[Sammelthread] Battlefield 3

Wer hat denn diesen grauenhaften Netcode programmiert?
Fliegen ist momentan unmöglich...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Probleme nicht.

-----
@Points und Premium.

Dieser allgemeine sinnlose Hass gegen Premium gedöns geht mir langsam sowas von auf den Wecker.
Sorry leute das wir das Game so mögen das wir uns tatsächlich die Ersparnis aller Addons dank Premium gekauft haben.
Sorry auch das ihr das net so seht und es euch nicht kauft und statt dessen nur am rum heulen seit.

Ist doch echt nicht mehr wahr.

mimimi eine Woche lang kriegen die mehr Punkte als wir und wir keine MVP mehr. Eine Woche, omg. Schrecklich...

Und na sicher, Premium zielen besser, Premium ist legit Cheater. Premium sterben später. Und was man nicht alles für ein bullshit quer durchs Netz liest.

Kommt mal wieder klar :stupid:
 
Ich habe mir Premium auch nur geholt um Geld zusparen ,wieso sollte ich mir die dlc einzeln kaufen.
2xp ist mir eigentlich Latte und wenn ich jetzt Anfange Premium sei ein cheat,weil ich ne Woche doppelte Pkt. Bekomme ,derjenige sollte mal sein Gehirn einschalten ,dann wären ja alle Spieler die ausschließlich Metro spielen auch cheater ,weil auf der Map holt man mehr pkt im Schnitt als bei den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Premium auch nur geholt um Geld zusparen ,wieso sollte ich mir die dlc einzeln kaufen.
2xp ist mir eigentlich Latte und wenn ich jetzt Anfange Premium sei ein cheat,weil ich ne Woche doppelte Pkt. Bekomme ,derjenige sollte mal sein Gehirn einschalten ,dann wären ja alle Spieler die ausschließlich Metro spielen auch cheater ,weil auf der Map holt man mehr pkt im Schnitt als bei den anderen

+1 and signed!

die Ränge.... drauf gepfiffen - die Punkte sowieso. Ich denke bei einem Großteil der Flamer wird wohl einfach Neid eine Rolle spielen - denn von der Sache her: die DLC's werden sich die Kritiker wohl auch holen - wir haben einfach nur Geld gespart mit n paar Goodies oben drauf, die (die Goodies) für mich aber absolut kein Kaufgrund waren...

meine Lieblingsknifte overall is sowieso die AS-VAL: und die is im Standard längst enthalten gewesen.... ;)

lass se alle labern...
 
Hihi mir wurd gestern an Kopf geworfen "Premium sei wie Skill kaufen"
Schade das man kein Hirn kaufen kann
 
Aha ,fallen Leute den schneller ,wenn man Premium ist ...lach.der liebe Gott schickt jeden Tag dumme Menschen los ,nur die haben nichts besseres Zutun als BF3 zuspielen
 
Das viele Mauln wegen Premium liegt wohl daran, weil sie denken das diese Shortcuts für alle Klassen und Fahrzeuge im Packet sind.Hab auch kein Premium aber mich stört es nicht, da ich nur an dem nächsten DLC (Armored Kill) Intresse habe.

mfg

[h=3][/h]
 
Versteh ich auch nicht so richtig, steht doch jedem frei sich Premium zu kaufen.

Habe manchmal das Gefühl, das die Leute die sich am lautesten beschweren die sind, die sich nicht richtig informiert haben und nur QC gekauft haben.
Und jetzt auf sich selbst sauer sind.

Aber was solls, gibt immer irgendwelche Nörgler, grade in Shootern wie BF3.
Mal ist es eine Waffe, dann wieder die Spielweise der anderen usw usw.
 
Nach meiner ersten Runde CQ muss ich sagen... COD :( das hat ja nix mehr mit BF zu tun
 
Dann leidest du in meinen Augen an einer warnehmstörung
klar ist ,das Spiel hat sich halt weiterentwickelt,wenn es genauso wäre wie bf2 dann hätte man auch nicht bf3 rausbringen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
...weiterentwickelt zu einem Haufen an Leuten, die wild durcheinanderlaufen und sich über den haufen schießen... naja vlt find ich ja noch gefallen dran, aber ich fand auch schon metro immer total bescheuert.
 
Das die Leute sich nicht organisieren ,liegt ja nicht am Spiel ,klar gibst das ein oder andere zuverbessern ganz klar ,aber trotzdem hat es noch lange nichts mit Cod. Zutun
 
Nach meiner ersten Runde CQ muss ich sagen... COD :( das hat ja nix mehr mit BF zu tun

Geschmackssache, ich hasse CoD und liebe CQ, ich spiele nichts anderes mehr in BF3 außer CQ... :d Love It

Ich hoffe EA bringt noch ein Inf only DLC in den nächsten Monaten. <3


Grüße
Sharie
 
...weiterentwickelt zu einem Haufen an Leuten, die wild durcheinanderlaufen und sich über den haufen schießen... naja vlt find ich ja noch gefallen dran, aber ich fand auch schon metro immer total bescheuert.



Dann such dir nen CQ Server de nur mit 8-12 Spielern läuft.

---------- Post added at 12:48 ---------- Previous post was at 12:38 ----------

also auf oder mit FuBu werd ich nie warm....
besser ü 1000 tk @64
vllcht findet es ja mal gehör.

Der Server ist exakt so eingestellt wie es sich die Luxxer hier vor über einem halben Jahr gewünscht hatten.
200% Ticketfaktor und jede Runde nur einmal.
Diese Konfiguration hat sich jetzt seit 8 Monaten bewährt (sieht man ja wie rand voll der Server immer ist) und da dran wird auch nix mehr gerüttelt.
Ich finde außerdem es reicht wenn eine Karte 20 - 40 Minuten läuft.
Außerdem hab ich es dir schon erklärt, die Karten haben Serienmäßig alle unterscheidlich hohe Ticketanzahlen, es geht nicht das alle 1000 Tickets haben.
 
Finde den FuBu von der Grundconfig klasse, keine bekloppten Verbote. Es gibt nur wenig das mir da oft übel Aufstößt. 1. Teambalance ist sehr oft gestört. Keine Ahnung ob Zufall oder ob dieses Plugin einfach mies arbeitet, aber meistens gibt es ein aboslut dominantes Team, das mindesten mit 250-300+ führt. Selten das es spannend ist. Da kenn ich von kaum einem Server, dass das so die Regel ist.
2. Dafür könnt ihr aber nix, sind da sehr oft absolute Überpiloten unterwegs, die Public kaum zu bezwingen sind.
 
Das einzige was mich stört ist der Random Spawn. An der Flagge spawnen wäre das beste, und wenn man alle Flaggen verliert ist es halt vorbei oder es gibt ne Main Base. Infantry only is ja schon ziemlich cool, aber der Random Spawn ist sowas von beschissen, der macht das Game schon recht kaputt. Man kann ne Taktik haben und alles, aufeinmal spawnt neben einem der Gegner -.-*
 
...weiterentwickelt zu einem Haufen an Leuten, die wild durcheinanderlaufen und sich über den haufen schießen... naja vlt find ich ja noch gefallen dran, aber ich fand auch schon metro immer total bescheuert.

Ich finde es auch fürchterlich. Freitag runtergeladen und heute schon keine Lust mehr. Die Maps sehen auf jeden Fall sehr spannend aus und sie sind auch durchdacht, aber das Gameplay darauf ist einfach nicht meins.

Naja für 40€ kann mans verschmerzen, da der nächste DLC genau meinen Geschmack treffen wird :)
 
Finde den FuBu von der Grundconfig klasse, keine bekloppten Verbote. Es gibt nur wenig das mir da oft übel Aufstößt. 1. Teambalance ist sehr oft gestört. Keine Ahnung ob Zufall oder ob dieses Plugin einfach mies arbeitet, aber meistens gibt es ein aboslut dominantes Team, das mindesten mit 250-300+ führt. Selten das es spannend ist. Da kenn ich von kaum einem Server, dass das so die Regel ist.
2. Dafür könnt ihr aber nix, sind da sehr oft absolute Überpiloten unterwegs, die Public kaum zu bezwingen sind.

Das liegt aber auch teilweise an den Winning Team Joinener, wenn da die 5 besten aus dem verliererteam wechseln ist es klar was bei raus kommt.



Ich verliere eine Runde genau so oft wie ich sie Gewinne also bin ich schonmal einer das sowas nicht macht :wink:

Zum anderen kommt erschwerend hinzu das die richtig guten Stammspieler sich mit der weile jetzt fast alle kennen und immer zusammen spielen und sich gegenseitig hinterher Joinen.
 
Eigentlich wird doch sowieso nach jeder Runde wieder gescrambelt,damit es nicht zu einseitig wird.Problem auf dem Fubu ist halt einfach,das da mittlerweile nicht nur sehr viele recht gute Spieler spielen,sondern das man mittlerweile auch raus hat,wie der eine oder andere spielt.Sprich das Niveau ist meist schon recht hoch und es wird auch größtenteils auf's Teamplay geachtet. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das macht es dann hin und wieder schon recht schwer für Neugierige mal auf dem Fubu Fuß zufassen.
 
Das stimmt, die Neugierigen bekommen egal ob in der Luft oder auf dem Boden gnadenlos ins Maul :fresse:
Aber so ist das halt, BF3 gibts jetzt ja auch schon ewig da sollte man es eigentlich schon ein klein wenig drauf haben ;)
 
Moin,moin

da ich Heute Win7 neu aufsetzen gedenke,frage ich mich welchen Browser und Antivirus für BF3 ?
Bisher hatte ich immer Firefox und Avast aus alter Gewohnheit Installiert.
Avast soll ja Paketverbindungen zum BF3 Server blockieren,was ist mit Firefox?

Gruß aus Kiel
 
Moin,moin

da ich Heute Win7 neu aufsetzen gedenke,frage ich mich welchen Browser und Antivirus für BF3 ?
Bisher hatte ich immer Firefox und Avast aus alter Gewohnheit Installiert.
Avast soll ja Paketverbindungen zum BF3 Server blockieren,was ist mit Firefox?Gruß aus Kiel

Avast nutze ich auch nicht mehr wegen BF3.Zickt da ja ständig mit rum.Probiere gerade mal Avira.Als Browser nutze ich Firefox.
Habe aber trotzdem noch disconnects zu EA-Online oder Connection Timed Out,obwohl ich die Ports für BF3 freigegeben habe,UPNP-Übertragung sowohl im Router als auch unter Windows deaktiviert habe und auch SSDP und HDCP-Client deaktiviert habe,wie es in manchen Foren geraten wird.Habe VDSL50+ne Killer 1200 und keinerlei Aussetzer in der Verbindung.Die Probs liegen also an denen und nicht an uns. :)
 
...weiterentwickelt zu einem Haufen an Leuten, die wild durcheinanderlaufen und sich über den haufen schießen... naja vlt find ich ja noch gefallen dran, aber ich fand auch schon metro immer total bescheuert.

Ich versteh nicht wie Leute wie du,ohne es Böse zu meinen,sich CQ kaufen,und dann feststellen das dass DLC im Zeichen von Infrantie Maps steht.
Was zur folge hat wenn man sich denn Informiert das es kleine Maps sind in denen es Schnell zu geht Deckungsfights,Rush Offensiven oder auf Deutsch wüstes Ballern auf der Tagesordnung liegt..

Ich mein Hey, wenn dir Metro nicht gefällt wieso dann ein DLC kaufen was zeichen solcher Maps steht?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Avast nutze ich auch nicht mehr wegen BF3.Zickt da ja ständig mit rum.Probiere gerade mal Avira.Als Browser nutze ich Firefox.
Habe aber trotzdem noch disconnects zu EA-Online oder Connection Timed Out,obwohl ich die Ports für BF3 freigegeben habe,UPNP-Übertragung sowohl im Router als auch unter Windows deaktiviert habe und auch SSDP und HDCP-Client deaktiviert habe,wie es in manchen Foren geraten wird.Habe VDSL50+ne Killer 1200 und keinerlei Aussetzer in der Verbindung.Die Probs liegen also an denen und nicht an uns. :)

hab alles an (UPNP, SSDP, etc) hab auch avast und hatte noch keine disconnects.



Avast soll ja Paketverbindungen zum BF3 Server blockieren,was ist mit Firefox?

Gruß aus Kiel

Woher stammen die infos?

konnte nix feststellen, ob avast aktiviert oder deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh