[Sammelthread] Battlefield 3

Gestern einfach mal Downsampling mit AMD aktiviert. Das sieht wirklich klasse aus! Spielt ihr auch damit? Ich poste morgen mal ein paar Sceens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DS kostet mir zuviel Leistung, daher spiel ich nur mit MSAA. Wieviel FPS hast Du?
 
Ich spiel auch mit Down Sampling.

2880x1620
Alles Ultra und 2x MSAA. (Mit 4x rutsche ich teilweise auf 40fps runter, geht gar nicht. Mit 2x bin ich immer locker bei 60)
Macht schon echt einiges her.
Allerdings muss man mehr acht auf das Radar und Chat Fenster legen. (Und ich hab schon 27" :fresse:) die sind schon recht klein.

Aber Grafisch ein Traum gegenüber normalen 1080p.

VRam geht bis knapp an die 2GB. (Maximum bis jetzt ~1800)

Meine GTX 670 läuft bei 1215/1750
 
RPG on Inf... naja nur in Notfällen. Spieler unterhalb Col. 25 geniessen bei mir ohnehin Narrenfreiheit :fresse:
herscht generelles spamming auf dem server, kann man sich schon mal anschliessen, tu's selber aber nicht - gibt da effizienteres.

Aber RPG on Inf. direkt als nonSkill abstempfeln würde ich nicht... wenn man auf +100m nen Sniper damit chirurgisch aus dem Spiel sprengt braucht man schon etwas können - natürlich gepaart mit der dummheit des flegels der meint er könne was mit der boltAction :fresse:

ähnlich auch das gehäule bzgl. den "camper" Sniper mit ihren boltActions... ihr hatten einfach noch nie das vergnügen gegen einen Sniper zu spielen der die BoltAction zu bedienen weiss, resp. mit einem zu spielen der mit der BoltAction die Frontlinie säubert.

in Rush kann das schon mal sehr wichtig sein!

Eh ,ich Schieß mit allem was ich habe und wenns gehen würde ,dann würde ich die kniffte auch als Schlagstock benutzen ,nein du hast schon recht ,eigentlich schieße ich mit der RPG auf inf,wenn ich sie in der Hand habe um auf ein FZ zu Ballern und plötzlich kommt einer um die Ecke .
Mir ist es auch schon passiert das ich keine muni hatte ,nur noch die RPG.was aber in Gottes Namen macht ein pio auf Metro
 
Also ich fetze auch mit der RPG auf Infs.Wenn sich da z.B. ne ganze Horde vor mir in nem Gebäude verschanzt,dann spreng ich die da gleich mal mit raus bzw. spiele Dosenöffner für meine nachfolgende Granate.Oder wenn sie sich hinter ner Mauer verstecken,dann wird die Deckung erstmal vernichtet.
Oder aber da kommt ein Trupp auf mich zu,den ich nie und nimmer mit meiner Primärwaffe niederstrecken könnte,weil einfach zu viele und mir fehlt die Möglichkeit in Deckung zu gehen und nachzuladen.Dann wird nach dem leer schießen vom Magazin,direkt auf die RPG gewechselt und draufgehalten.In der Hoffnung,ich erwische alle und habe dann die Zeit nachzuladen.
Muß mir da auch hin und wieder mal nen Spruch á la "Level 100 and RPG on INF,what a fkn noob" anhören. :)
Dabei ist es ja nicht mal eine reine Antitankwaffe.
Aber Leute,die die ganze Zeit nur mit der RPG im Anschlag rumlaufen,diese quasi als Primärwaffe nutzen,nerven mich auch ungemein.

Für mich ist No RPG/SMAW at Inf eine schwachsinnige Regel.
Mit dem Panzer ist es vollkommen in Ordnung Inf abzuknallen, aber wehe man packt die RPG aus, dann wird direkt geheult oder beleidigt.

Man sollte auch bedenken, der Tank hat unendlich Muniton, die RPG/SMAW hat mit Perk nur 8 Schuss.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.

Die Tage war ich auf einem Server, wo ein Typ die GANZE Runde im Tank gesessen hat und schön die Inf gejagt hat.
Hat kein Schwein irgendwas gesagt.
Als ich dann wohl mal dem Admin mit der RPG ins Nirwana geschossen habe, wurde ich direkt verwarnt.
Ich hatte das Teil noch in der Hand, weil ich auf einen Tank eingeschossen habe und hatte keine Zeit zum wechseln, weil der Admin auf mich zukam :d

Allein auf engen Maps (Metro, CQ Maps) ohne Fahrzeuge macht die Regel für mich noch Sinn, aber sonst nicht.
 
Ich spiel auch mit Down Sampling.

2880x1620
Alles Ultra und 2x MSAA. (Mit 4x rutsche ich teilweise auf 40fps runter, geht gar nicht. Mit 2x bin ich immer locker bei 60)
Macht schon echt einiges her.
Allerdings muss man mehr acht auf das Radar und Chat Fenster legen. (Und ich hab schon 27" :fresse:) die sind schon recht klein.

Aber Grafisch ein Traum gegenüber normalen 1080p.

VRam geht bis knapp an die 2GB. (Maximum bis jetzt ~1800)

Meine GTX 670 läuft bei 1215/1750

Das läuft der V-Ram ja fast über, ich sage doch die ganze Zeit schon: 2GB ist für ne GTX680 zuwenig.
Für ne GTX670 ist das ok denn die kostet ja auch 100€ weniger.
 
Das ist richtig.
Finde das P/L der 670 eh , persönlich, besser als das von der 680. Mit unter aus dem von dir angesprochenen Grund.

Über den Preis der GTX 680 mit 4GB brauch man ja nicht reden :fresse:

Wenn man aber bedenkt das die 670 , zumindest bei mir, locker auf Augenhöhe, wenn nicht sogar leicht drüber, in der Game Performance gleich der 680 ist, passt das.

War auch schwer am überlegen ob 7970 oder GTX 670...

Da ich aber viel 3D Nutze ,und mir die Option offenhalte möchte vll. auch mal auf Shutter zu setzen, was rein darin begründet ist das es seitens NV besser in Games gesupportet wird und die volle Auflösung bietet (Wobei TriDef wirklich nicht schlecht ist auch seitens der Kompatibilität) fiel die Wahl dann zur 670.

Ich halt mir gerne Optionen offen.
 
Hmm ich kann mir nicht helfen... aber BC2 hat iwie mehr Spaß gemacht.. :(

jepp, das muss ich auch mal so konstatieren.... die Hitboxen waren ab und an zwar zum Heulen, das wurde allerdings hier ja noch einmal deutlich getoppt, haha... BF3-Netcode-FTW :fresse:

und außerdem: fand das Map-Design in BC2 iwie ausgewogener... :(

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

....was aber in Gottes Namen macht ein pio auf Metro

den EOD-Bot gekonnt die Kniescheiben abschrauben lassen, haha.... oder seiner SCAR-H-Liebe frönen.... :d
 
Das läuft der V-Ram ja fast über, ich sage doch die ganze Zeit schon: 2GB ist für ne GTX680 zuwenig.


Genau weil vllt 2% der Leute über 1080P brauchen sind 2GB gleich wieder zu wenig. :stupid:
Spielt halt net in solchen Monsterauflösungen, dann reichen 2GB dicke aus. :d



Grüße
Sharie
 
Na klar, ich kauf mir eine 400€ karte um auf Standard Auflösungen zu spielen. Am besten noch auf AA verzichten damit der VRam ausreicht :fresse:

Jeder hat wohl andere Anforderungen.
Ich nutze diese "Monster Auflösungen" eigentlich auch nur in Titeln die mit AA nicht ordentlich umgehen können.

Dann gibt es aber noch diese Ausnahme Titel , wie auch BF3, wo es auch Optisch (Abgesehen vom AA Effekt) einiges her macht.

Aber ganz ab davon.

Spiel mal Skyrim auf 1080p und Pumps mit Mods voll , dann hast die 2GB Marke auch schnell ;)

Und ich denke, gerade bei Skyrim dürften mehr als 2% Mods nutzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das dann auch mal so wäre ,leider sieht die Realität anders aus ,min 50% der spieler auf Metro haben die smaw oder die RPG in dr Hand und schon geht das gebolzte los
 
RPG on Inf... naja nur in Notfällen. Spieler unterhalb Col. 25 geniessen bei mir ohnehin Narrenfreiheit :fresse:
herscht generelles spamming auf dem server, kann man sich schon mal anschliessen, tu's selber aber nicht - gibt da effizienteres.

Aber RPG on Inf. direkt als nonSkill abstempfeln würde ich nicht... wenn man auf +100m nen Sniper damit chirurgisch aus dem Spiel sprengt braucht man schon etwas können - natürlich gepaart mit der dummheit des flegels der meint er könne was mit der boltAction :fresse:

ähnlich auch das gehäule bzgl. den "camper" Sniper mit ihren boltActions... ihr hatten einfach noch nie das vergnügen gegen einen Sniper zu spielen der die BoltAction zu bedienen weiss, resp. mit einem zu spielen der mit der BoltAction die Frontlinie säubert.

in Rush kann das schon mal sehr wichtig sein!

mir macht es mehr spaß mit einem panzer von base zu base einen sniper zu erlegen, nach treffer man sogar ein Lob einfängt.:d
fahrzeug ich glaub jeep mit fahrer habe ich auch scho gepackt, wurde voller verwunderung so angezeigt.
trotzdem verwundert es mich warum man panzerschüssen nicht einfach aus dem wege geht.

mit RPG zu snipern ist bedeutend schwieriger
 
Na klar, ich kauf mir eine 400€ karte um auf Standard Auflösungen zu spielen. Am besten noch auf AA verzichten damit der VRam ausreicht :fresse:

Jeder hat wohl andere Anforderungen.
Ich nutze diese "Monster Auflösungen" eigentlich auch nur in Titeln die mit AA nicht ordentlich umgehen können.

Dann gibt es aber noch diese Ausnahme Titel , wie auch BF3, wo es auch Optisch (Abgesehen vom AA Effekt) einiges her macht.

Aber ganz ab davon.

Spiel mal Skyrim auf 1080p und Pumps mit Mods voll , dann hast die 2GB Marke auch schnell ;)

Und ich denke, gerade bei Skyrim dürften mehr als 2% Mods nutzen .


Habe sogar ne 580€ Karte und spiele nur in 1080P und ohne AA, um meine konstanten 100-120 FPS bei 120hz zu halten. :d
Jeder nutzt es halt anders, aber eig reichen 2GB mehr als dicke aus, und wer mehr braucht kauft sich halt einfach die 4GB karten.


Grüße
Sharie
 
Snipern mit Panzern macht Spaß, stimmt.

Wer ist eigentlich dieser lustige Aldi_Nord? Du hast mich gestern dauernd aus dem Squad gekickt. Wie wärs, wenn ich dich mal aus dem Forum kicke? "Useless User is useless" wäre dann doch eine ziemlich treffende Begründung. ;)
 
nutzt eig wer den Grafik mod für BF3 ?
ich hatte den auf meiner RU Version installiert, empfand ihn aber als zu Bunt

1+^^lol garfik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gab es oder gibt es doch echt so einen.
Meine zumindest mich düster dran zu erinnern...
 
Jungs, das ist doch garnicht so wichtig. :)

Lasst uns lieber übers Spiel reden und unsere Wunden zu einem anderen Zeitpunkt lecken.
 
pajaa,der hat dich bestimmt wegen dem .de in deinem Spielernamen aus dem Squad gekickt.
Der ist schließlich Engländer und so kann er sich mal für die ganzen vergeigten Elfmeterschießen rächen. ;)
Frage mich allerdings auch häufiger mal,warum mich einer aus nem 2 Mann Squad rauschmeißt und dann die ganze Runde alleine drin bleibt.
Vor allem,wenn ich doch gerade erst gejoined bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund ist meist Seatswitching im Chopper.
Ansonsten besteht ja die Gefahr, dass irgendeiner aus dem eigenen Squad als Gunner mitfliegt... UND PUNKTE SAMMELN KANN!!!!

Manche Leute haben halt ein Problem mit Teamplay :mad:

Edit: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund ist meist Seatswitching im Chopper.
Ansonsten besteht ja die Gefahr, dass irgendeiner aus dem eigenen Sqad als Gunner mitfliegt... UND PUNKTE SAMMELN KANN!!!!

Manche Keute haben halt ein Problem mit Teamplay :mad:

Indem Falle würde ich in kein Squad gehen oder mein Squad abschließen. Das wär geschickter
 
Auf Airmaps ok aber mir ist das zuletzt auf Seine passiert.Gerade gejoined,2 Meter gelaufen,dem Medipack hingeworfen weil gehittet worden und zum Dank,kickt er mich aus dem Squad.^^
Da raff ich dann wirklich gar nix mehr...
 
Dann ab in ein anderes Squad und sich über die langen Laufwege des Anderen nach dessen Tod freuen. Oder Teamswitch und den Kerl natzen :)
 
pajaa,der hat dich bestimmt wegen dem .de in deinem Spielernamen aus dem Squad gekickt.

Er schrieb immer "useless sniper is useless." Abgesehen davon ist er laut Battlelog Däne. Man kann da schließlich viel angeben. Und viel würd ich darauf nicht geben. Das _de ist leider ein Zugeständnis an meinen leider nicht mehr nutzbaren Nick. Den blockiere ich leider selbst.
 
Ne ne Jungs, der Aldi ist selbst Deutscher der wohnt aber soweit ich weiß in Dänemark.
Jetzt beruhig dich wieder Pajaa der wuuste nicht das du zu uns gehörst deshalb hat der dich immer aus Squad geworfen^^
 
Stimmt, so viele einschränkungen halten wirklich enorm die Leute vom Server fern, oder was meint ihr warum so viele Server aus der Bevorzugten Serverliste im Luxx wieder weg sind?
Bestimmt nicht wegen zuviele spielern^^

hab aber auch server gesehen wo zb RPG usw verboten ist und die Server immer voll waren. Sind aber meinst Metro Server gewesen :)
 
bzgl. Squads kann ich eigentlich nur gutes Berichten...

als so Conolel level 100 typ kann man ein Sqd öffnen und relativ kurze zeit später ist es volle :d
und was mir bisher positiv aufgefallen ist... die Leute suchen meine Nähe!

was ich wiederum als Lob gutiere :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh