Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der zoom verringert die fps in der tat, auch meine 6950 ist damit manchmal überfordert. auf metro ist ein 12x visier aber nicht so schlimm. die b2k maps ziehen da viel mehr performance. auf sharqi auf dem hotel stehen und gut snipern ist wohl auch mit sli systemen nicht möglich....
im zoom
Ich hatte das anfangs ganz oft, da ist das Spiel beim reinzoomen einfach abgestürzt.
ich würde vermuten in der config
mit RenderDevice.Dx11Enable 0 oder einfach mal oben in die konsole tippen
BF3 unterstützt DX11 und DX10.ich dachte, resp. hab gelesen, dass das nur unter BFBC2 funktioniert, aber nicht in BF3 ?
Meinungen?
kann ich nicht bestätigen. bei mir bricht das game nur in Metro vorne am Eingang ein (dort wo es in die Metro geht) Wenn ich dort mit 12 Scope draubacke gehts auf 35-40 runter. Bei den b2k bricht nix ein. (auf dem hotel stehe ich nicht )
Sagt mal, is das normal oder ein bug?!
Ab und zu fallen die anderen Spieler in Zeitlupe zu Boden wenn sie Tot sind, oder laufen in eine Art Zeitlupe wenn sie sehr weit weg sind...
Und beim beim Ziehlen ruckelt es ab und zu so komisch obwohl 100 FPS anliegen laut Fraps und EVGA...
Grüße
Sharie
Sagt mal, is das normal oder ein bug?!
Ab und zu fallen die anderen Spieler in Zeitlupe zu Boden wenn sie Tot sind, oder laufen in eine Art Zeitlupe wenn sie sehr weit weg sind...
Und beim beim Ziehlen ruckelt es ab und zu so komisch obwohl 100 FPS anliegen laut Fraps und EVGA...
Grüße
Sharie
spiel wake, schleich dich zu den hügeln hinter dem hangar und gut wird sein
da findest immer son einen nützlichen Sniper, der garade in seiner eigenen welt ist
BF3 unterstützt DX11 und DX10.
Am besten ein Eintrag in die user.cfg im Install-Dir
RenderDevice.Dx11Enable 1
Grüße
Sooo ich hab den RenderDevice.dx11enable 1 mal raus, resp. auf 0 gesetzt... hatte sofort das gefühl das läuft besser.
Aber da müssen noch paar spielminuten her bevor ich das def. bestätigen kann.
das finde ich doch sehr interessant für ne GTX570 wo es doch sonst heisst dx11 wäre performanter als dx10.
Las mich raten... das sieht so aus.
bf3_neuster Patch - YouTube
Spiel mal ein wenig an der Netzwerkglättung rum, damit lässt sich dieses geruckel ein bisschen kompensieren.
@DrMabuse1963
Es liegt sehrwohl am Netcode, dieser ist nach wie vor fürn A*sch.
@speedtree
das hatte ich eben auch... sehr sehr übel. Dachte schon was nun wieder los..
Das wäre unlogisch, da DX11 ja mehr Features wie SM5 und Tessalation mitbringt. Das kostet entsprechend Leistung, was deine Beobachtungen ja auch belegen.
Grüße
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch DX10 unterstützt wird.
@speedtree
das hatte ich eben auch... sehr sehr übel. Dachte schon was nun wieder los..