[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne, is klar, fast 300 Stunden und gerade mal 681 Flaggen genommen... hua.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

gestern auf Metro war dieser nette Herr hier am rulen.... 135:18 Egoschl..... - wat mir nich in den Kopf will: relativ konstante HK-Werte, aber ne absolut grottige Accuracy... wer weiß, wer weiß.... :fresse:

klarer cheater. solche stats bei durchschnittlich 10% der Kugeln die Treffen? Eher nicht! der macht den wohl mal an und mal aus....

@ Dat Sheriff, Alter Walter.. du gehst schon gut ab. Nur ich würde nie so viel Zeit in ein Computer Spiel stecken.. :hmm:

Das Vid is nice. ;) So macht BF Laune!
Deine Situation auf Seine hatte ich am Wochenende auf Damavand, mitten durch den Tunnel und dann von hinten seitlich in den Gang und 3 Jungs der Reihe nach mit´m Messer verarztet. :banana:

klarer cheater. solche stats bei durchschnittlich 10% der Kugeln die Treffen? Eher nicht! der macht den wohl mal an und mal aus....

....dann hättest Du den Typen mal im Chat lesen sollen... meine Herren, hat der sich selbst beweihräuchert, absolut und vollkommen bescheuert, nach dem Motto: "zeig mir n Player, und ich mach ihn satt.... was bin ich doch gelangweilt.... blabla...".

getoppt wird das nur noch von dem total zurückgebliebenen Tempritscher-Cheater-Mistbock (den ich 3-mal reported habe - ohne Erfolg...), der hat glasklare Cheater-Stats und haut noch derbe auf die Wurst nach dem Motto: "wir cheaten nich.... wir sind einfach besser....." muhaha... :fresse: wat muss das für ein erbärmliches Reallife sein, wahrscheinlich noch nie ne Mutti gesehen (in echt, nich on Screen... ;)) und schon in der 1. Klasse von den Mädels verhauen worden.... :fresse:

fand messern in BC2 um einiges geiler.... vor allem, wenn man mehrere Leute kurz mal kitzeln will.... die Animation dauert mir hier bei BF3 einfach zu lang. Erhöht die Chance, doch noch von jemandem bemerkt zu werden, der planmäßig dann als 2. oder 3. besucht worden wäre....

Wäre mir ja noch egal... zumal ich selbst als Sniper mehr an der Front bin und Flaggen einnehme und mein Team aus 2. reihe helfe wie so manch ein Sturmsoldat :fresse: campen ist was für muschis :banana:

dann sind 60% mushis auf den airmaps ua zu 90% aus snipern bestehend der rest mit C4 bestückt..

hab ja jetzt auch C4 dabei aber werde aufs mörsern umsteigen, nichtssehendes freiwild sozusagen.
hab das mal angetestet, bist ja blind wie ein huhn und das was man sieht nya :(
um 2 kills hinzubekommen braucht man aber ne verdammt gute ecke um länger als eine min zu bestehen

Was ist eigentlich dieser FXAA Injector ?

Was macht der , und kostet der Performance ?
Habt ihr den schon ausprobiert ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Näheres dazu hier:
Battlefield 3: FXAA Injector auch für den Ego-Shooter verfügbar - Mehr Schärfe für die Edel-Grafik [Download des Tages]

Performance kostet er nicht, im Gegenteil ab und an bringt er sogar ein paar FPS.

Stimmt nicht, wir hatten das im BF3 Benchthread schon nachgemessen.
AMD Karten verlieren definitiv ne Ecke Performance mit dem Injektor, Nvidia auch aber nur ganz minimal.
Des weiteren hab ich mir von Thunderburne und Powerplay sagen lassen das BF3 mit Injektor bei AMD Karten öfter abstürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch stürzt nicht ab ,zumindest bei mir nicht ,nutze schon immer den injector mit ATI und habe keine schlechtere Performance wie ohne und wenn dann kann es nicht mehr wie 1-2fps sein ,schon zig mal durch getestet

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, wir hatten das im BF3 Benchthread schon nachgemessen.
AMD Karten verlieren definitiv ne Ecke Performance mit dem Injektor, Nvidia auch aber nur ganz minimal.
Des weiteren hab ich mir von Thunderburne und Powerplay sagen lassen das BF3 mit Injektor bei AMD Karten öfter abstürzt.

Ok, aber irgendwelche Quauksalber hatten hier im Thread zum Thema FXAA geschrieben, das mit dem letzten Update keine Performance mehr verloren geht, sondern im Gegenteil eher maginal was gewonnen wird. Sei es drum.

Ok, aber irgendwelche Quauksalber hatten hier im Thread zum Thema FXAA geschrieben, das mit dem letzten Update keine Performance mehr verloren geht, sondern im Gegenteil eher maginal was gewonnen wird. Sei es drum.

Ich weiß jetzt nicht was die letzte Version ist ,ich nutze die 1.3 und da gibst definitiv kein leistungs Verlusst

Du hast ja auch ne HD7970, bei den HD6XXX gibt es 100%tig Leistungsverlust hab ich bei bekannten getestet.

@TheFreak wir sind ja hier bei Hardwareluxx, wir lesen alles glauben es aber nicht und Testen lieber selbst ;)
Der Injektor kann die Leistung nicht verbessern da er das Bild bearbeitet nachdem es von BF3 heraus geht also muss das minimal kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch ne HD7970, bei den HD6XXX gibt es 100%tig Leistungsverlust hab ich bei bekannten getestet.

@TheFreak wir sind ja hier bei Hardwareluxx, wir lesen alles glauben es aber nicht und Testen lieber selbst ;)
Der Injektor kann die Leistung nicht verbessern da er das Bild bearbeitet nachdem es von BF3 heraus geht also muss das minimal kosten.

Ich nutze den Injektor auch, aber Verluste bemerke ich nicht. Kann auch sein da ich 2 x 6970 laufen habe.

Die Irritationen kommen vielleicht auch daher, dass in der Performance-Version HBAO aus ist und somit logischerweise eine Performance-Steigerung da ist!
Mit meiner HD 7970 konnte ich bei der normalen Version wenn überhaupt nur minimale Verluste feststellen.
Habe oft genug die Perfornance für Danoc getestet.

ja ne, is klar, fast 300 Stunden und gerade mal 681 Flaggen genommen... hua.

Schonmal dran gedacht das ich viel mit stammsquad im TS gezockt habe und da ich halt so ziehmlich der beste schütze war
stand ich immer in deckung hinter meinen leuten und hab den bereich sauber gehalten ;) nicht immer nur urteilen wegen ein paar zahlen... ;)

Btw. Zum Thema FXAA.

Ich könnte nicht mehr ohne den Injector spielen, die Grafik ist in der Vanilla-Version grausam :fresse:
Vllt. bin ich auch einfach nur die aufpolierte Grafik vom Injector gewohnt ^_^