[Sammelthread] Battlefield 3

dann spring mal halt raus und kämpft wie nen mann xD vllt liegts auch einfach daran das ich mit den Jets nichts gerissen bekomme die nur auf Fast respawn server als Taxi hinter die Front nehme :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da ein halbwegs guter Pilot kommt,bin ich auch keine halbe Minute mehr in der Luft aber ich probiere es trotzdem weiter aus.
Vielleicht kann ich ihn ja doch wenigsten etwas ärgern und meiner Infantrie Zeit verschaffen zum Flaggen einnehmen.
Und wenn ich Strahlenscan und Wärmesucher mit einpacken muss. :)
 
Oder die Star-Tankdriver die dich ins Haus huschen sehen, und sich denn mit ihrem Spielzeug vor die Hütte stellen und ballern bis keine Mauer mehr steht, damit sie dich erwischen, aber in den 2 Minuten 50m weiter die Flagge vom Gegner eingenommen wird. :rolleyes: Da werden halt Prioritäten gesetzt... :lol:
 
Was mich immer voll nervt wenn man als inf von nem Jet gekillt wird... ich mein hallo? Wer mim Jet auf Inf ballert... der schießt auch auf kleine kinder...
Wenn ich im 2 Kampf verliere OK da hab ich wenigtens die Chance gehabt...
aber Ich tue dem Jet nichts soll der mich auch in ruhe lassen... sollen sich gegenseitig da oben abknallen wenn se spaß dran haben...

:rolleyes: Wieso ? Schießt dich der gemeine Jet am ende der Karte ab ? Obwohl da ja soo ein schönes Sniper Plätzchen is was ? Ich geh mit dem Jet auch immer auf Sniper Jagt. :d
 
warum is das bei allen spielen so das die mausgeschwindigkeit so schlecht gemacht ist? ich hab den RAW modus an und muss fast komplett runter stellen damit es eingermaßen spielbar für mich ist. 1900 dpi hab ich in der maus eingestellt also ne ganze ecke weniger als sie maximal kann.

wenn ich in bf die mausgeschwindigkeit auf max stelle dreh ich mich gefühlt 50.000 mal wenn ich die maus nur etwas bewege. da stimmt doch was nicht oder?

mach ich den raw modus aus dann wirds zwar besser aber trotzdem dreht man sich bei max speed immer noch 15.000 tausend mal.

worauf ich hinaus will ist das es nervt die richtig speed zu finden da ich es milimeter genau machen muss.kein mensch würde bei mir mehr als 1 cm von dem balken machen weil das is ja ultra high sense. warum is ab 1 cm alles so ultra schnell ?

oder liegt das an den maustreibern usw..? hab ne steel sensei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1900 CPI bei der Sensei ist schon hart schnell für meinen Geschmack, oder hast du im Windows die Mausspeed runter gesetzt? Ich habe 600 CPI.


Ansonsten frage mich mich viel eher, warum man bei BF 3 die Mausgeschwindigkeit nicht mit einer Zahl eingeben kann. Dieser dämliche Balken, als ob ich da jemals meine alte Einstellung wieder finden würde. Ich habs dann direkt in der Config gemacht :P
 
waren nur 1600 dpi/cpi

in windows auf 3

bin eher low-middle senser wobei das eh bei jedem anders ist was low mid und high sens ist.

jupp inder cfg kann man das machen oder eben per tastatur ingame hab ich eben gefunden. 1 klick sind ja 0.1 in der cfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Star-Tankdriver die dich ins Haus huschen sehen, und sich denn mit ihrem Spielzeug vor die Hütte stellen und ballern bis keine Mauer mehr steht, damit sie dich erwischen, aber in den 2 Minuten 50m weiter die Flagge vom Gegner eingenommen wird. :rolleyes: Da werden halt Prioritäten gesetzt... :lol:

Man muss ja als gemeiner Panzernoob irgendwie der Inf den Spaß verderben.
Auf Grand Bazar gibt es EINEN Panzer. Und diese Pfeife kommt immer genau dahin, wo ich bin. Cool Story bro.
>.>
 
warum is das bei allen spielen so das die mausgeschwindigkeit so schlecht gemacht ist? ich hab den RAW modus an und muss fast komplett runter stellen damit es eingermaßen spielbar für mich ist. 1900 dpi hab ich in der maus eingestellt also ne ganze ecke weniger als sie maximal kann.

wenn ich in bf die mausgeschwindigkeit auf max stelle dreh ich mich gefühlt 50.000 mal wenn ich die maus nur etwas bewege. da stimmt doch was nicht oder?

1900dpi ist auch schon ganz schön heftig, ich nutze in BF3 500dpi (Inf) und 800dpi (Air)

Grüße
 
Hahahaha.

Neustes Serverplugin: Man kann nicht mehr ins Winning-Team wechseln. Coole Sache, besonders wenn die Kollegen im anderen Team sind. Hoffentlich verbreitet sich das nicht großflächig.
 
Hahahaha.

Neustes Serverplugin: Man kann nicht mehr ins Winning-Team wechseln. Coole Sache, besonders wenn die Kollegen im anderen Team sind. Hoffentlich verbreitet sich das nicht großflächig.

Was würde deine M8s denn davon abhalten, ins Loserteam zu wechseln? ;)
Ich find das Plugin gut. Winning Team Joiner sollte man imho instant kicken oder zurückwechseln. Sowas hinterfotziges kann ich gar nicht sehen.

@TheFreak
Najo, ich spiel meistens lieber Sani weil die Health Reg 10 Stunden braucht, bis sie angeht.
Zumal ich auf 64er Servern meist eh keine Zeit hab in Ruhe minen zu legen, meist kriegst da schon 10 Sniperschüsse in den Rücken wenn du nur etwas zu lange auf der Straße bist... >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Scrush
warum is das bei allen spielen so das die mausgeschwindigkeit so schlecht gemacht ist? ich hab den RAW modus an und muss fast komplett runter stellen damit es eingermaßen spielbar für mich ist. 1900 dpi hab ich in der maus eingestellt also ne ganze ecke weniger als sie maximal kann.

wenn ich in bf die mausgeschwindigkeit auf max stelle dreh ich mich gefühlt 50.000 mal wenn ich die maus nur etwas bewege. da stimmt doch was nicht oder?

mausbeschleunigung aus und infgame sensivity runtergedreht? ich spiel mit 5700dpi und ist mir teilweise zu langsam Oo
...was allerdings echt fuckt ist, dass man für die fahrzeuge ingame keine gute einstellung findet -.- wechsel momentan per dpi switch bei fast jedem aus/einsteigen :wall:
 
Manchmal glaube ich, das der eine oder andere flamer, auch beim analogen Mensch ärgere dich nicht, sich so lange aufregt, bis er reseten darf!!!!!
Man man man kann man nur noch den Kopf schütteln!!!!
 
Mal eine Frage an die Serverbetreiber unter uns.

Ist es möglich, auf dem eigenen Server für bestimmte Spieler die Übertragung der Stats abzuschalten?

Hatte nämlich gerade diese Runde hier:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Der Server war voll mit den Spielern des GGP-Clans und wie man im BR sieht werden die nicht angezeigt.
 
Ne ne das hat nicht mit dem Serverbetreiber zutuene, das ist bug von Dice.
Entweder der Server ist Ranked und es gibt Punkte oder Unranked und halt nicht.
 
Das mag ja sein. Aber wie Du im BR sehen kannst, werden die Leute nicht angezeigt. Der Server war voll. Selbst, wenn sie den Server vor Rundenende verlassen hätten, müssten sie im BR auftauchen.

Und Ranked war ja. Hab sogar noch ne Assault Service Star bekommen, ob wohl ich nicht mal Assault gespielt hatte in der Runde. Wenn das nen Bug ist, dann nen ganz gewaltiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss vl. Jemand was match erstellen mal bringen soll? (unter find server)

from Mobile
 
Mal eine Frage, beim durchlesen sehe ich das hier fast jeder mit niedrigen DPI Einstellungen Spielt.
Meine Frage, Warum?

Ich spiele mit 2400 DPI.

Haben geringere werte einen Vorteil?
 
Nein, nur eine frage der Gewohnheit! Ich spiele mit 1800 dpi und im Win7 auf Stufe 6.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh