[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall schon mal zur 2XP Woche seine Stats resettet.
Aber generell doch schon nicht zu verachtene Headshot-Raten.
Entweder ziemlich gut oder eventuell auch mit Makros am spielen.
Würde mich bei dem nicht festlegen müssen wollen.

FuBu hat leider öfter mal technische Probleme.. Scheint echt nicht der bester Hoster zu sein. Aber wenn er läuft, dann richtig xD

Auf jeden Fall schon mal zur 2XP Woche seine Stats resettet.
Aber generell doch schon nicht zu verachtene Headshot-Raten.
Entweder ziemlich gut oder eventuell auch mit Makros am spielen.
Würde mich bei dem nicht festlegen müssen wollen.

(Ich rede jetzt aus der möglichen "Statslöscher" Perspektive)

Verstehe ich nicht warum soviele Ihre Stats löschen, sind die so geil drauf, für was aber? Ich verstehs einfach nicht :fresse:

Willst Du Deine Kumpels einladen und denen es knallhart geben: " ey, schaut mal, fette K/D oder nicht? " :hmm:

Gute Spieler brauchen sowas eh nicht, die Wissen das Ihre Stats ne konstante drin haben :bigok:

Das schöne an BF3 ist doch das man auch ein guter Spieler sein kann mit einem niedrigen K/D. Dazu gibt es ja genug möglichkeiten. Aber leider gibs frag geile Spieler in jedem Game.

Tja,manche brauchen das halt.E-Penis und so...^^

Das ja sowieso, habe es halt verallgemeinert... Ich selber halte mich für nen guten "Mitspieler", selbst wenn ich verrecke, den Revive muss ich versuchen, auch allgemein passt es da.

K/D (1.714) ist Konstant, massenhaft Revives(12 112), Heilungen(476 555)&Versorgungen(31 692)... Schließlich ist Teamplay der Schlüssel, oder? :fresse:

Richtig.Die eigenen Stats sollten eigentliche keine Rolle spielen,nur der Sieg zählt. :)

Diese ganzen Regeln auf all den Server (Waffenverbot) ist so zum Kotzen...
damit das nochmals gesagt sei

MiMiMi?! :d

Is schon wirklich ein bissle blöde, aber einige sind halt ziemlich überpowert...

Grüße
Sharie

Das wird noch mehr zunehmen. Verstehe ich auch nicht, wenn es das spiel bietet und du es nicht verwenden darfst. Neulich wurde ich sogar gebannt auf einem Server weil ich das holo auf der m16a3 hatte

Ach manchmal wird man auch einfach gebannt wenn man den Admin 2 mal gekillt hat.
Oder ne zu hohe Kill Streak hat.

Ist manchmal schon amüsant :d

Um so älter das Spiel wird um so wichtiger ist es eine gute Favo Liste der Server zu haben.

Somal man da dann auch immer den Vorteil hat das man sich unter den Stamm Spielern kennt und wenn etwaige Diskussionen von irgendwelchen Idioten angefangen werden. (Man würde Cheaten etc.) das gleich unterbunden wird da man ein anerkannter Spieler , oder auch Legit Player genannt lol, auf dem jeweiligen Servern ist.

Ach ich wurd gestern vom Server gebannt ,wegen meiner K|D ich hatte glaube ich 78-11 ,war aber Schon 66min aufn Server ,mein Team war am verlieren und auf einmal gebannt ,tolle Wurst

Echt?
Ich warte nach wie vor flaechendeckend auf CQ-Server mit ordentlichen Regeln. C4/Claymores an Flaggen geht mir so gegen den Strich - und spaetestens bei der zweiten Flagge hab ich keine Granaten mehr.
Gleiches gilt fuer Schrotgewehre, die nerven mich immer dann, wenn ich selbst nicht damit unterwegs bin. Da wuerde ich mich freuen wenn ich ein paar Server haette auf dennen man mal ohne rumrennen koennte.

Und wenns nach mir geht wuerde ich jeden, der mit der M16A3 rumrennt kicken ^^

War ja mal wieder eine klasse Runde auf dem Fubu@Oman -.-' Bin echt nicht der Typ der schnell rumheult, aber nicht mal ansatzweise aus der Base kommen können weil Sie schon mit Javelin und Panzer da stehen :fresse:

Ok du willst M16, jede Shotgun, C4 und Claymore verbieten. Sonst noch was ? :fresse:

Nein^^
Nur ein paar CQ-Server ohne Explosives waeren nett, genau wie Server ohne Schrotgewehre. Da hat dann jeder die Wahl. So wie es momentan bei Metro ist, fuer jeden ist was dabei ;)

Ich spiele selbst gerne mit dem Spas, nur wenn ich mal mit normalen Waffen unterwegs bin ist es einfach nur frustrierend andauernd mit One-Shots gekillt zu werden.
Und die M16A3 gehoert in meinen Augen einfach nur gefixt, auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe.

Das wird noch mehr zunehmen. Verstehe ich auch nicht, wenn es das spiel bietet und du es nicht verwenden darfst. Neulich wurde ich sogar gebannt auf einem Server weil ich das holo auf der m16a3 hatte

lol....wo treibt ihr euch denn alle rum
holo gehört zur stani ausrüstung.
warst bestimmt auf nem HCS ;)

Sehe ich ebenfalls so. Mal davon abgesehen, das die "no" etc. Server gegen geltende Regeln verstoßen auch wenn das bei EA oder DICE keinen zu stören scheint.

Unser kleiner Funclan, der mit Graf_d und Knoppers im harten Kern seit BF1942 Zeiten besteht, hat seit kurzem einen eigenen 32er Server der sich an die ROC hält. Ist nicht einfach diesen zu füllen aber ein paar mal war er schon gut ausgelastet.
Also wer Interesse hat Geschwader-Greif Server Mixed Mode by ngz-server.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Auf dem Fummelbunker macht es aber trotzdem immer wieder spass.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/devastor99/stats/233056744/

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, dass euer Server nicht gut besucht ist: Mixed-Mode

Immer wenn ich auf einen Server gehe und der wechselt nach der ersten Map den Spielmodus bin ich direkt runter - wenn ich Lust auf Rush habe spiele ich Rush, wenn ich Lust auf CQ habe Spiele ich CQ und so weiter ;)

Oh man offensichtlicher geht es ja kaum noch -.- Im stehen mit dem MG über die halbe Map geballert :wall:

Zongret

und dann sowas :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, dass euer Server nicht gut besucht ist: Mixed-Mode

Immer wenn ich auf einen Server gehe und der wechselt nach der ersten Map den Spielmodus bin ich direkt runter - wenn ich Lust auf Rush habe spiele ich Rush, wenn ich Lust auf CQ habe Spiele ich CQ und so weiter ;)

Und wenn ich bock auf Mixed Mode habe, spiel ich Mixed Mode ;)

Im ernst.

Sehe das im Prenzip auch so wie du .
Gibt aber auch Tage wo ich bock auf alles mögliche habe, da bietet sich Mixed Mode an und daher habe ich damit auch 2-3 Server auf meiner Favo liste.

Was ich viel schlimmer finde sind low Tickets Server.

Unter mindestens 800 geht ja mal gar nicht. Hat man sich gerade eingespielt zack map Change... oder am besten noch selbe Map nur rückrunde :fresse:

Premium, der gekaufte Cheat.

Ich less im Battlelog so, "Gibts das MVP Ribbon nur mehr für Premium?" und denk mir hmm hatte ich
gestern nicht ein paar Runden in denen ich am Schluss im Scoreboard erster war, aber kein MVP bekommen hab? Ja, aber warum?

Weil der Premium Cheat 2XP noch immer lauft, so kann jeder Noob jetzt erster werden.
Super Dice, der Schuss geht nach hinten los. Lasst es doch einfach bei Battlefield4Free sein mit solchen Spielerein,
aber für eine Vollversion ist das gegenüber den Käufern nicht fair.