[Sammelthread] Battlefield 3

Wie lang gehen die Wartungsarbeiten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will man mal eine kurze Runde spielen und da geht das scheiß Login mal wieder nicht...super -,-
 
fuuuuuu bnet server bei d3 sind auch down wegen maintenance. Das ist mal ganz schlechtes timing :fresse:
 
Wie lang gehen die Wartungsarbeiten?

"Wartungsarbeiten
Von 10:00 bis 11:00 deutscher Zeit fanden (beziehungsweise finden) Wartungsarbeiten statt. Details zu den Veränderungen - oder was genau man überhaupt macht - gibt es aber nicht. Klar ist nur: In dieser Zeit kann man den Multiplayer nicht spielen. Sobald wir wissen, wozu die Wartungsarbeiten dienten, erfahrt ihr es natürlich hier."


Quelle: Battlefield 3 - Server-Patch - Close Quarters Guide - Free2Play & Mehr
 
hab leider Deinen Desktop angeklickt.
wohin soll ich die Arztrechnung schicken?
 
Hab aus Neugier natürlich auch gleich mal drauf geklickt.
Zum Glück nehme ich keine Drogen oder schwere Medikamente. :)
 
Ganz großes Tennis, nicht nur das mein AG austehenden Lohn nicht zahlen will, darf ich jetzt auch noch BF auf nem 17" 4:3 Monitor mit ner 1280x1024er Auflösung zocken.
Den alten hats eben zerlegt :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Thema sag ich nur,eine Gewerkschaft kann schon was schönes sein. :)
Zum zweiten,Pfui!
 
War ich bis gerade aber du mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs.Jetzt bin ich im anderen TS.
Eben hat sich auch einer auf dem kleinen Fubu heftigst darum beworden,mein erster BF3 Bann zu werden. :)
 
@Pit mir ist grad garnicht nach lachen ;)

@Alex Gewerkschaft ist bei "Uns" nicht gern gesehen und wird im Keim erstickt. Thema ist aber eh durch und liegt beim Anwalt bzw. Arbeitsgericht.
Kündigung ist auch schon raus.
@UH Na klasse, dann hat das ganze ja doch was gutes. :banana:

Edit: Alex der gute mit den tausend Zahlen im Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, hätte ich da. Werd ich glaub auch gleich umbauen.
So ist das ja kein Zustand.
 
Ja genau.Was der mir vielleicht auf den Keks ging!
Tja,gibt leider viele Firmen die sowas gerne gleich im Keim ersticken wollen.Leider traurig.
Aber man kann ja auch alleine z.B. der IG Metall beitreten und sich dann von denen vertreten lassen,wenn nötig.
 
War ja auch im Spiel, was fürn Spinner.

Naja, was solls. Das Thema ist für mich durch. War eh ein Sche**laden. Knapp 1400€ Brutto bei einer 60std Woche.
 
Krieg ich hin, da wird der 42" einfach auf die Fensterbank gepackt und der Schreibtisch ein wenig vom Fenster abgerückt. :fresse:

edit: mach aber erstmal das Bild kleiner, ich muss auf dem 17" nach rechts scrollen um alles zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich.Ein früherer Arbeitgeber von mir meinte immer gerne: "Ihr könnt hier nicht kündigen,Sklaven werden verkauft."
Er fand das witzig,hat aber in der Tat das Arbeitsklima in der Firma widergespiegelt.
Hat sogar versucht zu verhindern,das man sich mal regelmäßig trifft zum Fußball spielen,nen Bier trinken gehen oder sowas.
 
Hat denn wer ne Empfehlung für einen brauchbaren Monitor im 22-24" Bereich. Am besten nicht zu teuer, da ja jetzt erstmal keine Kohle reinkommt.
Ich setz mal so 150€ an.

@Alex das ist hart. So extrem ist es bei uns nicht. Aber die Zahlungmoral lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ist nicht das erste mal das eine Lohnzahlung ausbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, alles richtig erkannt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh