Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RPG on Inf... naja nur in Notfällen. Spieler unterhalb Col. 25 geniessen bei mir ohnehin Narrenfreiheit
herscht generelles spamming auf dem server, kann man sich schon mal anschliessen, tu's selber aber nicht - gibt da effizienteres.
Aber RPG on Inf. direkt als nonSkill abstempfeln würde ich nicht... wenn man auf +100m nen Sniper damit chirurgisch aus dem Spiel sprengt braucht man schon etwas können - natürlich gepaart mit der dummheit des flegels der meint er könne was mit der boltAction
ähnlich auch das gehäule bzgl. den "camper" Sniper mit ihren boltActions... ihr hatten einfach noch nie das vergnügen gegen einen Sniper zu spielen der die BoltAction zu bedienen weiss, resp. mit einem zu spielen der mit der BoltAction die Frontlinie säubert.
in Rush kann das schon mal sehr wichtig sein!
Also ich fetze auch mit der RPG auf Infs.Wenn sich da z.B. ne ganze Horde vor mir in nem Gebäude verschanzt,dann spreng ich die da gleich mal mit raus bzw. spiele Dosenöffner für meine nachfolgende Granate.Oder wenn sie sich hinter ner Mauer verstecken,dann wird die Deckung erstmal vernichtet.
Oder aber da kommt ein Trupp auf mich zu,den ich nie und nimmer mit meiner Primärwaffe niederstrecken könnte,weil einfach zu viele und mir fehlt die Möglichkeit in Deckung zu gehen und nachzuladen.Dann wird nach dem leer schießen vom Magazin,direkt auf die RPG gewechselt und draufgehalten.In der Hoffnung,ich erwische alle und habe dann die Zeit nachzuladen.
Muß mir da auch hin und wieder mal nen Spruch á la "Level 100 and RPG on INF,what a fkn noob" anhören.
Dabei ist es ja nicht mal eine reine Antitankwaffe.
Aber Leute,die die ganze Zeit nur mit der RPG im Anschlag rumlaufen,diese quasi als Primärwaffe nutzen,nerven mich auch ungemein.
Ich spiel auch mit Down Sampling.
2880x1620
Alles Ultra und 2x MSAA. (Mit 4x rutsche ich teilweise auf 40fps runter, geht gar nicht. Mit 2x bin ich immer locker bei 60)
Macht schon echt einiges her.
Allerdings muss man mehr acht auf das Radar und Chat Fenster legen. (Und ich hab schon 27" ) die sind schon recht klein.
Aber Grafisch ein Traum gegenüber normalen 1080p.
VRam geht bis knapp an die 2GB. (Maximum bis jetzt ~1800)
Meine GTX 670 läuft bei 1215/1750
Hmm ich kann mir nicht helfen... aber BC2 hat iwie mehr Spaß gemacht..
....was aber in Gottes Namen macht ein pio auf Metro
Das läuft der V-Ram ja fast über, ich sage doch die ganze Zeit schon: 2GB ist für ne GTX680 zuwenig.
RPG on Inf... naja nur in Notfällen. Spieler unterhalb Col. 25 geniessen bei mir ohnehin Narrenfreiheit
herscht generelles spamming auf dem server, kann man sich schon mal anschliessen, tu's selber aber nicht - gibt da effizienteres.
Aber RPG on Inf. direkt als nonSkill abstempfeln würde ich nicht... wenn man auf +100m nen Sniper damit chirurgisch aus dem Spiel sprengt braucht man schon etwas können - natürlich gepaart mit der dummheit des flegels der meint er könne was mit der boltAction
ähnlich auch das gehäule bzgl. den "camper" Sniper mit ihren boltActions... ihr hatten einfach noch nie das vergnügen gegen einen Sniper zu spielen der die BoltAction zu bedienen weiss, resp. mit einem zu spielen der mit der BoltAction die Frontlinie säubert.
in Rush kann das schon mal sehr wichtig sein!
Na klar, ich kauf mir eine 400€ karte um auf Standard Auflösungen zu spielen. Am besten noch auf AA verzichten damit der VRam ausreicht
Jeder hat wohl andere Anforderungen.
Ich nutze diese "Monster Auflösungen" eigentlich auch nur in Titeln die mit AA nicht ordentlich umgehen können.
Dann gibt es aber noch diese Ausnahme Titel , wie auch BF3, wo es auch Optisch (Abgesehen vom AA Effekt) einiges her macht.
Aber ganz ab davon.
Spiel mal Skyrim auf 1080p und Pumps mit Mods voll , dann hast die 2GB Marke auch schnell
Und ich denke, gerade bei Skyrim dürften mehr als 2% Mods nutzen .
Der Grund ist meist Seatswitching im Chopper.
Ansonsten besteht ja die Gefahr, dass irgendeiner aus dem eigenen Sqad als Gunner mitfliegt... UND PUNKTE SAMMELN KANN!!!!
Manche Keute haben halt ein Problem mit Teamplay
pajaa,der hat dich bestimmt wegen dem .de in deinem Spielernamen aus dem Squad gekickt.
Stimmt, so viele einschränkungen halten wirklich enorm die Leute vom Server fern, oder was meint ihr warum so viele Server aus der Bevorzugten Serverliste im Luxx wieder weg sind?
Bestimmt nicht wegen zuviele spielern^^