[Sammelthread] Battlefield 3

Scheint wohl Probleme mit dem Backend zu geben. Kann jemand testen ob das Problem noch immer besteht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen allerseits. Ich wollte mir jetzt gerade Close Quarters holen. Allerdings sagt mir Origin ich muss Battlefield 3 installiert haben für dieses Addon. Das habe ich natürlich. Schon seid 8 Monaten. Ich habe einen Russenkey, mit B2K hatte ich damals keine Probleme und das habe ich auch direkt über Battlelog gekauft, also in Deutschland. Könnt ihr mir helfen oder hatte mal jemand ähnliche Probleme?

Edit: Hat sich schonwieder erledigt. Der Direktkauf über Origin funktioniert zwar nicht, aber dafür über Battlelog.

Zuletzt bearbeitet:
Haben ja nun 6 Leute geschrieben.. Mindestens. Wird wohl so sein, die Schrauben am Backend

Somit ist klar, der Netcode oder das Prinzip hinter den masterservern ist noch viel katastrophaler als bislang angenommen :fresse:
Die Pfuschen im operativen Betrieb an den settings rum und hoffen es kommt gut.

Vielleicht waren das Vorarbeiten für die heutige Freischaltung von Public CloseQuarters.
Oder aber CQ benötigt mehr Server-CPU-Zeiten und die Hoster haben das zu sehr beschnitten..
Aber so geht es nicht..

Hi,
wollt euch mal um Hilfe bitten.
Ich hab Origin und Battlefield 3 auf einer separaten Festplatte (keine SSD). Diese habe ich nun in ein externes Gehäuse mit USB 3.0 gepackt.
Jedoch ruckelt es nun unerträglich, FPS sind immer so bei 50-60 rum, daran scheint es nicht zu liegen.
Und der USB 3 Anschluss sollte doch auch schnell genug für eine normale HDD sein.
Habt ihr irgendeine Idee woran das Ruckeln liegen könnte?
Hatte dieselbe Festplatte mit derselben Software zuvor intern über sata angeschlossen und es lief ohne Probs.

Grüße

Ist auf keinen Fall die optimale Lösung, pack sie einfach wieder zurück in den PC und alles ist gut.

Ist auf keinen Fall die optimale Lösung, pack sie einfach wieder zurück in den PC und alles ist gut.

Hab da aber keinen Platz :(
Aber es müsste doch gehen -.- manno!
Mit eSATA würde es sicher auch funzen...verdammter USB3
Dann muss ich wohl auf der Internen SSD Platz machen :(

Also ich finde es zurzeit unspielbar, obwohl 100-120 FPS anliegen und 40er Ping, lagt es wie die Sau...
Gestern Abend lief noch alles ohne Probleme. o_O

Grüße
Sharie

War gestern Abend schon, da hatte ich auch Mini Ruckler drinnen. Und wenn ich hier so lese -> warten.

Ui, dachte schon es liegt an meiner externen Festplatte. Dann gedulde ich mich noch ein bissl bis ich mir ne neue Lösung suche.

Is das HT (CPU) Problem eig behoben oder gibts da noch immer Microruckler?!

Grüße
Sharie

Bei ruckelts seit gestern auch und bin jz froh zu hören, dass es nicht an mir liegt ;)

eben mal aus Interesse wer grad online is battlelog geöffnet. blinkt da oben links bei BBlog som grünes Dingens, klick ich drauf, is da wieder oben links das: "A new addon update is ready to install - getbblog.com", denk ich mir isn update für battlelog. klick also wieder drauf, komm auf ne betterbattleog-Seite, steht da download.
denk ich is update, klick drauf, downloade, installiere.
is das die bescheuerte toolbar für browser, die (wie die meitsen anderen toolbars auch) mal eben alle Einstellungen der browser ändert.
ganz großes Kino!
jetz durft ich die abgefuckte toolbar wieder deinstallieren, die browser öffnen, um dort meine Einstellungen wieder vorzunehmen.
vielen Dank Dice!
noch ätzender gehts ja nicht.
die ham doch ihren Anus weit geöffnet da, die Schweden, die beknackten, die dämlichen ...

eben mal aus Interesse wer grad online is battlelog geöffnet. blinkt da oben links bei BBlog som grünes Dingens, klick ich drauf, is da wieder oben links das: "A new addon update is ready to install - getbblog.com", denk ich mir isn update für battlelog. klick also wieder drauf, komm auf ne betterbattleog-Seite, steht da download.
denk ich is update, klick drauf, downloade, installiere.
is das die bescheuerte toolbar für browser, die (wie die meitsen anderen toolbars auch) mal eben alle Einstellungen der browser ändert.
ganz großes Kino!
jetz durft ich die abgefuckte toolbar wieder deinstallieren, die browser öffnen, um dort meine Einstellungen wieder vorzunehmen.
vielen Dank Dice!
die ham doch ihren Anus weit geöffnet da, die Schweden, die beknackten, die dämlichen ...

Ja, die Zeiten, in denen der User noch entschieden hat was passiert, sind vorbei!
Jetzt sagt dir Origin, was du zu spielen und zu machen hast!
KAPIERT!?! :P

Ist das bei dir echt so, wenn ich spielen will muss ich selbst klicken damit´s los geht, da macht origin nix für mich ohne mein zutun. ;)

vielen Dank Dice!
Ohne dir zu nahe zu treten, aber das einzige was hier weit geöffnet zu sein scheint ist die Unendlichkeit deiner *****
Better Battlelog ist ein Browser-Plugin, welches überhaupt nix mit DICE zu tun hat ;)

Grüße

Ohne dir zu nahe zu treten, aber das einzige was hier weit geöffnet zu sein scheint ist die Unendlichkeit deiner *****
Better Battlelog ist ein Browser-Plugin, welches überhaupt nix mit DICE zu tun hat ;)

Grüße

Jo, man, dann tritt mir auch nicht zu nahe.
Deine ***** kannste Dir da wo die Sonne so selten scheint.
was im battlelog verlinkt ist, hat also nix mit Dice (meinetwegen auch EA) zu tun?
ist ja interessant ...

Danke für die Info. Naja einach warten ist da die Devise. Ist ja nicht so das es unspielbar ist, geht durchaus ganz gut. Hab eh die nächsten Tage kaum Zeit von daher ist mir das auch recht schnuppe.

Jo, man, dann tritt mir auch nicht zu nahe.
Deine ***** kannste Dir da wo die Sonne so selten scheint.
was im battlelog verlinkt ist, hat also nix mit Dice (meinetwegen auch EA) zu tun?
ist ja interessant ...

Better Battlelog hat auch gar nix mit Dice oder EA zu schaffen.
Es ist ein Browser Plugin,das du dir zusätzlich installieren musstest,was weder EA noch Dice dir vorgeschlagen haben.
Letztendlich integriert das nur direkt die Daten von BF3stats.com in dein Battlelog.
Mag ja hin und wieder ganz nützlich und für Statistikgeile der Überhammer sein aber ich hab's wieder runtergeschmissen,da dadurch FF/Battlelog teilweise ruckelig läuft.

Ich kauf mir jetzt erst mal Cloded Quaters im Laden (endlich^^)
Vorher noch schnell zum Barbier, also bin ich in maximal 3 Stunden aufm Schlachtfeld :wink:

Closett Quarters?Cloned Quarters? :)

Better Battlelog hat auch gar nix mit Dice oder EA zu schaffen.
Es ist ein Browser Plugin,das du dir zusätzlich installieren musstest,was weder EA noch Dice dir vorgeschlagen haben.
Letztendlich integriert das nur direkt die Daten von BF3stats.com in dein Battlelog.
Mag ja hin und wieder ganz nützlich und für Statistikgeile der Überhammer sein aber ich hab's wieder runtergeschmissen,da dadurch FF/Battlelog teilweise ruckelig läuft.

Nebenbei ist noch ein Serverradar, userradar, Daten von symthic an board.

Läuft bei mir keinen deut langsamer. Unverzichtbar, in meinen Augen

Ich fand's am Anfang auch ganz lustig.Was da alles mit einfließt weiss ich nicht,so viele Infos brauch ich auch gar nicht. :)
Bei mir ruckelt's mit BBlog definitiv häufiger,wenn ich z.B. die Stats runterscrolle oder es hängt auch mal kurz,wenn ich mir die Stats eines Spielers ansehen will.
Ohne das Plugin läuft's wieder einwandfrei.

@AlexKL77: ich weiß was betterbattlelog ist. trotzdem Danke.
ich finds halt ein no go, dass der trick mit der Suche nachm richtigen download-button (welcher halt auf der entsprechenden Seite ist) im battlelog verlinkt ist.
und was im battlelog verlinkt hat sehr wohl was mit EA/Dice zu tun.