M
marcusT
Guest
Jupp heut Nacht bei MF 60 Glocken .......
BF3 kostet langsam Geld, is ja fast wie WOW
BF3 kostet langsam Geld, is ja fast wie WOW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr präzise
Kartenwünsche nehm ich per TS entgegen.
Ist klar Kiddomeister.
Ab auf die Ignore, wenn du selbst 0 Ahnung hast ist man besser gleich still.
Aber mal ganz ehrlich wie kann man auch sowas wie Roccat, Razer usw kaufen... Logitech ist seit über 10 Jahren Nummer 1 bei eingabegeräten und wird es auch die nächsten 10 bleiben
achso ja lol. Dann hatte ich das falsch verstanden^^ genau. Es gibt 2 heli klassen, die jeweils ihren eigenen upgradeverlauf habenDachte zuerst mit Helikopter SCOUT (und nicht Recon) ist der Zweitsitz in der Viper gemeint - dabei handelt es sich ja um ne andere Helikopter Klasse.
Aber recht hat er doch irgendwo.So einfach ist das nämlich garnicht,ordentlich mit nem Scharfschützengewehr umgehen zu können.
Und gerade laufende Gegner auf hohe Distanz mit einem Schuß zu erledigen ist alles andere als leicht.
Klar,ich kann die Sniper auch nicht ab,die einfach nur die ganze Zeit irgendwo in der Pampa rumliegen und auf ihr 5-10 Kills pro Runde warten aber ansonsten nix tun für ihr Team.
Aber die Aufklärer,die die Klasse aggressiv spielen,Flaggen ziehen,Gegner spotten usw.sind die letzten über die ich mich beschweren würde.
Ich find meine G700 Traumhaft, Kabellos, massig Tasten (von denen ich 60% nicht nutze^^), sehr präzise, ergonomisch und super verarbeitet.
Logitech DE - Logitech G700 kabellose Maus für Gaming
Hab auch ne Kone [+] und bin damit total zufrieden. Finde die Passform besser als die der Logitech-Mäuse. Aber was Tastatur angeht, haste Recht, G15/G19 sind schon was vom Besten (wenn nicht das Beste )
Greetz Joe
Das Problem bei Logitech ist, das sie halt wirklich seit 10 Jahren die selbe Maus bauen und irgendwie den Anschluss verloren haben. Was früher Top war, ist heute nur noch Durchschnitt. Wenn z.B. Roccat nicht so massive Probleme mit der Qualitätssicherung hätte, wären die an sich schon klasse. Razer ist halt Geschmackssache aufgrund der nicht speziell für Rechtshänder angepassten Ergonomie (mir persönlich passt sie nicht), aber ansonsten sind die technisch auch top.Aber mal ganz ehrlich wie kann man auch sowas wie Roccat, Razer usw kaufen... Logitech ist seit über 10 Jahren Nummer 1 bei eingabegeräten und wird es auch die nächsten 10 bleiben
Ich hab ne Logitech G500.Ist an sich schon ne klasse Maus.Mir persönlich nur ne Spur zu flach.Habe aber auch nicht gerade die kleinsten Hände.
Außerdem hatte ich vorher eine MS Sidewinder und bin von der halt an nen dicken Hintern gewöhnt.
Tasten,Mausrad usw. sind auch absolut in Ordnung.Kein klackern oder quietschen wie bei anderen Mäusen erlebt.
Überlege aber trotzdem mal ne G9x auszuprobieren.
Auch schon mal jemand über 14 Millionen Punkte Minus in einer Runde gehabt?
nice ^^
wurdest auch entsprechend runtergelevelt ?
wer schlecht spielt muss halt auch entsprechend bestraft werden
Wie das addon mir auf den Sack geht. Durch das zufällige spawnen und viel luck vom Gegner hat man viel zu oft so ne Wut am liebsten die Maus an die Wand zu werfen... Nervt einfach total.
Wie das addon mir auf den Sack geht. Durch das zufällige spawnen und viel luck vom Gegner hat man viel zu oft so ne Wut am liebsten die Maus an die Wand zu werfen... Nervt einfach total.
Kann ich nur unterschreiben... Diese random spawn Punkte gehn garnicht. Wie oft ich schon gekillt worden bin weil direkt hinter mir einer spawn. Andererseits wären feste spawnzonen auch Käse, rape Inc.
Am meisten geht mir das c4 gelame auf den Nerv. Ab und zu ganz nett aber mittlerweile machts jeder an jeder Flagge.
Dann machst du wohl etwas falsch. Ich mach mit der SPAS12+SLUG sogut wie immer 1 Shot Kills, außer der Gegner ist wirklich sehr weit weg. Aber auf kurze und mittlere Distanz ist die Waffe wirklich spitze.Was denn für einen Bug?Hab heute auch mal damit gespielt und auf Distanz ist das ja super.
Aber für den Nahkampf dann doch lieber wieder Schrot.