit allen dlcs wird dann nachgeholt. das angebot für 50 euro geht in ordnung vor allem muss man die 3 kommenden dlcs dann nicht mehr alle kaufen gehen.
 
Zu dumm das es so viele nötig haben den "Slug-Bug" damit auf die Spitze zu treiben...

Was denn für einen Bug?Hab heute auch mal damit gespielt und auf Distanz ist das ja super.
Aber für den Nahkampf dann doch lieber wieder Schrot.
Finde die Schrotflinten aber in BF3 sowieso viel zu schwach.
Manchmal braucht's doch tatsächlich 3-4 Hits für nen Kill mit Schrot auf 10 Meter Entfernung.
Als wenn ne Schrotladung so ne sanfte Nummer wäre...
 
5gb laden mit dsl 1000. bis in 2 tagen :fresse:
 
@AlexKL
eben, das find' ich auch total untertrieben. Sobald der Gegner mehr als nen halben Meter von einem entfernt ist, handelt es sich bei ner Shotgun nur noch um ne Softair… so ungefähr.
Bei ArmA ist das anders, da kann man locker noch aus ein bisschen Entfernung jemanden treffen, ist eben auf Realismus getrimmt :). Bei BF3: einfach nur lächerlich, Balancing hin oder her!
 
Also zählen da wirklich nur die Abschüsse oder was für Scout?

naja, wenn du die punkte fürs einnehmen für den scout brauchst, musst dich halt daneben STELLEN. Solange du im heli hockst, zählen die punkte für die heli upgrades ;)
...falls du premium nutzer bist, kann man auf den CQ maps im neuen conquest modus ziemlich gut punkte farmen, da die flaggen extrem schnell eingenommen werden, aber nicht weniger punkte geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade TKA macht Spass, vor allem wenn sie ihren Public Skill im PCW nicht gebrauchen können. :lol:
 
Meine Highlights der letzten Wochen, ohne viel Edit.


 
Also bei Metro war's ja fast wie an Weihnachten. ;)
 
naja, wenn du die punkte fürs einnehmen für den scout brauchst, musst dich halt daneben STELLEN. Solange du im heli hockst, zählen die punkte für die heli upgrades ;)
...falls du premium nutzer bist, kann man auf den CQ maps im neuen conquest modus ziemlich gut punkte farmen, da die flaggen extrem schnell eingenommen werden, aber nicht weniger punkte geben ^^

Dachte zuerst mit Helikopter SCOUT (und nicht Recon) ist der Zweitsitz in der Viper gemeint - dabei handelt es sich ja um ne andere Helikopter Klasse.
 
Boah sind die Noobs heute wieder krass am Campen. Als Sniper muss man anscheinend auch nichts mehr können, einfach nur pi mal Daumen auf den Kopf zielen und abdrücken, ich hab ja NUR eine Kopfhitbox.
So abartig lächerlich, als ernsthafter Spieler wirst ja einfach nur noch verarscht. :stupid:
 
Also Heute wieder so nen Event? Plsssssssssssssssssssssss so gegen 16 uhr weil da heatte ich auch zeit hehe :shot:
 
Boah sind die Noobs heute wieder krass am Campen. Als Sniper muss man anscheinend auch nichts mehr können, einfach nur pi mal Daumen auf den Kopf zielen und abdrücken, ich hab ja NUR eine Kopfhitbox.
So abartig lächerlich, als ernsthafter Spieler wirst ja einfach nur noch verarscht. :stupid:

Anders gesagt: Du hast nichts geschissn bekommen und suchst jetzt einen Schuldigen.
 
Ja klar gegen 16 Uhr wollen sich wieder paar treffen, Kartenwünsche nehm ich per TS entgegen.

Unsere VIP Slots scheinen nun ja endlich zu funktionieren, wer also einen Reservierten Slot auf beiden Fummelbunkern gegen eine kleine Entschädigung haben möchte kann sich bei mir melden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit dem ich BF3 spiele Probleme mit der Roccat Kone, laut Roccat 8 Möglichkeiten um zu belegen.
kann jedoch nur Daumentasten 4 und 5 belegen, der Rest funktioniert nicht, auch nichts über den Treiber.

Google spuckt nichts brauchbares aus außer das was ich selbst schon weiß, nicht tauglich für BF3 wenn man alles belegen will :(
das gefummel über Tastatur nervt und hindert mich nur.
Welche Maus ist empfehlenswert ?
 
Mauspad hab ich das Roccat aus Alu, ca 35€ ;)
ok ich schaue mich mal nach Logitech um.
 
jo habe gerade einen Test auf "Luxx" gefunden.
selbst das Kabel nervt bei Nutzung mit dem Joystick. kleiner PC Tisch, da wird's langsam verdammt eng.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh