[Sammelthread] Battlefield 3

Sehr geil finde ich, das er wenn er das Magazin leer schießt durch laden muss und dann nur 30Schuss hat, wenn er aber nur das Magazin gegen ein volles tauscht ist das nicht nötig und er hat 31 Schuss, sehr geil wie ich finde und bringt einiges an Realismus.

Das gefällt mir auch sehr gut, man wird wieder bewusster mit seiner Munition umgehen müssen, nicht wie in BC2 wo das ersetzte halbe Magazin, wieder automatisch zu seinem Munitionsvorrat hinzugefügt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gefällt mir auch sehr gut, man wird wieder bewusster mit seiner Munition umgehen müssen, nicht wie in BC2 wo das ersetzte halbe Magazin, wieder automatisch zu seinem Munitionsvorrat hinzugefügt wird.

Die Ammo anzeige scheint aber noch verbuggt, er hat immer volle Munition, und es wird auch nicht nach Magazinen gezählt sonder wie in BC2 nach Schüssen.

ziemlich geiler scheiss! das roflstomped crysis in die hölle ^^

Schon wieder so ein hässliches hellblaues Interface wie bei Crysis 2, das will doch kein Mensch so haben. -.-'

Den Recoil würde ich jetzt anhand einer einzigen Waffe nicht unbedingt festmachen wollen, sieht mir aber wieder stark nach demselben Recoil wie in BC2 aus.

Bei den Magazinen sollte es wieder so sein wie in BC2, dass halbleer geschossene Magazine, die man wechselt, wieder in den Munitionsspeicher fließen. War ja so lächerlich in BF2, dass die ganzen Kugeln dann futsch waren...

Das ist realistisch. BC 2 ist halt mehr arcade. Ich hoffe, BF 3 schafft den perfekten Spagat zwischen Realismus und Arcade.

magazine wie in bf2 und bf2142 wäre schon klasse. bc2 ist halt mehr ein schneller shooter, während bf2/2142/3 mehr taktisch ist. theoretisch könnte man die halben magazine auch behalten - also nicht wegwerfen. behalten, und später wieder einsetzen. ;) ich weiss gar nicht mehr in welchem game ich das so gesehen habe.
in bf3 wird man ja nicht dauernd point blank fighten, daher ist das okay. vor nem häuserkampf nochmal das magazin frisch durchladen geht doch

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein hässliches hellblaues Interface wie bei Crysis 2, das will doch kein Mensch so haben. -.-'

Den Recoil würde ich jetzt anhand einer einzigen Waffe nicht unbedingt festmachen wollen, sieht mir aber wieder stark nach demselben Recoil wie in BC2 aus.

Bei den Magazinen sollte es wieder so sein wie in BC2, dass halbleer geschossene Magazine, die man wechselt, wieder in den Munitionsspeicher fließen. War ja so lächerlich in BF2, dass die ganzen Kugeln dann futsch waren...

Vergleiche bitte nicht BC2 mit BF3! Sind 2 völlig unterschiedliche Schuhe!

Vergleiche bitte nicht BC2 mit BF3! Sind 2 völlig unterschiedliche Schuhe!

Imho nicht. BC2 war sozusagen der kleine Vorgänger von BF3, ein Testsample für BF3 könnte man sagen.

@tekniq
Nene, BF2 war ebenso ein schneller Shooter wie BC2. Jedenfalls wenn man den inf only Fight bevorzugt, was ich auch tue. Und da wäre die Munitionsverschwendung aus BF2 einfach nur ein schlechter Witz...

Zuletzt bearbeitet:
Imho nicht. BC2 war sozusagen der kleine Vorgänger von BF3, ein Testsample für BF3 könnte man sagen.

Stimmt auch nicht. Gleich nach Erscheinen von BC2 haben die Entwickler, nachdem viele Vergleiche von Usern (auch mit BF2) auftauchten, ausdrücklich gesagt, daß man BC2 definitiv nicht mit der ursprünglichen BF-Reihe (BF2, kommendes BF3) vergleichen kann.
Edit: Seit wann ist BC2 ein schneller Shooter?? :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und da wäre die Munitionsverschwendung aus BF2 einfach nur ein schlechter Witz...

Verschwendung ist es nur, wenn man nicht mit seiner Muni umgehen kann. Dann läd man eben nicht nach jedem kurzen Feuergefecht nach ;)
Ich finde es richtig und vor allem realistisch, dass nicht, wie von Zauberhand, Patronen aus nem halb vollen weggeworfenem Magazin, entnommen werden.
Man hat nur Magazine dabei, und wenn man meint die weg zuwerfen, dann darf man sich nicht über Muni-Knappheit beschweren.

Naja wenn man es aber so gewöhnt ist immer gleich nachzuladen dann ist das
schon ne recht große umstellung.

Wir wollen ja auch keine Simulation haben oder ?

Moin!

Wie siehts eig aus mit Uncut und Cut ist da schon was bekannt? Würde es mir gerne vorbestellen auf amazon.de aber nich das nacher irgendwas gecutet is :S

Am geilsten Finde ich ja das Licht, und vor allem, dass die Kerle mit dem Licht interagieren. Kann mich nicht entsinnnen sowas schon gesehen zu haben.

@Jousten: Also mal ehrlich. Ein verhalten der Munition wie bei BC2?! Wo ist das realistisch? Und wenn dir das Magazin zu schnell ausgeht macht du irgendwas falsch ;)

Leute, es bringt doch nichts jetzt schon über das Magazinsystem zu diskutieren. Da ist noch nichts final und kann sich noch komplett ändern.

Dennoch möchte ich anfügen, dass ich das System bei BF2 besser fand, da man so nicht ständig (sinnlos) nachgeladen hat und auch mal mit einem halben Magazin noch in den Kampf gegangen ist.

also das video hat mich doch einwenig baff dastehen lassen.
Die Grafik ist top, aber was ich noch viel geiler finde ist der sound und die athmosphäre in dem Game.... unglaublich
Wenn man jetzt einen SP ala COD hinbaut und das MP feeling von bf2 draufhaut.... dann ist das ganz klar ein anwärter für mich auf das Spiel 2011

Klar und mit glück hat mans schon 1 tag nach release.

Zuletzt bearbeitet:
also das video hat mich doch einwenig baff dastehen lassen.
Die Grafik ist top, aber was ich noch viel geiler finde ist der sound und die athmosphäre in dem Game.... unglaublich
Wenn man jetzt einen SP ala COD hinbaut und das MP feeling von bf2 draufhaut.... dann ist das ganz klar ein anwärter für mich auf das Spiel 2011

Obwohl ich selbst bisher kein Fan der Battlefield Reihe war, sehe ich es genauso!
COD8 wirds verdammt schwer haben, wenn sie sich jetzt auch nicht mal was neues Einfallen lassen!
Dennoch denke ich das beide Titel es zu mir schaffen werden, 100€ *beiseiteleg* :fresse2:

Wenn beide Titel dann sogar noch mit meinem PC laufen wärs umso besser, die Grafik und Atmo in dem Trailer war überragend!

Und wegen 10€ werd ich am Ende net groß rummachen wenns so ein Top-Game wird wie es den Anschein hat,
weil ich daran net nur 8h sitzen werde, sondern bestimmt weit über 100h (inkl. MP natürlich) :d

der trailer hat mich umgehauen. schöne frische und realistische grafik und animation. cod und crysis sind für mich erstmal wieder ad acta gelegt, nach diesem tollen trailer.

der mp wird hoffentlich fein.

ich werds dann wohl bei amazon.uk bestellen! Danke!

Aber kurze frage zudem braucht man sich da nur mit den daten einloggen wie beim deutschen und bestellen? Oder muss man da i-was extra machen? Habe da noch nie bestellt...

Ah was, geht da nur KK? :shake:

Dann kann ichs dort schonmal abhaken ;)

Sieht das Geil aus :love:

Echt? Bei Amazon.co.uk kann man mit Paypal zahlen?! Sehr genial

Seit wann kann man mit PP zahlen? Also ich hab grad geschaut und nix gefunden - wär mir auch neu.