[Sammelthread] Battlefield 3

1920x1200 sind genau so 16x10 wie 1680x1050, da dürfte das Sichtfeld um gar nichts kleiner werden; die Auflösung gröber.
die genannten 10% wird man aber ungefähr mehr an Leistung haben.
oder ist es bei BF3 so, dass wenn man ne kleinere Auflösung hat, sich automatisch auch das Sichtfeld verkleinert???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird aber doch zum GraKa Thread, Wurscht wie man es dreht ;)
mir solls recht sein, BF3 auf Dauer ist auch zu Eintönig :fresse:
 
wenn mich mal einer fragt: die SCARs sind heftig - absolut großartige Kniften! die L- als auch die H-Variante des Pios.... grandiose Dinger, die.

und außerdem: wat lieb ich dieses Schnatter-Plucker-Geräusch, haha....


+1
Seh ich ebenfalls so. Sind bei mir jeweils meine Klassen Lieblinge und die Scar-H sowie meine bisherige alltime-Fav in BF3.

Viele bemängeln ja das "kleine" Magazin der Scar-H, was ich aber nicht verstehe. Die Waffe macht das mit Durchschlag mehr als nur wett :hail:
 
was sind eigentlich Korinthen ?

---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

Wow okay das ist ja echt heftig. Ich seh ja das einiges dann "abgeschnitten" wird, aber gleich gute 10% :(
Die meisten werden auf 1920x1080 zocken oder?

ka, laut irgendwelchen seiten ist 1680 noch Standard. genau so zocke ich auch. du kannst auch bissel was mit fov rausholen :) Performance wäre mir lieber als höherer Auflösung
 
Ist nur so ein Eindruck aber langsam geht's mir extrem auf den Sack wie die ganzen alten sich hier profilieren und über die jüngeren herziehen von wegen Kiddies, faule Studenten und weiß ich nicht was noch alles. Eventuell könnten sich die Herren ja mal ihrem alter entsprechend verhalten und derartige Sticheleien unterlassen.
 
als alter muss man sich nicht profilieren. was man sagst stimmt fertig aus punkt. als junger muss man sich erst beweisen.

bzw was oder wen meinst du überhaupt. wenn du schon rum jammerst dann bitte mit genauer Angabe :)
 
man kann definitiv das m14, wie bei BC2 , wieder als Pionier mitnehmen und andere Visiere drauf schrauben :d

Ich gebe nur das weiter,was der Dice-Fuzzi auch im Interview behauptet hat.
Wenn du da weitere Infos hast,bitte ich um nen Link.

Zwecks 1680x1050 auf 1920x1080.
Ich bin gerade erst von nem 22" 1680x1050 auf nen 24" 1920x1080 gewechselt und muss ganz ehrlich sagen,das es jetzt ein ganz anderes Spielgefühl ist,aufgrund der größeren Sichtfläche.
Wo ich vorher z.B. beim Flaggen einnehmen noch teils chancenlos abgeknallt worden bin,weil ich mit der Waffe immer zwischen beiden möglichen Zugängen zu mir hin und her zielen musste,so kann ich mich jetzt beruhigt beim einnehmen verschanzen und habe alles im Blick.
 
wegen der grafik mit 2x5870 und 1920x1080 bin ich recht zufrieden
 
+1
Seh ich ebenfalls so. Sind bei mir jeweils meine Klassen Lieblinge und die Scar-H sowie meine bisherige alltime-Fav in BF3.

Viele bemängeln ja das "kleine" Magazin der Scar-H, was ich aber nicht verstehe. Die Waffe macht das mit Durchschlag mehr als nur wett :hail:

das olle ding ist ja schlimmer wie ne rassel aus aus der steinzeit.
ne dann doch lieber bewährtes
 
+1
Seh ich ebenfalls so. Sind bei mir jeweils meine Klassen Lieblinge und die Scar-H sowie meine bisherige alltime-Fav in BF3.

Viele bemängeln ja das "kleine" Magazin der Scar-H, was ich aber nicht verstehe. Die Waffe macht das mit Durchschlag mehr als nur wett :hail:

Dich mag ich! :d ...und signed - die 20 Mumpeln hauen sowas von die Wurst von der Stulle - da könnse alle mit ihren M16's und AUG's einpacken... :fresse:
 
DAs geilste an der Scar-H ist ja, das es komplett nutzlos ist, dass sich die Gegner hinter ihren eigenen Leuten in Deckung bringen versuchen. Das 7,x Kaliber juckt das nicht.
Da haust du ein Magazin im dauerfeuer durch und beim Nachladen stellste fest... oh sind wieder 4 Umgefallen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wünsche ich mir das Teamkill permanent an ist. Manche, nein, eigentlich alle, holzen durch die eigene Gruppe mit dem MG nur um den Gegner platt zu machen.
 
Viel "toller" finde ich es ja,wenn ich gerade auf einen Gegner feuere und mir dann mein eigener Mann in die Schusslinie rennt.Der fängt dann meine Kugeln ab aber der Gegner fetzt durch uns beide durch.
In solchen Momenten fällt's mir dann wirklich sehr schwer,nicht mal allen anderen im TS nen Gehörsturz zu verpassen. :)
 
sagt mal bekommt man mit dem BF Premium alle noch kommenden Addons kostenlos?
 
jap, habs grad schon gefunden... hatte nur kurz am anfang mitbekommen, dass sich alle aufgeregt haben. Aber wenn man sich sowieso alle DLCs holen will macht das ja sinn, vorrausgesetut man hat sich ncoh nicht cq gekauft.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh