[Sammelthread] Battlefield 3

Dieses hin und her gepatche nervt wirklich. Es ist schön das man sich an der Community orientiert und auf Probleme eingeht, aber es muss doch auch mal eine finale Balance gefunden werden.

Bei BF2 war das mit dem Defi viel einfacher.
Meinen ersten Defi Kill habe ich auch erst nach 350h durch Zufall gemacht. Auf Docks renn ich durch einen Containergang und sehe durch den Conatiner das da ein Kamerad tot rumliegt :d Ich renn um die Ecke, ducke mich und will ihn wiederbeleben und war sehr erstaunt als ich auf einmal einen Defikill angezeigt bekomme. Da lag einer in der Ecke noch in der Leiche meines Kameraden :d Fail

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In BFBC2 hat das Repairtool auch meiner meinung nach viel viel mehr Damage gemacht, jemand von hinten damit killen hat in Kopf nur ne Sekunde gedauert.
Bei BFBC2 hatte man das Messern auch extrem gehört, mit dem Repairtool konne man lautlos mal schnell 3 Sniper wegschrauben :d

In BFBC2 hat das Repairtool auch meiner meinung nach viel viel mehr Damage gemacht, jemand von hinten damit killen hat in Kopf nur ne Sekunde gedauert.
Bei BFBC2 hatte man das Messern auch extrem gehört, mit dem Repairtool konne man lautlos mal schnell 3 Sniper wegschrauben :d

Das Repairtool hatte sich doch so schön wie ein Zahnarztbohrer angehört.

Ja die Waffenbalance passt, aber die Clipping Bugs und Level Bug, wo man in der Wand verschwindet oder im Boden, oder eben der Fuss schaut aus der Wand raus und man kann den abschiessen, solche Bugs müssen noch raus.

Aber was anders, find Metro Conquest schon eine Top Karte, wenn die Leute mal draufkommen das ein grossteil vom Sieg davon abhängt zu B zu laufen dann ist die Runde super, fett Punkte mit Resupply, Spawn Beacon und Surveilance, und dann Medic Shit hinlegen und reviven.

Aber was anders, find Metro Conquest schon eine Top Karte, wenn die Leute mal draufkommen das ein grossteil vom Sieg davon abhängt zu B zu laufen dann ist die Runde super, fett Punkte mit Resupply, Spawn Beacon und Surveilance, und dann Medic Shit hinlegen und reviven.

ähm.... ist das nicht genau der Fall in 96% der Fälle??? ne wirkliche News liest sich anders... ;)

In BC2 konntest du mit nem Ping von über 100 bzw. alles über 150 auch nur mit dem Messer rumrennen, alles und jeden abstechen und trotz 100 Kugeln im Schädel weitermessen.
Geschweige denn dass man über 5m messern konnte und 2 Stockwerke rauf... :stupid:

Das gute alte Noobknive, ach das waren noch Zeiten. :fresse2:

Waffenbalance perfekt? Imho ist sie okay, aber bei der M16 könnte man noch einen kleinen Nerf ansetzen. :asthanos:

In BC2 konntest du mit nem Ping von über 100 bzw. alles über 150 auch nur mit dem Messer rumrennen, alles und jeden abstechen und trotz 100 Kugeln im Schädel weitermessen.
Geschweige denn dass man über 5m messern konnte und 2 Stockwerke rauf... :stupid:

Das gute alte Noobknive, ach das waren noch Zeiten. :fresse2:

Waffenbalance perfekt? Imho ist sie okay, aber bei der M16 könnte man noch einen kleinen Nerf ansetzen. :asthanos:

Fand ich noch nie. Die M16 unterliegt einigen Waffen um einiges. Sie kann zwar alles, aber nichts richtig. Spiele sie auch mal ganz gerne, weil ich Action und Frontsau liebe. Aber eine Scar-L, G3, AEK, AN-94 usw. sind bessere Waffen.

Mich nervt imo nur, das ich oft das Gefühl habe das keine Kugel in den Gegener reingeht. Und das mit nem Ping von 5-10.

Mich nervt imo nur, das ich oft das Gefühl habe das keine Kugel in den Gegener reingeht. Und das mit nem Ping von 5-10.

Und man selbst fällt beim kleinsten Pistolenschuss sofort um, ja das Problem kenne ich.
Hab schon mit dieser Netzwerksanpassung rumgespielt aber das scheint wohl auch stark serverabhängig zu sein...

Interessanterweise hat sich das mit jedem Patch immer weiter ausgebaut, direkt nach Release hatte ich das fast gar nicht. Oo

Und man selbst fällt beim kleinsten Pistolenschuss sofort um, ja das Problem kenne ich.
Hab schon mit dieser Netzwerksanpassung rumgespielt aber das scheint wohl auch stark serverabhängig zu sein...

Interessanterweise hat sich das mit jedem Patch immer weiter ausgebaut, direkt nach Release hatte ich das fast gar nicht. Oo

Du musst echt verdammt gut sein wenn du trotz Lag eine 3er KD schaffst.
:fresse:

Die Probleme haben doch alle... ;)

Meine Frau, meine kleine Tochter (8Monate alt) und ich.

Verbraucher:
1 Flat Screen im Wohnzimmer.
5.1 AVR im Wohnzimmer.
1 DVB-T Receiver
Was sonst dazu gehört, Fritzbox / Schnurlos Telefon etc.

2 PC´s. Wovon meiner 24/7 läuft (Sysinfo). Der andere im durchschnitt vll. 2-3 Stunden am Tag. (X6 / 6950 / 1x HDD /24" Flat)

1 Waschmaschine, klar. Keinen Trockner, eine Spülmaschine / Cafemaschine / Toaster / Wasserkocher / Gefrierschrank.

Und das war es auch schon im großen und ganzen.

Was natürlich etwas rein haut sind die Durchlaufserhitzer im Bad und Küche. Aber auch diese wurden bereits durch gemessen und können nicht so viel Produzieren außer ich würde Tagelang kochendheißes Wasser am stück laufen lassen...

Muss dazu sagen das mein Onkel Eletriker ist und auch kein Problem findet :fresse:

Es verhext hier. Keine Ahnung.

--------

ABER da ich auch nicht bereit bin das weiter hin zu nehmen (Wir wohnen jetzt hier 2 Jahre) und wie gesagt auch seitens des Vermieters keine Unterstüzung kommt, eher im gegenteil.
Seitens der Stadtwerke auch nicht wirklich groß was gemacht wurde außer den kompletten Zähler auszutauschen und man an sonsten gegen verschlossenen Türen rennt.
Und auch in eigen Regie (Sprich Überprüfung und druch messen der Geräte, Zähler Stände notieren , vergleichen) wird da auch bald ein Umzug anstehen. ;)

willkommen im club....
nach meiner letzten abrechnung sind es 110€ pro monat.
seitdem drastisches sparen, nur noch eine graka, kleinerer monitor, neuer tv (zwecks strom sparen ) usw ....
spülmaschine blieb mal für 5 monate aus.
benchen gleich null...und was hab ich fast täglich an HW knechtet.

Hmm ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich fast permanent 99% GPU Auslastung habe bei BF3, auch wenn die Grafik runtergedreht wird. Jmd ne Idee woran das liegen könnte? Ist der 12.7 beta.

Hab sogar von adaptiven auf normales AA umgeschaltet und ingame auf 2x. Aber hilft nicht...

Mal ne kurze frage mit kurzer antwort hoffe ich ^^
will mir jetzt mal ne neue graka ausm mp zulegen und wollt ma wissen was es brauch um auf Ultra und 1920 auflösung zu spielen?
Dachte an ne 580gtx die gehen ja zurzeit günstig im mp weg oder ehr ne 7850?

Ich weiss es gibt viele seiten mit Benchmarks die ich mir auch schon ageguckt habe aber ich vertraue den werten nicht so richtig sondern möchte lieber erfahrungen von Spielern hören.
Wurde wahrscheinlich auch schon 1000 mal durchgekaut hier und ich werde gleich gesteinigt XD

achja es soll flüssig laufen in allen Situationen ....mit meiner 470 GTX auf middle krieg ich schonmal manchmal das kotzen wenns nen bissl "ruckeliger " wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 4xaa sein soll würde ich aber auch eher nach 7970 oder gmx 670 gucken.

Kommt aber auch auf deine CPU an.

willkommen im club....
nach meiner letzten abrechnung sind es 110€ pro monat.
seitdem drastisches sparen, nur noch eine graka, kleinerer monitor, neuer tv (zwecks strom sparen ) usw ....
spülmaschine blieb mal für 5 monate aus.
benchen gleich null...und was hab ich fast täglich an HW knechtet.

Neuer tv ,rechnet sich das mit der Ersparniss überhaupt

Neuer tv ,rechnet sich das mit der Ersparniss überhaupt

jupp HD Ready mit 200W Verbrauch. War ja auch 4 Jahre jung ;)
der jetzige 3D 42" im E-Modus ca 70W
denke um die 100W letzt endlich

Lampron
GTX 580 gebr. kannst scho zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
na aber nicht im Haus oder doch ?

hab natürlich nicht das benchen deswegen an den nagel gehangen.
UHJJ36 was meinst was dein PC wegfrisst im SLI ..... als Dauerzocker unter Volllast ;)

Wir haben ein ganzes Haus, und haben nur einen Jahresverbrauch von 3400 kw. Sind mit 2 Erw. und 2 Kinder. Irgendwas macht Ihr da falsch:-)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht
1.das Haus
2.meine Werkstatt
3.scheune mit Tiere

als ich alleine gelebt hatte da habe ich für mich 2800kw gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Was sehr viel ausmacht, sind Küchengrossgeräte.Was ne unmenge an Strom spart ist ein Inductionherd. Hätte ich im leben nicht gedacht.

und was gibts morgen zum mittag :d
oh man...ich glaub soweit OT war es noch nie :lol:

irgend ne fertig currywurst und pommes :lol:

nur damits mal wieder erwähnt wird...

FuBu ist zum klatschen da ^^

Mittag fällt immer aus ,ausser wenn meine Tochter bei mir ist ,dann sieht's meistens so aus ,der lappi aufn Tisch und minecraft oder sims laufen und nebenbei wird gegessen und ich esse zwischen dem Map Wechsel bei bf3