[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Soundkarte ist bestellt. Eine Asus Xonar DGX wird es! :) Für den Preis kann ich nicht sehr viel erwarten, aber meinen Onboard-Sound wird es schon rocken! :d

Es werden offenbar gerade neue Cheats (auf negative Punkbustererkennung) getestet.

Admins, achtet mal auf Level 1 Anfänger so wie diese hier:

theREALmadrido - Battlelog / Battlefield 3
zwecksbezueglich - Battlelog / Battlefield 3

Das ist m.E. der gleiche Typ, hat nach der ersten Runde seinen Namen geändert und dann schön weitergemacht.
Die Accounts werden offenbar nur "angespielt" und dann der nächste aufgemacht - ist ja offenbar keine Frage des Geldes.

Wenn man sich das Battlelogforum durchliest, wie dort Cheater sogar seitens der Moderatoren unterstützt werden, wundert es mich nicht, wenn es bald nur noch von Cheatern wimmelt. Was ich dort die Tage gelesen habe, schlägt dem Fass den Boden aus.

Link please.
Ich hab dann eben mal den Björn gemacht! :)

Aber echt Alex, Du pöser.

Da konnte ich mich auch echt einfach nicht mehr zurückhalten. :)

Wenn man sich das Battlelogforum durchliest, wie dort Cheater sogar seitens der Moderatoren unterstützt werden, wundert es mich nicht, wenn es bald nur noch von Cheatern wimmelt. Was ich dort die Tage gelesen habe, schlägt dem Fass den Boden aus.

Genau deswegen treibe ich mich da auch nicht mehr rum, das maß an Bullshit ist schon unermesslich! :o

Link Battlefield 3 nur st page 10/17 - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Ab Seite 10 wirds interessant. Bzw. erbärmlich. Sowohl seitens der Hacker, als auch von EA bzw. den "Mods".

Bitte vor dem Lesen sicherstellen, dass keine spitzen Gegenstände oder gar Schusswaffen in der Nähe sind.

Achja, dieser nette Herr hier (von dem wird man einiges an Müll lesen) http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/MrGeribaldi/, ist wohl Eigentümer von einem Hackanbieter, wessen Name nicht genannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
cheat-o-meter scheint Ausfall zu haben. Werden fast alle mit Rank 0 angezeigt.

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

Ab Seite 10 wirds interessant. Bzw. erbärmlich. Sowohl seitens der Hacker, als auch von EA bzw. den "Mods".

Bitte vor dem Lesen sicherstellen, dass keine spitzen Gegenstände oder gar Schusswaffen in der Nähe sind.

Achja, dieser nette Herr hier (von dem wird man einiges an Müll lesen) MrGeribaldi - Battlelog / Battlefield 3, ist wohl Eigentümer von einem Hackanbieter, wessen Name nicht genannt wird.

Den habe ich gestern bei uns manuell gebannt.

Für mich ist PCGH einfach nur ein Wurstblatt. Nichtmal das Forum dort kann man sich antuene, da sind so viele dumme unterwegs das sit schon nicht mehr lustig.

:lol:

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

habe meine umgetauscht nach dem sie einen defekt hatte, ich freue mich auf kabellos und auf metro .....
man is das ne fu** map

Ich brauche nen neues Headset bzw. Kopfhörer. Ich habe wie schonmal gesagt das Fatality im Moment. Jetzt habe ich hier vom Superlux hd681 gelesen und mir mal berichte angeschaut. Hört sich super an. Ich schwanke jetzt zwischen dem Superlux und dem akg k 511. Was meint ihr ist besser. Sind ca. 8 € Unterschied. Kennt jemand vielleicht beide? Das Superlux soll ja nicht so fest sitzen, evtl. Ist da das Akg besser? Als Micro würde ich das Zalmann Ansteckmicro nehmen.

Achja, dieser nette Herr hier (von dem wird man einiges an Müll lesen) MrGeribaldi - Battlelog / Battlefield 3, ist wohl Eigentümer von einem Hackanbieter, wessen Name nicht genannt wird.

Danke.Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,weil ja wirklich ne Menge Holz aber hat letztendlich doch schon gereicht,das ich jetzt Nackenschmerzen vom Kopfschütteln habe!

Was soll man dazu noch sagen? Ist wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll?

Ich hab gerade erst mal 3 Seiten durch und bin schon am Dampfen!

Die Warnung mit dem Messer war gut ..... wäre möglich das ich es in den Monitor gerammt hätte....

Weiter Worte fehlen mir im Moment .... ich muss das noch verdauen...

Ich werd mir das sicherlich nicht durchlesen, was ist das "Schockierende" (in Kurzform) ?
Das es tatsächlich Cheater gibt ?

Grüße

Ich brauche nen neues Headset bzw. Kopfhörer. Ich habe wie schonmal gesagt das Fatality im Moment. Jetzt habe ich hier vom Superlux hd681 gelesen und mir mal berichte angeschaut. Hört sich super an. Ich schwanke jetzt zwischen dem Superlux und dem akg k 511. Was meint ihr ist besser. Sind ca. 8 € Unterschied. Kennt jemand vielleicht beide? Das Superlux soll ja nicht so fest sitzen, evtl. Ist da das Akg besser? Als Micro würde ich das Zalmann Ansteckmicro nehmen.

ich hab mir das HS "SUPERLUX HMD-660E" bestellt nach dem nun auch das zweite ohrpolster vom sennheiser dahin ist.
extra micro war noch nie ne option für mich.
kann dir spätestens freitag berichten wie es ist

Der Shure 440 sitzt auch super gut, klanglich finde ich den auch ziemlich gut.

Danke für die Tipps bzgl. Der Kopfhörer. Werde mir die 660e Version auch mal anschauen.

Der Wall Bug...

Wie gesagt man kann nix treffen, ausser! mit Granaten.