[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war mal wieder nett aufem fummelbunker zu spielen nach 14 tag bf3 Abstinenz ^^

oh hab ich nun etwa werbung gemacht ? :d

Kann den Superlux 681 B auch nur empfehlen... habe zwar aktuell nur das Zalman Mic - vielleicht lass ich mir aber auch mal das ModMic aus den Staaten einfliegen :)

Wieso zum Henker lädt Origin das nicht in einem Rutsch? :wall:

Unbenannt.PNG

AKG701 und nen Gammel MIC ^^
andere im TS freuen sich imemr über die tollen nebengeräsuche wenn ich da bin :p

bei mir läuft es wohl auf ein Mod-Mic hinaus

Ich nutze noch ein altes Medusa in Combo mit der X-FI Forte.
War am überlegen einfach nur neue Kopfhörer zu kaufen, da ich die letzten 1,5 Jahre keinen zum Quasseln am PC hatte.
Richtigen Plan habe ich P/L mäßig immo aber nicht. Egal ob Kopfhörer oder HS. Sollte so bis 70,-€ gehen.

Gibts auch ein Kopfhörer mit mic dabei was zu empfehlen ist. Habe eine Fatality im Moment :rolleyes:

ich bin ja immer ein Verteidiger von inHouse Rules gewesen und bin es nachwievor. ABer dieses nutz diese Waffe und jene nicht OHNE es zu deklarieren um dann auf bitten von irgend nem fuzzy gekickt zu werden regt mächtig auf.
f*tzen admins das.

@Grinseman
bei dem budget dürfte der Antillon Modmic @SuperLux KH ideal sein.

Zuletzt bearbeitet:
aha, danke. Ich schau mal nach.

Ich frage mich was daran Spaß machen soll.^^??
Sharqi..Angreifer mit 2 Havocs, 2 T90 und ein BTR, auf der anderen Seite dazu noch ein unfähiges Team. Innerhalb 5 Min 7x gestorben, obwohl 2 Medics Zeit ohne Ende hatten mit zu reanimieren. Die standen einfach auf mir rum oder Killen den gegner und lassen liegen..da geht mir der Hut.
In 8Min Spielzeit ein schlappes 5/9 erspielt. Man soll es kaum glauben, da werden die noch frech im Chat^^...der nächste Server bitte :shake:

Ich nutze an KH´s Sennheiser HD 598 , AKG K 141 Monitor , PEAQ PHP 500 AE. In Verbindung mit einer Xonar DX. Zusammen mit einem Tischmicro.

ich lese jetzt schon öfter AKG, sind die so gut? Früher war Medusa, dann Sennheiser (wofür meine Birne wohl nicht ganz kompatibel ist) das non plus ultra und jetzt sehe ich viele mit KH und Mikrofon :hmm:
Ich hatte zuerst auch billige HSs, aber da gab´s Theater mit der Verständigung im TS. Permanente Neben- und/oder Störgeräusche weswegen ich das Micro auch nicht unbedingt vernachlässigen wollte. Der Sound für mich hat natürlich Priorität.

Akg haben ein sehr neutralen Sound ,keine Extreme basstüten,ich finde zum zocken perfekt ,zum Musik hören nutze ich den beyerdynamic dt 880 ,da ist mehr Bass drinn ,was mich beim zocken aber stört

Zuletzt bearbeitet:
Xonar für 60€ und ein HS um die 50 € tun es auch.
seit dem letzen kleinen patch hört man die gegner auch ohne high end antrampeln wie die pferde.

was willst da groß für dieses ewige geballer und gedröhne investieren.....
ist ja nun nicht so wenn das großes kino wäre.

Habe mich auch auch von meinem Medusa NX verabschiedet und jetzt einen AKG K271 MKII im Einsatz, Micro fehlt noch, aber es gibt ja schöne Bastelthreads um da noch was ranzubasteln.
Den Onboard Sound habe ich auch in Rente geschickt und seit ein paar Tagen eine Xonar D2 im Einsatz.

Ich hab ein Standmikro von Logitech mit dem ich sehr zufrieden bin. Soundkarte und KH sind ja in der Signatur. Ist übrigens ein hinmelweiter Unterschied zum vorherigen Onboardsound. So mach BF3 nochmal mehr Spaß.

ich lese jetzt schon öfter AKG, sind die so gut? Früher war Medusa, dann Sennheiser (wofür meine Birne wohl nicht ganz kompatibel ist) das non plus ultra und jetzt sehe ich viele mit KH und Mikrofon :hmm:
Ich hatte zuerst auch billige HSs, aber da gab´s Theater mit der Verständigung im TS. Permanente Neben- und/oder Störgeräusche weswegen ich das Micro auch nicht unbedingt vernachlässigen wollte. Der Sound für mich hat natürlich Priorität.

naja Medusa waren damals halt die ersten "surround" HS... klangen gegenüber dem vorherigen auch dezent besser und wurden natürlich gehyped. Vergleiche zu Herstellern wie Sennheiser/AKG/Beyerdynamic sind da eher fehl am Platze. Das sind spezialisierte Hersteller die nun wirklich klasse Equipment liefern.

Ich selbst hab je längers wie mehr die schnauze voll von diesem übertriebenen Bass und Druckpegel den man mit den meisten KH bekommt. Daher meine Wahl auf die eher neutralen Studiomonitore von AKG. Und ich höre ansonsten viel technoide Musik.

Ich beräue keinen CHF den ich in den AKG gesteckt habe. Die Maps von BF3 klingen anders. Also im sinne von Distanzen, Mapgrösse etc.

:banana: Mit nem 24" und Full-HD Auflösung zockts sich doch gleich ganz anders. Das Spiel sieht um welten besser aus im Vergleich zu meinem alten Asus Monitor :eek:

Zufällig hatte ich ja am Montag Geburtstag :cool:

Ich bin echt begeistert, 24" gegen 22" und 1920x1080 gegen 1680x1050. Ausserdem die Leuchtkraft usw usw.

:banana: Mit nem 24" und Full-HD Auflösung zockts sich doch gleich ganz anders. Das Spiel sieht um welten besser aus im Vergleich zu meinem alten Asus Monitor :eek:

Ja nen 24" reicht, hab ich auch :wink:
Ist auch der größte Monitor den ich für Full HD kaufen würde, bei nem 27" mit full HD kann man ja dann fast die Pixel zählen^^
Mein nächster Monitor wird mit sicherheit ne 2560x1440er Auflösung haben.

Dem Medusa hype hat man PCGH und anderen "Kompetenten" Sound zeitschriften zu verdanken.

Ja ich bin auch von 27 full HD auf 24 zurück gewandert. Nicht nur die grösse sondern auch die Quali muss stimmen.

Dem Medusa hype hat man PCGH und anderen "Kompetenten" Sound zeitschriften zu verdanken.

Ja ich bin auch von 27 full HD auf 24 zurück gewandert. Nicht nur die grösse sondern auch die Quali muss stimmen.

Ganz genau, meine Freundin hatte mir das Medusa NX zum Geburtstag geschenkt vor nem Jahr.
Sie sagte auch das muss gut sein weil es von PCGH gut bewertet wurde (war so ein kleinen PCGH Zeichen auf dem Karton mit sehr guter Wertung)
Für mich ist PCGH einfach nur ein Wurstblatt. Nichtmal das Forum dort kann man sich antuene, da sind so viele dumme unterwegs das sit schon nicht mehr lustig.

also ich würde nie wieder kleiner als 27" kaufen ^^ mein Asus VK278Q ist deutlich besser als die anderen kleineren in der preisklasse. So ist jedenfalls mein empfinden dabei.

Ich bin echt schon am überlegen, ob ich mir noch ne zweite 6950 schieße, optional meine abgebe und auf die 7000er Serie gehe.
Und dann noch zwei von den Dell für Eyefinity. :shot: