[Sammelthread] Battlefield 3

diesen Sniperzoombug hatte ich auch mal bzw. habe ihn in abgeschwächter Form immer noch.
Und zwar tritt dies vor allem beim ACOG im strafen auf und auch nur bei manchen Waffen. Es ruckelt dann beim strafen.

Ist aber durch neue Updates von BF3 (evtl. Nvidia) besser geworden....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Funny RS

Hatte bis vor ein Paar tagen noch 8 gb , doch sind mir 4 davon abgeraucht ( nein ohne OC) hatte den Bug auch zuvor in voller stärke , dazu habe ich eine XFI-Titanium.
 
Haha... nicht schelcht UHJJ36 :coolblue:
 
Sagt mal, is das normal oder ein bug?!
Ab und zu fallen die anderen Spieler in Zeitlupe zu Boden wenn sie Tot sind, oder laufen in eine Art Zeitlupe wenn sie sehr weit weg sind...
Und beim beim Ziehlen ruckelt es ab und zu so komisch obwohl 100 FPS anliegen laut Fraps und EVGA...




Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das flarrs und ecm jammer gleichzeitog gezündet nicht funktioniert?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
netgames-gera.de
bin dort schon seit jahren kunde, die haben auch nen onlineshop (der leider z.z. offline ist) aber du kannst per mail bestellen.
Wenn du natürlich aus der Nähe kommst, dann kannste auch einfach mal bei denen vorbei schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@shariela Sowas nennt sich lag... liegt an den ping der spieler, umso hoeher der ist umso oefter siehst so zeitlupen spieler.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Jungs, ich habe ein großes Problem mit BF3 ,
ich kann nicht vernünftig ranzoomen beziehungsweise die FPS fallen von ansonsten relativ konstanten 70-60 fps auf 20 fps sobald ich mit einer waffe heranzoome, dabei gilt je höher die zoomstufe desto höher der frameeinbruch, wobei 20 Fps 12xZoom sind und 40fps 4xfach.
Ich spiele schon extra auf alles Low, mit 2xAntialiasing @full hd dabei verwende ich den Fxaa Injector 1.3 Performance.
Wobei ich sagen muss , dass das Problem nur auf bestimmten spots verschiedener Karten auftrit , beziehungsweise verschieden stark. z.B. in den Tunneln von Metro, ist ein zoomen mit jeglichen waffen schier unmöglich , während der fps abfall draußen geradeeinmal bei ca 10Fps ist.
Außerdem ist das Problem sporadisch nichtmehr vorhanden, so hatte ich heute eine Runde Metro bei welcher ich versehentlich als sniper spawnte wobei mir auffiehl das meine fps aufeinmal nicht einbrachen sondern eher noch anstiegen im zoom auf ca.75 fps.
Ich dachte es lag daran das ich fraps vorher deaktiviert hatte und freute mich ungemein, doch ein Mapchange später (immernoch MEtro) waren die einbrüche wieder da.

Mein System AMD X6 1055@3ghz
GTX570@ stock
4GB Ram
Win7

habe bereits mehrere Nvidia Treiber probiert , das game reinstalliert und den Fxaa Injektor probeweise rausgeschmissen, ich bin echt verzweifelt weil ich alle waffen ohne scope verwenden muss .

der zoom verringert die fps in der tat, auch meine 6950 ist damit manchmal überfordert. auf metro ist ein 12x visier aber nicht so schlimm. die b2k maps ziehen da viel mehr performance. auf sharqi auf dem hotel stehen und gut snipern ist wohl auch mit sli systemen nicht möglich....

im zoom
 
@shariela Sowas nennt sich lag... liegt an den ping der spieler, umso hoeher der ist umso oefter siehst so zeitlupen spieler.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Das kann eig nicht sein, zum einen sind die Pings zwischen 30-60 und bei anderen Spielen wie Crysis 2 und co gibts das ja auch nicht...


Grüße
Sharie
 
Auf was für Settings spielst du? Stell dich mal bei CB oder B2K-Maps aufn Hügel und zoome mit 12fach-Objektiv. Da gehen die Frames locker um 80% runter
 
Es geht nicht ums Große Zoome, es geht einfach ums Kimme&Korn zielen und co, die FPS liegen ja mit 120 FPS an, aber es lagt bzw ruckelt ganz komisch für einie ms...
FPS Probleme habe ich nicht, spiele auf High in Full HD mit 120 FPS



Grüße
Sharie
 
Es geht nicht ums Große Zoome, es geht einfach ums Kimme&Korn zielen und co, die FPS liegen ja mit 120 FPS an, aber es lagt bzw ruckelt ganz komisch für einie ms...
FPS Probleme habe ich nicht, spiele auf High in Full HD mit 120 FPS

Also ich habe das Problem, dass manche Visiere bei Bewegung ruckeln.
Z.b. die .44er Magnum mit Scope. Wenn ich das nutze, anlege und mich seitwärts bewege ruckelt das Bild bzw. die Bewegung. Gleiches habe ich auch mit dem Holo-Visier auf manchen Waffen.
Ist aber kein Problem für mich, ich spiele lieber mit dem Kobra-Visier und der G18 :P
 
@innocent
same here

wie verhält sich bei dir Metro beim (kurz vor und nach) Tunneleingang und in beiden Gebäuden vor der Russen Basis?
Dort hab ich immer heftiges ruckeln.
 
Hmm diese Proeme hatte ich weder mit meiner 5870 noch mit der 7970.
 
Moin,moin
wie ist das mit dem release date für "Close Quarters" ?
Wollte mir das DLC Heute Kaufen,hab den 26.06 im Kopf lese aber mal vom 27,28 und 29.06.12...
Was ist denn nun richtig ?
 
Danke,
aber daher hab ich ja meine Infos,
bin nur etwas verunsichert da die key dealer andere angaben machen...
naja ich werde es mal versuchen...
 
Das es bei den Key-Dealern unter Umständen später wird ist möglich, aber im Origin-Store ist es heute verfügbar.
 
@innocent
same here

wie verhält sich bei dir Metro beim (kurz vor und nach) Tunneleingang und in beiden Gebäuden vor der Russen Basis?
Dort hab ich immer heftiges ruckeln.

Na das Ruckeln mit der Scoped-44er entsteht irgendwie aus der Bewegung, das liegt nicht an den FPS. Was das genau soll weiß ich nicht, ist vermutlich ein kleiner Bug.
Beim Tunneleingang auf Metro sind mir noch keine Probleme aufgefallen, ich spiele aber auch fast nie Rush. Auf der Seite mit den Gebäuden (TDM-Bereich) gehen meine FPS aber ebenfalls abartig in den Keller, da ist Metro dann auf einmal ähnlich anspruchsvoll wie die neuen Karten.
Aber das liegt eher daran, dass meine GTX560Ti zu lahm ist :fresse:
 
@innocent
same here

wie verhält sich bei dir Metro beim (kurz vor und nach) Tunneleingang und in beiden Gebäuden vor der Russen Basis?
Dort hab ich immer heftiges ruckeln.

Das habe ich neulich auch durch Zufall bemerkt, ich war alleine auf einem Metro Server um ein bisschen mit Recording Software herum zu Experiementieren.
Dort merkte ich das ich beim Zielen mit dem 12x über 40 Frames verliere. Das ist schon ein bisschen Krass.
Von 60 runter auf unter 20.
 
manchmal laggt der server manchmal sind es die hohen pins...ka wie ihr dann noch ruckeln von laggen unterscheiden könnt ?!
ist einer mit nem pin von über 300 auf dem server ruckelts bzw laggts so schlimm das man aussteigen muss, machmal ruckelts / laggt es mal einfach so.
einen drastischen abfall an fps habe ich störend noch nie erfahren bei BF3, bzw die schuld bei meiner GTX 680 gesucht oder an den 4 GB ram ..... das hat besagte gründe ^^ denke ich mal :d
mein 2700k läuft aber auch taugliche 5 GHZ für BF3.

ich muss schon ne tanke zerfleddern das mal wirklich was in die knie geht, oder so was in der richtung, allerdings ziele ich da auf niemanden :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh