Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben ja nun 6 Leute geschrieben.. Mindestens. Wird wohl so sein, die Schrauben am Backend
Ist auf keinen Fall die optimale Lösung, pack sie einfach wieder zurück in den PC und alles ist gut.
War gestern Abend schon, da hatte ich auch Mini Ruckler drinnen. Und wenn ich hier so lese -> warten.
also ich habe richtig einen kurzen moment nur ein standbild, bei euch auch?
Bei ruckelts seit gestern auch und bin jz froh zu hören, dass es nicht an mir liegt
eben mal aus Interesse wer grad online is battlelog geöffnet. blinkt da oben links bei BBlog som grünes Dingens, klick ich drauf, is da wieder oben links das: "A new addon update is ready to install - getbblog.com", denk ich mir isn update für battlelog. klick also wieder drauf, komm auf ne betterbattleog-Seite, steht da download.
denk ich is update, klick drauf, downloade, installiere.
is das die bescheuerte toolbar für browser, die (wie die meitsen anderen toolbars auch) mal eben alle Einstellungen der browser ändert.
ganz großes Kino!
jetz durft ich die abgefuckte toolbar wieder deinstallieren, die browser öffnen, um dort meine Einstellungen wieder vorzunehmen.
vielen Dank Dice!
noch ätzender gehts ja nicht.
die ham doch ihren Anus weit geöffnet da, die Schweden, die beknackten, die dämlichen ...
Ohne dir zu nahe zu treten, aber das einzige was hier weit geöffnet zu sein scheint ist die Unendlichkeit deiner *****vielen Dank Dice!
noch ätzender gehts ja nicht.
die ham doch ihren Anus weit geöffnet da, die Schweden, die beknackten, die dämlichen ...
Ohne dir zu nahe zu treten, aber das einzige was hier weit geöffnet zu sein scheint ist die Unendlichkeit deiner *****
Better Battlelog ist ein Browser-Plugin, welches überhaupt nix mit DICE zu tun hat
Grüße
Jo, man, dann tritt mir auch nicht zu nahe.
Deine ***** kannste Dir da wo die Sonne so selten scheint.
was im battlelog verlinkt ist, hat also nix mit Dice (meinetwegen auch EA) zu tun?
ist ja interessant ...
Better Battlelog hat auch gar nix mit Dice oder EA zu schaffen.
Es ist ein Browser Plugin,das du dir zusätzlich installieren musstest,was weder EA noch Dice dir vorgeschlagen haben.
Letztendlich integriert das nur direkt die Daten von BF3stats.com in dein Battlelog.
Mag ja hin und wieder ganz nützlich und für Statistikgeile der Überhammer sein aber ich hab's wieder runtergeschmissen,da dadurch FF/Battlelog teilweise ruckelig läuft.