[Sammelthread] Battlefield 3

Hier steht mal Erscheinungstermin der 30.09.2011
Klick hier

Ob das stimmt ;)

Edit: Sorry Tippfehler :d ist noch früh am Morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da 30.09.2011 .....;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Auf offizielles vom Hersteller warten. ;)

Wenn des stimmen sollte, könnten se ja ruhig scho am 22.9 rausbringen.
So als Geburtstagsgeschenk für mich :-)

hi ho...

die news werden schon noch kommen - sobald BF3 am 01. märz auf der GDC präsentiert wurde.

auf irgendwelche fantasiedaten in onlineshops würde ich mich übrigens nicht verlassen. ich würde auf ein release im november tippen.

mfg

Doch, schon ;) aber die Aussage klingt halt so etwas...seltsam.

Sollte es heute nicht offiziell vorgstellt werden ? Vieleicht kommen ja noch paar News oder ein Trailer.

Bin auch der Meinung da was gehört zu haben aber wenn dann erst gegen späten Nachmittag denke ich.

Weiss man eigentlich schon was Betreff BF Recorder und Mod Tools?

mod tools wirds nicht geben, da die engine zu "kompliziert" ist :rolleyes:

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein gescheiter Balancer.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll da bitte groß entstehen? Ausser das EVTL. die zwei Gebäude im späteren Einzelspieler gegenüberstehen?!

Woooooow :eek::hail:

Systemanforderungen würden mich mal interessieren.

Ohhh ja man! :hail:

Das Recoil der Waffe schaut auch recht realistisch aus, schön schön :love:

Hoffentlich lässt sich aber die Bewegungsunschärfe abschalten, ich mag das gar nicht.

3 Screenshots sind nun auch aufgetaucht... gleicher Link.... oh Mann. Was wird Crytek bloß denken? Nach dieser MP Demo "pleite"...

Sehr geil finde ich, das er wenn er das Magazin leer schießt durch laden muss und dann nur 30Schuss hat, wenn er aber nur das Magazin gegen ein volles tauscht ist das nicht nötig und er hat 31 Schuss, sehr geil wie ich finde und bringt einiges an Realismus.

Das sieht mal richtig fett aus.

Hoffentlich ist bald Herbst! (Das ich das irgendwann mal sagen werde hätte ich auch nicht gedacht.... :rolleyes:)
Jetzt darf es Dice nicht durch irgendwelche Fehler verkac*en.