Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Highlights der letzten Wochen, ohne viel Edit.
[...]
@Dat Sheriff: alter schwede, gehst du ab
ja ne, is klar, fast 300 Stunden und gerade mal 681 Flaggen genommen... hua.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
gestern auf Metro war dieser nette Herr hier am rulen.... 135:18 Egoschl..... - wat mir nich in den Kopf will: relativ konstante HK-Werte, aber ne absolut grottige Accuracy... wer weiß, wer weiß....
Seine?Das Vid is nice. So macht BF Laune!
Deine Situation auf Seine hatte ich am Wochenende auf Damavand, mitten durch den Tunnel und dann von hinten seitlich in den Gang und 3 Jungs der Reihe nach mit´m Messer verarztet.
klarer cheater. solche stats bei durchschnittlich 10% der Kugeln die Treffen? Eher nicht! der macht den wohl mal an und mal aus....
Seine?
Meinst du am anfang in der MEtro?
Nee, am Ende vom Vid wo Du seitlich an der Brücke auf Seine entlang tanzt und die 3 Noob´s dann vor dir liegen/stehen.
Wäre mir ja noch egal... zumal ich selbst als Sniper mehr an der Front bin und Flaggen einnehme und mein Team aus 2. reihe helfe wie so manch ein Sturmsoldat campen ist was für muschis
Näheres dazu hier:
Battlefield 3: FXAA Injector auch für den Ego-Shooter verfügbar - Mehr Schärfe für die Edel-Grafik [Download des Tages]
Performance kostet er nicht, im Gegenteil ab und an bringt er sogar ein paar FPS.
Stimmt nicht, wir hatten das im BF3 Benchthread schon nachgemessen.
AMD Karten verlieren definitiv ne Ecke Performance mit dem Injektor, Nvidia auch aber nur ganz minimal.
Des weiteren hab ich mir von Thunderburne und Powerplay sagen lassen das BF3 mit Injektor bei AMD Karten öfter abstürzt.
Ok, aber irgendwelche Quauksalber hatten hier im Thread zum Thema FXAA geschrieben, das mit dem letzten Update keine Performance mehr verloren geht, sondern im Gegenteil eher maginal was gewonnen wird. Sei es drum.
Du hast ja auch ne HD7970, bei den HD6XXX gibt es 100%tig Leistungsverlust hab ich bei bekannten getestet.
@TheFreak wir sind ja hier bei Hardwareluxx, wir lesen alles glauben es aber nicht und Testen lieber selbst
Der Injektor kann die Leistung nicht verbessern da er das Bild bearbeitet nachdem es von BF3 heraus geht also muss das minimal kosten.
ja ne, is klar, fast 300 Stunden und gerade mal 681 Flaggen genommen... hua.
Gefällt mir, das es dir gefälltNettes Video Sheriff.
Gefällt mir, das es dir gefällt