The Killer
Enthusiast
dann spring mal halt raus und kämpft wie nen mann xD vllt liegts auch einfach daran das ich mit den Jets nichts gerissen bekomme die nur auf Fast respawn server als Taxi hinter die Front nehme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich immer voll nervt wenn man als inf von nem Jet gekillt wird... ich mein hallo? Wer mim Jet auf Inf ballert... der schießt auch auf kleine kinder...
Wenn ich im 2 Kampf verliere OK da hab ich wenigtens die Chance gehabt...
aber Ich tue dem Jet nichts soll der mich auch in ruhe lassen... sollen sich gegenseitig da oben abknallen wenn se spaß dran haben...
Oder die Star-Tankdriver die dich ins Haus huschen sehen, und sich denn mit ihrem Spielzeug vor die Hütte stellen und ballern bis keine Mauer mehr steht, damit sie dich erwischen, aber in den 2 Minuten 50m weiter die Flagge vom Gegner eingenommen wird. Da werden halt Prioritäten gesetzt...
@Jousten, da gibt´s auf Bazar ein profanes Mittel gegen -> M15 Mine.
warum is das bei allen spielen so das die mausgeschwindigkeit so schlecht gemacht ist? ich hab den RAW modus an und muss fast komplett runter stellen damit es eingermaßen spielbar für mich ist. 1900 dpi hab ich in der maus eingestellt also ne ganze ecke weniger als sie maximal kann.
wenn ich in bf die mausgeschwindigkeit auf max stelle dreh ich mich gefühlt 50.000 mal wenn ich die maus nur etwas bewege. da stimmt doch was nicht oder?
Hahahaha.
Neustes Serverplugin: Man kann nicht mehr ins Winning-Team wechseln. Coole Sache, besonders wenn die Kollegen im anderen Team sind. Hoffentlich verbreitet sich das nicht großflächig.
Zitat von Scrush
warum is das bei allen spielen so das die mausgeschwindigkeit so schlecht gemacht ist? ich hab den RAW modus an und muss fast komplett runter stellen damit es eingermaßen spielbar für mich ist. 1900 dpi hab ich in der maus eingestellt also ne ganze ecke weniger als sie maximal kann.
wenn ich in bf die mausgeschwindigkeit auf max stelle dreh ich mich gefühlt 50.000 mal wenn ich die maus nur etwas bewege. da stimmt doch was nicht oder?