[Sammelthread] Battlefield 3

Bin auch schon vom Server gebannt worden weil ich den admin noob genannt habe. Der hat mich so aufgeregt. Nur weil ich ihn zweimal geknift habe und gleich drauf dreimal gekillt habe hat der mich wahllos gekillt. Dann hab ich erst gedacht wäre nen nuke oder so aber nach einigen malen viels dann auf. Naja erst ist ja auch ein noob. Schade um den gammel Server isses mir nicht :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit kann ich es verstehen, das viele RPGs auch gegen INFs einsetzen.
Liegt schlicht an den neuen Assignments, trotzdem wollen alle auch die neuen Karten spielen und auf denen gibts nunmal keine Fahrzeuge.

Ausserdem zählen viele das Wort Noob als Schimpfwort, auch wenn es nur Anfänger o.Ä. bedeutet.
Und die meisten von Euch sehen es genauso als Schimpfwort.
 
Für mich ist noob keine Beschimpfung, sondern lediglich eine Mitteilung an den anderen das er ein Anfänger ist für die jeweilige Handlung. Aber hast recht für viele ist es eine Beschimpfung. Nutze ich die M16 bin ich der Lowskill M16 noob, nutze ich die L86A2 bin ich der lowbob noob, Knife ich einen bin ich der Acb noob,...... :rolleyes:
 
Diese Liste kann man unendlich weiterführen. Wenn es nach den meisten gehen würde, würden wir uns mit Wattebäuschchen bewerfen.
 
Das mag ja sein das Du das so siehst. In dem Moment stellt sich die Frage: wer und wie definiert man Skill?
Und die RPG und SMAW gehören nunmal zum Spiel, damit sollte man sich abfinden.

Für die meisten ist ja auch die M320 eine Noobwaffe und bei der Handelt es sich nicht um eine Antitankwaffe sondern um eine AntiInf.
 
Ich sag´s mal so, wenn man mit einem gewissen Niveau spielt dann gehört RPG vs. Inf einfach nicht zum guten Ton.
 
Kommt drauf an, auf großen Fahrzeugkarten hat man halt sehr oft RPG um was gegen Fahrzeuge ausrichten zu können und da kann man das ding ruhig auch nutzen gegen Infantrie, aber auf Closed Quaters sollte ein Raketenwerfer nix zu suchen haben.
 
Ich seh das ja ähnlich, aber wenn ich z.B. sehe das sich mehrere Gegner (4+) in einem Raum verschanzen, wieso sollte ich da den Kamikaze spielen und mit einer SMG reinrennen?

Ich rege mich genauso bei übermäßigem RPG Spam auf, aber was will man machen? Wenn man per Procon solche Waffen verbietet, bleiben die Spieler auf dem eigenen Server weg. Hab ich auf dem eigenen Server erlebt.
 
Verstehe euer Problem mit der M320 und der RPG nicht. Solange man diese nicht exisiv ein setzt sind sie total balanced.

Wenn ich in Close Quarters irgendwo einen Supporter mit einem MG + Zweibein sehe der sich vercampt hat und nur darauf wartet das einer um die Ecke kommt. Hau ich dem einfach ne Rocket in die fresse :d
 
Stimmt, so viele einschränkungen halten wirklich enorm die Leute vom Server fern, oder was meint ihr warum so viele Server aus der Bevorzugten Serverliste im Luxx wieder weg sind?
Bestimmt nicht wegen zuviele spielern^^
 
RPG on Inf... naja nur in Notfällen. Spieler unterhalb Col. 25 geniessen bei mir ohnehin Narrenfreiheit :fresse:
herscht generelles spamming auf dem server, kann man sich schon mal anschliessen, tu's selber aber nicht - gibt da effizienteres.

Aber RPG on Inf. direkt als nonSkill abstempfeln würde ich nicht... wenn man auf +100m nen Sniper damit chirurgisch aus dem Spiel sprengt braucht man schon etwas können - natürlich gepaart mit der dummheit des flegels der meint er könne was mit der boltAction :fresse:

ähnlich auch das gehäule bzgl. den "camper" Sniper mit ihren boltActions... ihr hatten einfach noch nie das vergnügen gegen einen Sniper zu spielen der die BoltAction zu bedienen weiss, resp. mit einem zu spielen der mit der BoltAction die Frontlinie säubert.

in Rush kann das schon mal sehr wichtig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze alles was im Spiel verfügbar ist,warum auch nicht wenn eine Mault weil er meine RPG abbekomen hat soll er was anderes spielen.Inf Only schön und gut, nur sollte dann auch jeglich gebrauch von Granaten und Granatwerfern Verboten werden :heuldoch: .
Man kann es halt nicht jedem Recht machen,solche Server betrete ich schon garnicht wo Teile des Spiels verboten werden.

mfg
 
Von gestern Patchnotes:

R27 Bugfixes


- You can no longer revive someone who has switched team while being
dead. This prevents a case where soldiers would be resurrected into the
new team while still wearing the old team's uniform.


- The "invisible boats" problem is fixed. We had something similar in BFBC2, and the same solution was applicable in BF3.

- You can no longer equip the M320 Smoke grenade launcher to the
underslung rail on the AUG 7. This prevents the AUG getting insanely
high bullet velocity (and therefore, no discernible bullet drop)
 
Ich denke das der RPG Missbrauch deswegen stattfindet weil die meisten die ACW-R freigeschaltet haben wollen.
 
@UHJJ36: kannst du mal per Telefon durchkommen ?
 
Hab ich oben bereits erwähnt, wegen der neuen Assignments/Aufträge.
 
würde ich ja verstehen, wenn das ziel 100 oder noch mehr wäre, aber bei den läppischen 20 Abschüssen mit dem Argument...gar etwas billig.
 
Also ich fetze auch mit der RPG auf Infs.Wenn sich da z.B. ne ganze Horde vor mir in nem Gebäude verschanzt,dann spreng ich die da gleich mal mit raus bzw. spiele Dosenöffner für meine nachfolgende Granate.Oder wenn sie sich hinter ner Mauer verstecken,dann wird die Deckung erstmal vernichtet.
Oder aber da kommt ein Trupp auf mich zu,den ich nie und nimmer mit meiner Primärwaffe niederstrecken könnte,weil einfach zu viele und mir fehlt die Möglichkeit in Deckung zu gehen und nachzuladen.Dann wird nach dem leer schießen vom Magazin,direkt auf die RPG gewechselt und draufgehalten.In der Hoffnung,ich erwische alle und habe dann die Zeit nachzuladen.
Muß mir da auch hin und wieder mal nen Spruch á la "Level 100 and RPG on INF,what a fkn noob" anhören. :)
Dabei ist es ja nicht mal eine reine Antitankwaffe.
Aber Leute,die die ganze Zeit nur mit der RPG im Anschlag rumlaufen,diese quasi als Primärwaffe nutzen,nerven mich auch ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ Camo deutet wohl auf eine Tarnfarbe hin, würd ich jetzt mal sagen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh