UHJJ36
Urgestein
Dann übertakte die lahmen GTX680
Kann aber auch sein das in 2880x1800 schon der Ram überläuft.
Kann aber auch sein das in 2880x1800 schon der Ram überläuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht schonmal auf 55fps runter, wenns ganz böse wird mit viel Rauch dann mal kurz 45fps.
Edit: wobei das ja auch noch von der Map abhängt.
??
45-55fps ... bei welcher Auflösung spielst du? Ist mir noch nicht passiert. Schlimmsten Falls so auf 70. Ich muß aber sagen, dass BF3 immo garnicht rund läuft. warum auch immer.
Anfangs war es schön stabil und geschmeidig...jetzt ruckelt´s immer mehr.
??
45-55fps ... bei welcher Auflösung spielst du? Ist mir noch nicht passiert. Schlimmsten Falls so auf 70. Ich muß aber sagen, dass BF3 immo garnicht rund läuft. warum auch immer.
Anfangs war es schön stabil und geschmeidig...jetzt ruckelt´s immer mehr.
Was hat das bitte mit Cheaten zu tun. ein Cheat ist ein klarer Vorteil gegenüber jemand ohne Cheat. WH/Aimbot usw. Die Punkte werden erst am Ende der Runde dazurechnen, also muss auch niemand Angst um sein MVP usw haben. Das einzige was das 2XP macht ist das es in Zukunft mehr Level 100 Pfeifen geben wird. Bisher hatten Level 100 Typen eine Gewissen Qualität. Entweder aus Aiming oder falls älter und nicht mehr so Reaktion stark, dann doch aus Level und Situationserfahrung.
wo spielt eig PCGH ?
eigner server ? nur aus neugier.
Nein, eben nicht. Es ist einfach der Quotient aus Spielzeit und erzielten Punkten. Es erfordert in keiner Weise irgendwelche Qualitäten.naja ...trotz XP ist es ein langer weg bis z level 100 und erfordert schon ein gewisses können und spielequali.
Aso und rv112 gehört zu denen?
Da ich früher hauptsächlich im PCGH Forum unterwegs war, hab ich dieses Tag vorne dran. Da die Qualität dort allerdings nachgelassen hat und ich mich hier mehr und mehr heimisch fühle, könnte es auch HWLX heißen. Hat also keine Aussagekraft und ich gehöre auch keinem Clan an .
Nein, eben nicht. Es ist einfach der Quotient aus Spielzeit und erzielten Punkten. Es erfordert in keiner Weise irgendwelche Qualitäten.
Und wer es nötig hat, der macht auf Close-Quarters Flag-Run-Servern mehr Punkte in der Minute als die meisten von uns.
Grüße