[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht hatte gestern aber auch kurz den Eindruck das Ribbons nicht gezählt werden, war mir dann auch egal bei 160.000 Punkten :d
 
Ich Zitiere mich mal selbst (1-2 seiten vorher)
Achtet mal drauf wenn bei euch die Punkte zusammen gerechnet werden, es wird mal so mal so gerechnet.

Scheint wohl SERVER abhängig zu sein

Hey ihr, ich habe mal eine Frage wegen Doppel XP
Woran erkenne ich Server wo ALLS x2 gerechnet wird (jede einzelne Auszeichnung) und zum Schluss nochmal alles x2.

Erspielte runde: 11000 Punkte (x2) + 200(x2) + 200(x2) + 200(x2) + 200(x2) + 200(x2) + 10000(x2) + 500(x2) + 500(x2) + 200(x2) = 46400 (x2)
92800

Und dann gibt es noch die Server wo nur die Endpunkte x2 gerechnet werden

Erspielte runde: 11000 Punkte + 200 + 200 + 200 + 200 + 200 + 10000 + 500 + 500 + 200 = 23000 (x2) 64000

Mal wird auf einigen Server wie oben Berechnet und auf andere dann wieder wie unten !
Ist das ein BUG oder gibt es unterschiedliche SERVER? Offiziell und nicht Offiziell ?

Es ist nämlich ein gewaltiger unterschied, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPAS 12 mit Slugs... Nur den Oberkörper treffen unddann Ona-Hit-Kill :fresse: Wenn das nicht von Dice gefixt/patcht wird, weiß ich auch net^^

Greetz Joe
 
Spielen wir dann eigentlich ranked oder unranked? (wegen dem Double XP wäre unranked etwas schade)

Man sieht sich um 20 Uhr! :banana:
 
Auf dem Eventserver (kleiner Bunker) wird ranked gespielt ;) Lediglich mein Warmup ist unranked.
 
Zitiere mich hier auch mal,da unwissend.

Sind die Server nicht automatisch Unranked,sobald sie mit einem Passwort versehen sind?
 
Was war klar? :d

@Rob: solltest du sehnsüchtig drauf warten, macht Spass damit durch Scrapmetal oder OP925 zu rennen (auf den andern Maps net, die mag ich net so also macht mit keiner Waffe Spass xD )

Greetz Joe


glaub ich, spiele ja so schon gerne die 870mcs @slug :hail:
die SPAS hat die schnellere schussfolge (repetiergeschwindigkeit) da wird die SLUG richtig bööööse :d
 
Boah ich kann das Event kaum erwarten ^^ Will sich irgendjemand vorher zum Warmzocken treffen? :d
 
Dann müssen eben alle den Clantag HWLE tragen, und der Server muss im Titel angepasst werden.. Closed Event.
Alle ohne den Tag werden gekickt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HWLX kommt besser :P wollt auch bissel warm up machen aber ohne CQ komm ich auf den server ja nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal was haben die mit den kack shrottflinten gemacht und irgend ne komische slug munition... jder doof läuft jetzt damit rum
 
Suche SERVER wo ALLES x2 gerechnet wird!!!
Wer hat einen für mich? Finde keinen mehr.

Damit ihr wisst, was ich genau meine ;)
Hey ihr, ich habe mal eine Frage wegen Doppel XP
Woran erkenne ich Server wo ALLS x2 gerechnet wird (jede einzelne Auszeichnung) und zum Schluss nochmal alles x2.

Erspielte runde: 11000 Punkte (x2) + 200(x2) + 200(x2) + 200(x2) + 200(x2) + 200(x2) + 10000(x2) + 500(x2) + 500(x2) + 200(x2) = 46400 (x2)
92800

Und dann gibt es noch die Server wo nur die Endpunkte x2 gerechnet werden

Erspielte runde: 11000 Punkte + 200 + 200 + 200 + 200 + 200 + 10000 + 500 + 500 + 200 = 23000 (x2) 64000

Mal wird auf einigen Server wie oben Berechnet und auf andere dann wieder wie unten !
Ist das ein BUG oder gibt es unterschiedliche SERVER? Offiziell und nicht Offiziell ?

Es ist nämlich ein gewaltiger unterschied, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Server rechnet denn nicht alles doppelt??? Oder habe ich da mal wieder etws nicht mitbekommen??? Falls DU jetzt meinst das einige Server nicht alles doppelt berechnen, keine Ahnung, ich bin froh das die Punkte überhaupt gezählt werden nicht so wie das letzte XP WE.
 
Guck doch bitte mal in meinem Spoiler ;)

Es gibt SERVER wo ALLES x2 gerechnet wird (Medaillen ,Auszeichnungen, usw ) direkt bei der Auflistung, und wenn dann alles fertig ist werden die gesamten Punkte nochmal x2 gerechnet.
Das ist anderen Spielern auch schon aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Zuerst die schlechte: Ich hab die Suppression-Medall bekommen, die gute: es ist Douple-XP-WE^^

Greetz Joe
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh