[Sammelthread] Battlefield 3

Ach so,nur weil irgendwer auf seiner Seite Werbung verlinkt hat,steckt er da automatisch mit drin?
Da muss ich bei der Redaktion gleich mal nachfragen,ob sie mir Prozente bei MSI gewähren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hat es dann kein anderer, sondern nur Du?!

Ich habe nichts derartiges...
Allerdings nutze ich auch das normale Battlelog.

Wenn in irgendeiner Fremdsoftware irgendein Fremdlink ist , kann Dice da schlecht was für :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,war ich tatsächlich schon mal.Ist wirklich schön da.Schon mal beim Windbeutelkönig gewesen?
Ändert aber trotzdem nix daran,das du dich da gerade über den falschen aufregst aber lass gut sein.
 
Leute bitte nicht aufregen ich hab so ein schwaches Herz, wir wollen doch nur spielen, vielleicht zusammen BF3... ;)
 
@slot,
da du ja offensichtlich schlauer als der Rest der Welt bist.. öffne doch das Battlelog einfach mal mit dem Internet Explorer und lass dich überraschen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, den Windbeutelkönig kenn ich leider nicht.
dann sollte ich wohl ma in´n Harz fahren :P

---------- Post added at 13:15 ---------- Previous post was at 13:02 ----------

@Karbe: PN
zuviel ot hier
 
Gibt's das neue dlc auch als retail im Media Markt? Sowie bei Vietnam und bc2?
Google hilft grad nicht oder ich such falsch ^^
 
Niveau Niveau wo bist du nur...

------

@S-Fuxx

Nur Close Quarters gibt es meines wissens nach nicht im Media Markt & Co.
Dort kannst du wohl nur die komplette Premium Box kaufen.
 
Das ist echt schade :/
Wie sieht das dann aus im Media Markt mit dem Premium? Auch nur ne Hülle mit nem Key?
 
sagt mal ergeht es euch auch so das man erst ca 5 server antesten muss um zu merken das da nur ...... rum rennen.
bis ich mal was mir genehmes finde wo gerade nicht baserapt wird oder es 1200:200 steht vergehen gefühlte stunden.
bin fast nur auf high ticket servern
ist auch sehr oft so das manche auf der base sinnlos versuchen gegenseitig abzuknallen, die eigenen fahrzeuge blockieren usw .......
ich glaub das negative spielgeschehen bzw spielverhalten nimmt immer mehr zu.
 
sagt mal ergeht es euch auch so das man erst ca 5 server antesten muss um zu merken das da nur ...... rum rennen.
bis ich mal was mir genehmes finde wo gerade nicht baserapt wird oder es 1200:200 steht vergehen gefühlte stunden.
bin fast nur auf high ticket servern
ist auch sehr oft so das manche auf der base sinnlos versuchen gegenseitig abzuknallen, die eigenen fahrzeuge blockieren usw .......
ich glaub das negative spielgeschehen bzw spielverhalten nimmt immer mehr zu.

Ich Spiel erst seit gestern und nach diversen Servern bin ich bei FuBu gelandet dort kann man eigentlich ganz gut Spielen.
 
Deine Erfahrung kann ich leider nicht teilen, suche mir von Haus aus Server bei denen das Ticketverhältis vorm joinen noch ausgeglichen ist, ansonsten lass ich´s gleich sein und such weiter.

@CBOT, Willkommen auf dem BF3 Schlachtfeld. :wink:
 
Wie groß ist das dlc ca.? Hab nur ne Krüppel 2000er leitung?!
 
Oh ne doch so groß für die kleinen maps? Das wird dann wieder ein Spaß :x
 
sagt mal ergeht es euch auch so das man erst ca 5 server antesten muss um zu merken das da nur ...... rum rennen.
bis ich mal was mir genehmes finde wo gerade nicht baserapt wird oder es 1200:200 steht vergehen gefühlte stunden.
bin fast nur auf high ticket servern
ist auch sehr oft so das manche auf der base sinnlos versuchen gegenseitig abzuknallen, die eigenen fahrzeuge blockieren usw .......
ich glaub das negative spielgeschehen bzw spielverhalten nimmt immer mehr zu.
jep, kenn ich nur zu gut.
aufm FuBu is es stellenweise echt recht angenehm, aber auch nich immer.
meist find ich nur CoD/UT gameplay, jeder für sich.
is echt selten, dass ich mal ein squad/team finde, das auch zusammenspielt. leider ...
 
Nur wie lange wirds dauern bis die das Problem wirklich gefunden haben, dass ist immer die Frage :)
 
Ich hatte grad ne Runde getestet , Gunmaster auf nem vollen 64er Server mit nem 30er Ping , das war Seltsamerweise ok . Wollte nur die Maus wegen DPI probieren , bin mit den Einstellungen wieder runter , 4000 geht beim Einstieg gar nicht , muss nach und nach Stufenweise höher schalten . Vorteilhaft finde ich da bei der Rat die 2 Laser , wovon ich den für die Vertikale auf die Hälfte des für die Horizontale zuständigen gestellt hab . MfG
 

wer mag kann mir hier die ganze Runde beim Jet fliegen zu schauen.
Allerdings gegen sehr Hilflose Gegner ;)
 
Die TV Rakete wird durch die ganzen Lags und Ruckler unspielbar, hoffe die fixen das schnell damit ich wieder vernünftig spielen kann.
 
fliegt ihr eigentlich mit mouse und tastur oder gamepad den jet oder heli ?

Jet: Maus und Tastatur.
Umstellungen von der default einstellung:
Die Funktionen von A und D auf die Muas und umgekehrt. (So wird Zielen mit der Maus möglich)
"Nase hoch" auf der Leertaste

heli mit Gamepad.
 
Logitech Joystick mit Ruder!
Heli kann ich aber trotzdem nicht perfekt fliegen :fresse:

Was anderes:
Wisst Ihr woher ich die BF3 Verpackung kaufen kann, ohne Spiel?
Hab es direkt als Download aber möchte doch sehr gern die Box im Regal stehen haben (Jäger und Sammler).
Jemand nen Tipp?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh