[Sammelthread] Battlefield 3

Ist nicht gebraucht, ist neu ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch okay, digitaler Anschluss und Standard-Auflösung..
 
ich bin kein profi pilot sondern gute mittelklasse, aber ein lav macht mir keine angst mehr :)
Mir schon


Allerdings nur bei unter 10% der Fahrer.

Das ist das Problem das AA ist sogar etwas zu stark. Hat nur noch keiner bemerkt. Das geniesse ich solange es noch anhält.
 
Hatte noch nie das Vergnügen in ner Mobilen-LUftabwehr zu sitzen. Das Ding ist immer unterwegs, aber nutzlos :\
 
naja ich bin eigentlich schon der Meinung, dass die LAV AD auch gegen Infantrie mehr damage machen sollte, ABER man den Winkel gegen Boden reduziert, so das man mit der mobilenAA auf ebenem Boden nicht auf Infantrie schiessen kann!

denn jetzt wird die mobile AA als weiterer Panzer missbraucht.
 
Stimmt, das dauert jetzt ne Munite bis man nen Tank zersägt hat mit der AA, ich find das ding zur Zeit absolut schrottig, da fahr ich lieber mitm Jeep, denn da macht das MG mehr Schaden gegen Infantrie als die AA.
 
Das dauert unendlich weil es nicht mehr moeglich ist mit dem AA einen tank zu zerstoeren :d
 
Alter Schwede...

Musste gerade feststellen als ich die neuen beiden Sniper auf 100 gebracht habe das die M417 verdammt abgeht.
Im Nahkampf ein Schuss, der jenige Tot und das fast immer.

Selbst auf middle / long range (Und das als Player der eher sehr wenig snipert) geht das ding verdammt gut.

Schon fast unheimlich...

Ich glaube, wenn ich noch mal Aufklärer spiele um irgendwo an der Front ne Bake zu setzen / andere Sniper zu bekämpfen nehm ich das Teil immer mit.

zeichnet sich aus mit 21 schuss, guter feuergeschwindigkeit und hohem nahkampfschaden.

ich habe kein close quarters aber letztens auf sharqi mal son teil vom sniper abgenommen -> teuflisch! da war ein schalldämpfer und ein holovisier dran. habe damit direkt eine 12er killstreak von dem gebäude aus hingelegt, bis dann mein munition zu ende ging. das ist noch deutlich stärker als das SKS und vor allem die mk11
 
Das ist bei einem Anti Air in einem Spiel ja ziemlich überraschend^^

wieso ,sie war mal anders .jetzt Brauch ich ewig um ein Jeep zuzerstören ,immer diese verschlimmbesserungen von dice ,sie hätten alles so lassen soll .wieves am Anfang war und gut ist ,in meinen Augen ist nichts besser geworden ,es hat sich halt alles verschoben
 
völlig richtig mit dem aa, das war viel zu stark. aber den winkel verändern, so wie früher bei desert combat und gut wäre es gewesen....
 
wieso ,sie war mal anders .jetzt Brauch ich ewig um ein Jeep zuzerstören ,immer diese verschlimmbesserungen von dice ,sie hätten alles so lassen soll .wieves am Anfang war und gut ist ,in meinen Augen ist nichts besser geworden ,es hat sich halt alles verschoben

joah es ist ein Spiel.

Finde ich gut das ein Fahrzeug seine Stärken und Schwächen hat.

Das AA ist aktuell brutal vs Jets und Helis. So muss das sein.

Früher konnte das AA Infanterie, Tanks vernaschen. Das ist für mich balancetechnisch nicht richtig.
 
Ich find die AA immer noch zu schwach gegen Jets uns Helis, die könnte meines Erachtens nach ruhig 15% mehr Damage dagegen machen und die Primärgeschütz könnte auch 20% weiter Damage machen..
 
@Sheriff, sehe ich ganz genauso.
Gerade bei der AA war das Problem ja, daß die sich praktisch nie um die Luftfahrzeuge gekümmert hat.
Mit Proximitiy-Scan ging es gegen Infantery ja auch spielend leicht. (-> vermutlich gibt es deshalb so viele Whiner :shot: )
So hatte sich aber das ganze Balancing verschoben, da Jets außer den gegnerischen Jets keine ernstzunehmenden Gegner hatten.

Grüße
 
Gegen Infantrie muss das Ding aber trotzdem einfach stärker sein,da sitzt ja keine kleine Wumme drauf.Da mach ich mit ner stinknormalen M9 ja auf 300 Meter mehr Schaden auf Infantrie,als das LAV auf 50 Meter.Das ist einfach Unsinn.Finde es aber auch sehr gut,das die mobile AA keinen Schaden mehr gegen Panzer macht und auch nicht mal eben auf 800 Meter Entfernung mit einer kurzen Salve nen Sniper von nem Felsen raspelt.
Aber der Schaden gegen Inf. ist einfach zu unrealistisch geworden.Insbesondere auf ganz kurze Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
bart-simpson-generatockzl3.gif
 
Aber zumindest Realitätsbezogen sollte das ganze bleiben ;) Und das ist es keinesfalls mit der aktuellen AA
 
Ist normalerweise witzig aber nicht bei BF,das sich darauf bemüht so realistisch wie möglich zu sein/werden. ;)
 
Ich verzichte gerne auf ein bestimmtes Maß an Realismus, wenn es das Balancing erfordert.
Stein-Schere-Papier hat sich einfach bewährt und sorgt für anhaltenden Spielspaß.

Grüße
 
Genau so sehen ich das auch Alex, hier ist die alte Hündin, da sind zwei fette 30mm Kanonen drauf, da bliebt normalerweise nach nur einem Geschoss nix mehr vom Soldaten übrig:

9K22 Tunguska - Wikipedia, the free encyclopedia


und wie man sehen kann, kann man damit nur gegner angreifen die genau neben dem geschütz stehen und 10 meter groß sind. der winkel ist einfach mal quatsch in bf3.... nimmt man sich ein strategiespiel wie c&c generals vor, da haben diese panzer die Hoheit gegenüber air und und inf, so kann man es machen. panzer auch noch besiegen zu können ist quatsch, vllt einfach mal die komischen treffereffekt minimieren, man kann als tank ja nichts mehr machen wenn man von dem ding beschossen wird... wüsste gerne warum das ding bei bf3 auf den boden schießen kann aber dann kaum noch schaden macht?

BF3_AA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh