[Sammelthread] Battlefield 3

Ne ne Jungs, der Aldi ist selbst Deutscher der wohnt aber soweit ich weiß in Dänemark.
Jetzt beruhig dich wieder Pajaa der wuuste nicht das du zu uns gehörst deshalb hat der dich immer aus Squad geworfen^^

Ich bin doch ganz ruhig. :d
Ich finds aber klasse, daß ich soviel Zuspruch bekomme, danke Jungs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woanders ist halt nichts los. :fresse2:
Sorry aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
 
Hey würde sich denn an sich vllt jmd bereit erklären mich unter seine fittiche zu nehmen und etwas zu trainiere? Hab bf3 zwar seit release aber bisher an sich leider nicht so oft zum zocken gekommen und hab manchmal das gefühl völlig fehl am platz zu sein ^^

Bei bereitschaft am besten unter pn melden :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Gut das ich kein 100er bin ,wie soll das erst werden ,wenn ich es bin ,kann mich jetzt teilweise nicht mehr bewegen

Es gibt klar solche die stören. Also blocken und nicht versetzt (diagonal), sondern direkt nebenher/hinterher laufen.

Aber lieber so und wissen, dass sie bei einem spawnen und mitmachen als gar nicht.
Weil dann starte ich auch gerne mal eine Ramboääääktiööön wo ich mich alleine auf 4 stürze und den weg sauber mache. Wenn ich dabei draufgehe und die Jungs dann was gescheitet darausmachen war es mir der death wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G700 ausgepackt, angeschlossen, zurückschicken ......
mauszeiger bewegt sich zwar nur anklicken lässt sich nix, wieder mal schön in die sch**** gegriffen
danke LT :(
 
Das stimmt schon ,heute morgen war das beste ,Fahre auf bazar mit dem Lav ,werde beschossen und alle von mein squad springen raus und laufen wech ,das ist mit bestimmt 10mal heute passiert
 
Da gebe ich dir recht ,aber die sind teilweise 10min mit Gefahren und haben fleißig auf die inf geschossen nur wenn sie mit RPG zurück geschossen hatten ,dann sind sie geflüchtet ,naja egal ich hab die runde gewonnen und das zählt :-)
 
Ja überhaupt, man kriegt ein Schuss im LAV ab und alle hupfen raus.
In Tanks bleibt man drin bis zum Schluss, meine Devise, bis 15% von mir aus.
 
Na ist immer situation abhängig, wirst vom skilled pilot in Jet beschossen, lieber vorsorglich schon bei 50% aussteigen, weil die helth bar des Panzers dann ruckizucki richtung 0 schnellt :P Lieber danach sofort reparieren, wieder vorher die gegend checken, was hab ich schon den reparier bots die dog tags abgenommen :P

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:24 ----------

Das schlimmste was DICE gemacht war der LAV-AD bzw mobile-AA komplett die damange der AA-GUN gegen panzer genommen haben, somit komplett imbalanced, => da hilft nur abhauen oder evaden des Tanks sonst nix.
Welcher idiot hat sich sowas ausgedacht, früher hab ich etliche panzer newbs alleine mit AA-Gun zerlegt :P vorallem OpenField GING das supi, weil der vor lauter hits ned mal peilt wo der Gegner ist
 
DS kostet mir zuviel Leistung, daher spiel ich nur mit MSAA. Wieviel FPS hast Du?

Ich spiele mit 2560 * 1440, (höher und mein Monitor flackert...^^)

mit 2xAA -> hervorragend spielbar, getestet auf B2K Maps (z.b. Oman o. Sharki) dort 45 minimum FPS, meistens sind es aber 60

Bei B2K Maps (in der Luft über Oman) mit 4xAA sind es minimum nur 30 FPS bei aber z.b. auf weniger streßigen Karten wie Metro erreicht man mit 4x so 70-80 FPS

Den FXAA Injector habe ich zusätzlich an. Die Einstellungen sind alle auf ultra. VRam Auslastung laut GPU-Z nur bei 1700mb bei Oman und 1300mb bei Metro.
 
Ich komme grade auf keinen Server? geht es bei euch?
 
habe auch probleme. komme zwar auf server drauf aber nach 1 minute spielzeit mit folgender meldung draußen:
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)
beim kumpel genau das selbe:O
 
Spiel mal Skyrim auf 1080p und Pumps mit Mods voll , dann hast die 2GB Marke auch schnell ;)

Und ich denke, gerade bei Skyrim dürften mehr als 2% Mods nutzen .

2.3Gb Vram sinds nur mit den nötigsten Mods auf 1920x1080

---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

Min 45fps sind mir zuwenig ,deswegen habe DS wieder raus genommen


Aber nur Downsampling ohne AA bringt dir bestimmt genug Fps auf jeder Map. Das Bild ist zwar nicht mehr ganz so ruhig ohne zusätzliches AA aber immer noch sehr gut. Der Vorteil gegenüber AA ist ja der, dass zusätzlich die Texturen geschärft werden.
 
Wenn ich mein Spiel starte bekomme ich nur einen blackscreen.
Habe das neueste Update + den neuesten ATI Treiber installiert!

Was könnte es sein?

Edit: Der Lüfter meiner Grafikkarte dreht auch hoch....
 
Zuletzt bearbeitet:
DS ohne AA finde ich nicht so toll ,mir gefällt dann 1920x1200+fxaa+2xMSAA schon besser ,außer man hat ein moni der über ne 3000er Auflösung gut mitmacht
 
Also erstmal kriegt Pajaa ständig meine RPGs ab wenn ich nix anderes mehr hab, und ma nix gegen Engländer hier :P Und ja, der wohnt irgendwo in Dänemark.
 
Alter Schwede...

Musste gerade feststellen als ich die neuen beiden Sniper auf 100 gebracht habe das die M417 verdammt abgeht.
Im Nahkampf ein Schuss, der jenige Tot und das fast immer.

Selbst auf middle / long range (Und das als Player der eher sehr wenig snipert) geht das ding verdammt gut.

Schon fast unheimlich...

Ich glaube, wenn ich noch mal Aufklärer spiele um irgendwo an der Front ne Bake zu setzen / andere Sniper zu bekämpfen nehm ich das Teil immer mit.
 
LAV AD ist der Oberhammer.
sagte ja schon, der Horror eines jeden Piloten.
so schnell können nur die wenigsten untertauchen bzw abhauen auf dauer
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh