[Sammelthread] Battlefield 3

Auf fieseste Bazaar zb. oder ihn seine Crossing.

Metrosexuell macht mich nicht an :fresse: Noobs abgrasen macht da manchmal Spaß aber nur sehr selten. Wird ja schlimmer gecamped als aufm Campingplatz sonst und anscheinend werden da zuviel Nades rausgegeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur seine zum grossen teil, hab dort die letzten zwei wochen so gut wie alles gepushed und als sniper ist es für mich die beste map mach einfach fun headshots zu verpassen
 
Klarer Fall. Was rockt so derbst derbe derbst ?

M60 + Zweibein !!! Magazinerweiterung und 3,4 Fach Acog ! Das rockt so derbst die Scheiße fett. Zur Not auch nur nen normales Holo wenn du Zoom nicht kannst.

Dazu Niederhaltung, ne Magnum mit Visier oder ne G18 und Claymores zum Rücken absichern. Immer schön 2 aufstellen :)

M60 3.4Fach Mag Erweiterung. Rockt SO DERBST Rocken das Wort bedeutet Bewegung, deswegen Sagt man ROCKEN, wir Rocken das Haus :) Sich mit 2Bein und einen LMG irgendwie hinlegen ist Derbste Camperscheiße und hat mit Rocken nix am Hut. Natürlich knallt das gut rein und man kann ein paar Kills machen wenn man eine gute Posi hat (bis einer mit der 320 oder sowas um die Ecke kommt) :)
 
Ne PKP, RPK74M, M249 und MG36 sind doch auch noch feine Supporterkniften, sei doch bitte mal nicht so anspruchsvoll und zeige etwas Skill. :xmas:

Die Sache ist, ich mag diese Rumbratzdauerfeuerdinger nicht. Ich denke, es wird die Spas-12, damit rennen echt zu viele Grobmotoriker rum.
 
Rumbratzdauerfeuerdinger :lol:

Ah ja, die Spas-12 ist nicht schlecht, aber leider nach dem einen Patch zu viel heruntergestuft.
Das MG36 ist ne feine Bangbangbutze ;)
 
Die Sache ist, ich mag diese Rumbratzdauerfeuerdinger nicht. Ich denke, es wird die Spas-12, damit rennen echt zu viele Grobmotoriker rum.

Gerade mit der MG36 oder RRK74M ohne Magazinerweiterung verbietet sich doch das rumgepratze, da die Magazingröße nicht zum durchgehenden Dauerfeuerrumgerenne geeignet ist.
 
Echt?
Ich dachte die gabs schon eher. Hatten sich ja alle aufgeregt, dass die Spas-12 gedrosselt wurde...
Oder verwechsel ich da was?
:eek:
 
Klarer Fall. Was rockt so derbst derbe derbst ?

M60 + Zweibein !!! Magazinerweiterung und 3,4 Fach Acog ! Das rockt so derbst die Scheiße fett. Zur Not auch nur nen normales Holo wenn du Zoom nicht kannst.

Dazu Niederhaltung, ne Magnum mit Visier oder ne G18 und Claymores zum Rücken absichern. Immer schön 2 aufstellen :)

imo ist die PKP mit mündungsfeuerdämpfer etwas besser, unter anderem wegen der besseren reloadzeit :)
 
Wie hoch ist denn der Einbusen von 1920x1200 zu 1680x1050 bei nem FPS wie BF3 vom Sichtfeld her? Wenn ich umschalte seh ich ja das ich weniger sehe. Aber Prozentual?
Ich habe das Sys in meiner Sig. Die 6950 läuft mit 900/1375. In BF3 ist alles auf Hoch und Schatten auf Mittel inkl. FXAA Injector. 2X MSAA und HBOA aus. Der FXAA kostet mich ca 4-5FPS. Ich dümpel also zwischen 40-60FPS rum je nach Map. Teilweise knallt es auch kurz runter auf unter 40 FPS. Deswegen wollte ich mal die Auflösung lockern um paar FPS zu gewinnen. Auf den FXAA will ich nicht mehr verzichten. Macht einfach ein besseres Bild. Könnte ich vielleicht noch andere Einstellungen auf Mittel setzen ohne groß an Qualität zu verlieren? Ich meine als BF3 rauskam gab es mal ne Seite wo für jede Grafikeinstellung ein Screenshot mit Gering, Mittel, Hoch usw war. Am Ende war glaube ich ein Fazit was man runterdrehen kann ohne groß was am Bild zu verschlechtern. Finde die Seite aber nicht mehr :(
 
Wow okay das ist ja echt heftig. Ich seh ja das einiges dann "abgeschnitten" wird, aber gleich gute 10% :(
Die meisten werden auf 1920x1080 zocken oder?
 
Ich wurde gerade um 5000 Punkte betrogen.
Wenn alles aufgezählt wird was man so an Punkte bekommen hat, kam Rang 30.
Gehe raus aus dem Spiel und plötzlich immer noch Rang 29. Brr...
 
Abwarten, ab und an hängt die Punktezählung in zusammenhang mit dem Rangaufstieg etwas, das wird dann verspätet nachgeholt.
 
wenn mich mal einer fragt: die SCARs sind heftig - absolut großartige Kniften! die L- als auch die H-Variante des Pios.... grandiose Dinger, die.

und außerdem: wat lieb ich dieses Schnatter-Plucker-Geräusch, haha....
 
Könnt Ihr den Strategie Guide zu CQ herunterladen?
Bei mir passiert nichts wenn ich auf den Download Button klicke.
 
Wow okay das ist ja echt heftig. Ich seh ja das einiges dann "abgeschnitten" wird, aber gleich gute 10% :(
Die meisten werden auf 1920x1080 zocken oder?

Verkauf die HD6950 für 150€ und besorg dir ne HD7950 für 294€ oder ne HD7970 für 375€, dein CPU ist ja auf dem Takt noch ausreichend um vernünftg BF3 zu spielen.

 
Verkauf die HD6950 für 150€ und besorg dir ne HD7950 für 294€ oder ne HD7970 für 375€, dein CPU ist ja auf dem Takt noch ausreichend um vernünftg BF3 zu spielen.

Wieviel FPS machen deine Karten im SLI Verbund unter diesen Einstellungen (die Einstellungen von der Graka-Liste)?
Gruß
 
Ich hab ja GTX580 Ultra Charged also takten die Serie mit 841MHz also ist da eine Karte um die 7% schneller als in BF3 ne Serien GTX580.
Und BF3 Skaliert im SLI so um die 90% also kann man die GTX580 Werte aus der Liste ca. mal 2 nehmen.

Ich glaub aber nicht das Hardwareluxx da auf nem Multiplayerserver mit 60 Leuten getestet hat, ich hab durch den BF3 Benchthread jetzt schon sehr oft gemessen, eine GTX580 auf 841MHz mit nem i7 2600K auf 4,7GHz macht mit Ultra Settings auf einem Server wo auch 60 Leute drauf spielen um die 50 FPS Average, im SLI kommen um die 90-92 Average FPS heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das gestern ^^ BTT ;)
wenn ihr weiter so macht hole ich mir auch wieder 2 GTX 580 :d
 
Das sollte ich mir echt mal durch den Kopf gehen lassen. Bräuchte dann nur noch nen Käufer :-D
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh