[Sammelthread] Battlefield 3

Ich versteh nicht wie Leute wie du,ohne es Böse zu meinen,sich CQ kaufen,und dann feststellen das dass DLC im Zeichen von Infrantie Maps steht.
Was zur folge hat wenn man sich denn Informiert das es kleine Maps sind in denen es Schnell zu geht Deckungsfights,Rush Offensiven oder auf Deutsch wüstes Ballern auf der Tagesordnung liegt..

Ich mein Hey, wenn dir Metro nicht gefällt wieso dann ein DLC kaufen was zeichen solcher Maps steht?;)

naja, als leidenschaftlicher BF Spieler seit dem ersten Teil will ich da nichts auslassen. Die Maps sind auch sehr cool gemacht, nur war es die wenigen runden die ich jetzt gespielt hab ein wirres rumgerenne, wo jeder von überall auf jeden schießt. Aber vlt liegt es auch daran das Sonntag ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,moin

da ich Heute Win7 neu aufsetzen gedenke,frage ich mich welchen Browser und Antivirus für BF3 ?
Bisher hatte ich immer Firefox und Avast aus alter Gewohnheit Installiert.
Avast soll ja Paketverbindungen zum BF3 Server blockieren,was ist mit Firefox?

Gruß aus Kiel

Firefox und Avast machen hier keinerlei Probleme.

Das Schöne an bf3 ist für alle was dabei. Wer als Lemming auf die großen Server joint solls doch. Gibt genug kleine Server mit verschiedensten Modis.
Bin von 1156 i5 gtx570 @ middle auf ivy 3770k gtx670 @ high gewechselt.
Ist jetzt ein ganz anderes Spielgefühl. So richt perfomant. Viel besser.
Monitor 1080p @120hz

Premium, der gekaufte Cheat.

Ich less im Battlelog so, "Gibts das MVP Ribbon nur mehr für Premium?" und denk mir hmm hatte ich
gestern nicht ein paar Runden in denen ich am Schluss im Scoreboard erster war, aber kein MVP bekommen hab? Ja, aber warum?

Weil der Premium Cheat 2XP noch immer lauft, so kann jeder Noob jetzt erster werden.
Super Dice, der Schuss geht nach hinten los. Lasst es doch einfach bei Battlefield4Free sein mit solchen Spielerein,
aber für eine Vollversion ist das gegenüber den Käufern nicht fair.

Was hat das bitte mit Cheaten zu tun. ein Cheat ist ein klarer Vorteil gegenüber jemand ohne Cheat. WH/Aimbot usw. Die Punkte werden erst am Ende der Runde dazurechnen, also muss auch niemand Angst um sein MVP usw haben. Das einzige was das 2XP macht ist das es in Zukunft mehr Level 100 Pfeifen geben wird. Bisher hatten Level 100 Typen eine Gewissen Qualität. Entweder aus Aiming oder falls älter und nicht mehr so Reaktion stark, dann doch aus Level und Situationserfahrung.

Das viele Mauln wegen Premium liegt wohl daran, weil sie denken das diese Shortcuts für alle Klassen und Fahrzeuge im Packet sind

[h=3][/h]
Sind sie nicht. Woher kommt diese Info?

Die Info bekommt man Ingame im Chat von Usern mit,wo es dann heißt :" Ohne dein Kack Premium hättest du die Waffe nicht." oder :" Jaja Premium User wieder unterwegs alles Freigeschaltet aber nix können ihr Noobs".Sollten sie sich halt mal Informieren was einem Premium bringt,statt im CoD oder CSS Style immer zu Maulen ;).

mfg

Edit: Danke @AlexKL77 so mein ich das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,er meint das manche Leute Premium mit den Shortcut-Paketen verwechseln und deshalb so rumflamen.
So verstehe ich ihn zumindest.

@differentRob
Schon mal versucht Coop-Modus mit aktivierten Avast zu spielen?
Keine Ahnung ob das mittlerweile mal gefixt worden ist aber im ersten Monat ging das gar nicht,weil Avast entweder das starten der Mission oder das empfangen von Einladungen blockiert hat.
Wer weiß,was Avast dann sonst noch einschränkt.
Seit Close Quarters habe ich auch wieder mehr Disconnects als vorher,dabei spiele ich zur Zeit sogar noch weniger als sonst!

Also Avast mache ich beim zoggen auch aus. Bekomme da immer beim connecten fehler

@differentRob
Schon mal versucht Coop-Modus mit aktivierten Avast zu spielen?
Keine Ahnung ob das mittlerweile mal gefixt worden ist aber im ersten Monat ging das gar nicht,weil Avast entweder das starten der Mission oder das empfangen von Einladungen blockiert hat.
Wer weiß,was Avast dann sonst noch einschränkt.
Seit Close Quarters habe ich auch wieder mehr Disconnects als vorher,dabei spiele ich zur Zeit sogar noch weniger als sonst!

Ich nix probleme mit Avast, weder nach Release, zu Patches oder eben aktuell.
Und meine Coop-Sessions hab ich auch innert dem ersten monat gemacht. G3 ;)

zugegeben... seit dezember auch kein coop mehr gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Avast hatte bei mir damals auch nur bei Koop Anfragen Probleme gemacht, im reinen Multiplayer keine.

naja ...trotz XP ist es ein langer weg bis z level 100 und erfordert schon ein gewisses können und spielequali.

nur manche erreichen das nur im heli oder jet was auf die güte einens schlechten infantristen schließen lässt.
es kommt zumindest keiner einer aufforderung nach besagter flieger ^^ die meiden gefecht mann gegen mann wie die pest :d

gibt es ne Möglichkeit wie man den Head Bob deaktivieren kann? Da kriegt man ja Kopfweh ohne Ende.. total unrealistisches Feature noch dazu..

finde es total nervig.. immer wenn ich migräne habe kann ich das bf3 zocken vergessen -.-

kann doch nicht sein dass bei DICE nur solche Hartbauern arbeiten und niemand der bissi ahnung hat was er tut... mei mei mei..

wenn bei uns im leben die sicht so wackeln würde bei jedem schritt..

Das ist er zwar nicht, das ist Tekniq - auch aus dem Luxx, aber ich hab nicht mal ne Idee was Head BOB sein könnte... nur vage.

was soll denn Head BOB sein?

"A small nod of the head, done repetitively in synchronization with music. Denotes approval of music by the listener. Performed at concerts by concert-goers, or while listening to music by the listener." :d..

Das die "Kamera" beim laufen nickt? ich finde das merkt man garnicht... besser als die statischen Schienenfahrten in früheren Spielen, ala CS1.6, UT...

Zuletzt bearbeitet:
ne head bob ist dieses wackeln des Kopfes während dem gehen.

in der realität wackelt zwar auch der kopf aber die augen bleiben stabilisiert. sonst könntet ihr beispielsweise kein motorrad fahren..

das wird Head Bobbing genannt. wieso auch immer. In manchen / vielen Spielen lässt sich das abschalten, weil es Kopfweh und schwindel verursacht.

extrem merke ich das nur wenn ich von einem anderen shootern mal wieder zu bf3 komme, oder wenn ich migräne habe. und dann ist es echt grässlich.

Zuletzt bearbeitet:
naja problematisch sind eh nur die stürze. Also wenn man mal paar meter hinunter springt.
Aber beim normalen gehen, finde ichs absolut im rahmen.

wenigstens hast uns mal aufgeklärt :fresse:
das einzigste spiel bei dem mir schwindlig wie auch immer wird ist HAWX

Hi!

Gibt es irgendwo Empfehlungen wieviel FPS man im Multiplayer am besten haben sollte?

Habe heute das erste mal den MP angespielt 2880x1800 (SLI), von daher bin ich mir (noch) nicht sicher. Die 60-75 FPS reichen eigentlich aber es gibt ja auch welche die auf über 100 FPS schwören.

Was meint Ihr?

Wenn ich auf 1929x1200 runtergehe habe ich ca 120fps.

Also ich kann das mit Migräne spielen. Habe ich gerade getan. Besser werden die Schmerzen dadurch zwar auch nicht. Aber auch nicht schlimmer.

Neuerdings fühle ich mich auf manchen Servern wie Hugh Hefner. Da sind lauter Bunnys am hüpfen. Kann sein, das ich mich irre. Aber vor dem Patch/Close Quaters kam mir das nicht so extrem vor.
Ich stelle mir das immer mal wieder in nem echten Gefacht vor. Amis und Taliban hüpfen bestimmt auch immer die ganze Zeit durch Afghanistans Mohnfelder. ;)

Ich stelle mir das immer mal wieder in nem echten Gefacht vor. Amis und Taliban hüpfen bestimmt auch immer die ganze Zeit durch Afghanistans Mohnfelder. ;)

da siehste mal wie das so zu geht ^^ auf richtigen Schlachtfeldern kommt dann noch das Dolphin Diving dazu, und wettrennen zu den Jets am Rundenanfang ^^

ich spiele auch mit Migräne aber dann laufe ich nur langsam oder sniper ein bissi oder krieche mit fahrzeugen herum.. jet fliegen geht wunderbar ?!

Also heute machts spielen echt keinen spaß, man merkt das zum einen Wochende ist und zum anderen Ferien sind. :(