[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bin mit dem DELL U2311H sehr zufrieden - auch ohne LED-Backlight :)
23 Zoll reichen bei der Distanz zum TFT vollkommen aus... Streams (HSC war großartig!) schaue ich eh lieber auf dem Plasma :)

EDITH... ich bin immer noch am überlegen ob ich die Asus 6950 DCII durch die XFX 7970 925M DD, welche ich für 333 Euro bei Mindfactory bestellt habe, nehmen soll oder die Bestellung stornieren soll. Frage mich halt ob die Ultra-Settings soooo viel ausmachen an Spielatmosphäre :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testen kannste das ja mal, ne gebrachte HD6950 kostet ja auf dem Marktplatz nur noch um die 130-140€.
Spielt sich mit doppelten FPS auf jedenfall besser.

Kann mir mal jemand seine Einstellungen posten für ne GTX580. Vsync hab ich immer an.

Ich wollt mal fragen was der unterschied zwischen normaler und limite edition is und wo man bf 3 zur zeit guenstig bekommt

Gruss

Ich wollt mal fragen was der unterschied zwischen normaler und limite edition is und wo man bf 3 zur zeit guenstig bekommt

Gruss

Am meisten Sinn macht wohl BF3 normal im Bundle mit Premium.

ldt. Edition enthählt zusätzlich das erste DLC: Back to Karkand.
Premium enthählt alle veröffentlichte und kommende DLC's (also auch Karkand)

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Sinn macht wohl BF3 normal im Bundle mit Premium.

ldt. Edition enthählt zusätzlich das erste DLC: Back to Karkand.
Premium enthählt alle veröffentlichte und kommende DLC's (also auch Karkand)

Ahh okay danke fuer die info, nur wo gibs denn das bundle guenstig ? Online, im laden oder wie ?

@Bole Laut Seiner Systeminfo das HD681B.

Edit: welchen FOV Wert sollte man eigtl. bei 1920x1080 einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ahh okay danke fuer die info, nur wo gibs denn das bundle guenstig ? Online, im laden oder wie ?

Hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden:
Battlefield 3 - Exclusive Premium Edition (Battlefield 3 Limited Edition + … | Erscheinungsdatum | buecher.de | portofrei

Günstig ist natürlich was anderes und zudem unnötig, weil Back to Karkand sowohl in der ldt. Edition als auch bei Premium enthalten ist.
An deiner Stelle würd ich erstmal die Standard BF3 Edition kaufen (Wenn es die günstiger als die ldt. Edition gibt) und mir irgendwann nochmal Premium dazukaufen, wenn ich Lust auf neue Maps habe.

Danke Skandal

Das FOV steht bei mir default auf 70. Denke sollte auch nicht geändert werden, da ein höherer Wert die Sicht "zusammenpresst" und somit der Gegner beim zielen kleiner erscheint - Folge: schlechteres Aiming

@Beckmann:
_2012-07-11_10-58-56.jpg
Mesh auf high, weil is ne etwas mehr CPUlastige Einstellung und ein Q9550@3,6GHZ ist halt kein i5@stock.

vielleicht mal drüber nachdenken, ob Du Deine fps nicht mitm Inspector limitierst?
was nützen einem viele fps beim Blick in den Himmel, wenns auf die weniger vielen fps im Actiongetümmel ankommt?!
ackert sich die GraKa nicht unötig in hohe Temperaturen.

und pauschal Danocs FXAA-injector nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ slot108
Danke für den "Hinweis" mit dem Settings Editor... Hab mir die Tage einen abgebrochen "mal eben" ein paar Settings zu ändern. War bis gerade davon ausgegangen, dass es nur ingame möglich sei.

Ich spiele bei Full HD mit FOV 90. Man sieht einfach mehr und es fühlt sich schneller an. Aimen wird natürlich, wie schon erwähnt, schwieriger.

meine Wenigkeit denkt sich 75-80 is gut. man bekommt dezent mehr vom Rand mit, ohne dass alles zu klein wird.
als eh schon Kurzsichtiger mag man Minisoldaten eher weniger gern

Hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden:
Battlefield 3 - Exclusive Premium Edition (Battlefield 3 Limited Edition + … | Erscheinungsdatum | buecher.de | portofrei

Günstig ist natürlich was anderes und zudem unnötig, weil Back to Karkand sowohl in der ldt. Edition als auch bei Premium enthalten ist.
An deiner Stelle würd ich erstmal die Standard BF3 Edition kaufen (Wenn es die günstiger als die ldt. Edition gibt) und mir irgendwann nochmal Premium dazukaufen, wenn ich Lust auf neue Maps habe.

Ich hab gerad mal geschaut bei idealo das guenstigste waere nen key fuer 20€, wie schauts mit sowas aus, oder lieber komplett mit dvd wie ausn laden ? Gibs eig ne cuted/uncut version?

Key ist kein Problem, musst halt nur aufpassen das es ein Deutscher Key ist und nicht eine Russische Version.
Uncut oder Cut gibt es bei BF3 nicht.

Da meine alte MX1000 langsam den Geist aufgibt (Empfänger oder Sender hat iwas, zeitweise reagiert die Maus nicht mehr bzw. "springt" über den Monitor) suche ich grad eine Maus damit ich meine BF Sucht nicht unterbrechen muss, hat jemand eine Empfehlung so im Bereich bis 50€?

Ich würde nie eine kabellose Mouse zum Zocken nehmen.
Deshalb eher die Logitech G500, die auch ne ganze Ecke günstiger ist..

Grüße

Jap, wer sie über Nacht anschließt (ja man kann sie auch kabelgebunden nutzen) kann locker 12 Stunden ohne Akkutausch durchsuchten. Hatte zuvor auch die MX1000 bis sie defekt war. Die G700 war die einzige Alternative zur MX1000 für mich. Die Seitentasten und Zeigefingertasten möchte ich, gerade für BF3 nicht mehr missen. Kann ich sehr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Razer deathadder <3 liegt mir wesentlich besser als die logitechs, zumal die neuen mir zu kantige tasten ham

Einen Grund hat er ja selber genannt..
Ich ärger mich auch jedesmal zu Tode, wenn bei meinem XBOX-Drücker die Batterie alle ist..

Die Nachteile überwiegen imho einfach: Batterie, Latenz, Gewicht.

Grüße

G700 hier. Nachts anklemmen und dann den kompletten tag durchzocken. Habe immer nen geladenen Reserveakku liegen und das Kabel ;)

- Via iPhone App -