[Sammelthread] Battlefield 3

Ist der PC mal wieder die Lead Plattform, schon sieht ein Game so aus und bringt neue Techniken mit an Board wie z.B. ein neuen AA Modi.

Schön zu sehen das es nach Crysis 1 vor 4 Jahren mal wieder ein Spiel gibt das einen Gamer PC ausreitzt und nicht diese Konsolenscheiße, freu mich auf nix anderes so krass wie auf dieses Spiel :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues AA? gibts da Infos mit Vergleichbildern?

Battlefield 3 hats ohne Konkurrenz aber auch nicht schwer, egal, ich werds kaufen ^^

(BFBC2 war auch ein vergleichsweise echt guter Multiplatform titel! - die verkaufen sich nicht ganz an die Konsolen)

@SoftwareFuxx:

...unterschreib ich mal zu 100% !!!
und bitte liebe Entwickler: einen ded. Lanserver mitliefern !!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

überlege es vor zu bestellen......allerdings nur wenns nen ded. server mitbringt oder zumindest einen Lanmodus mitbringt ....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich sicher uncut!

Würde ich so nicht unterschreiben, solche Szenen in der Soldaten in Slow-Motion Treffer kassieren und dein Hud blutig ist....
Weiters wird das Spiel wie es aussieht wohl auch eine PEGI 18 Altersempfehlung bekommen.

Wie gesagt wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

überlege es vor zu bestellen......allerdings nur wenns nen ded. server mitbringt oder zumindest einen Lanmodus mitbringt ....
Guinnes

Es wird zu 99% wahrscheinlichkeit keinen LAN-Modi geben. Der Hauptgrund liegt darin, dass man dann mit gecrackten spielen über diverse gimiks online spielen kann.
Aber wofür acuh einen LAN-Modus.. LAN-Partys, gibts sowas überhaupt noch?

Würde ich so nicht unterschreiben, solche Szenen in der Soldaten in Slow-Motion Treffer kassieren und dein Hud blutig ist....
Weiters wird das Spiel wie es aussieht wohl auch eine PEGI 18 Altersempfehlung bekommen.

solange keine weiblichen brüste entblößt zu sehen sind ist alles roger grün ;) ab 12

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

Es wird zu 99% wahrscheinlichkeit keinen LAN-Modi geben. Der Hauptgrund liegt darin, dass man dann mit gecrackten spielen über diverse gimiks online spielen kann.

du meinst lan partys ohne internet, nein die gibts wohl nicht mehr

Solche Slow-Mo Sachen sieht man öfter mal in Spielen, auch in Deutschland. Ebenfalls Blutspritzer etc.

Vom Gewaltgrad wird Battlefield 3 nicht " schlimmer " sein als Bad Company 2 und alle anderen Teile und so "extreme" Szenen wie in COD wird man auch nicht sehen ( laut Interview mit DICE ).

Bei Battlefield 3 bin ich mir da sehr sehr sicher. Alle Battlefield-Spiele kamen bisher so auf dem Markt ( und kommt jetzt nicht mit " in BF42 sieht man aber kein Hakenkreuz" ..... ).

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, das nervt echt mit dieser altersbeschränkung.. ich meine spielen ist kacke für kinder, keine frage aber 18 sollte alles erlaubt sein - punkt

oh man was bisten du für einer? nur weil du nichtmehr auf ne lan gehts/noch nie dort warst, heißt das doch nicht, dass es kein anderer mehr macht. kriecht den devs doch auch noch schön in den arsch. früher waren solche sachen standard, heute kann man damit werben, dass der pc dedis bekommt -.-

nana, nicht frech werden.
Das war in keinster Weise beleidigend gemeint, sondern einfach eine Frage.
Zu meiner Zeit gabs einfach noch nicht wirklich Internet, da waren LAN-Partys standard. Heute wird jeder scheiß online gespielt, was weiß ich denn ob die Kiddys noch auf LAN-Partys rennen.

nana, nicht frech werden.
Das war in keinster Weise beleidigend gemeint, sondern einfach eine Frage.
Zu meiner Zeit gabs einfach noch nicht wirklich Internet, da waren LAN-Partys standard. Heute wird jeder scheiß online gespielt, was weiß ich denn ob die Kiddys noch auf LAN-Partys rennen.

klar kann heute jedes game online gezoggt werden. aber das flair von nern LAN kommt da nie auf. und ist ja kein wundern wenn bedeutend weniger lans gemacht werden, als noch vor 5 jahren, weil kaum ein neues game nen lan mode mitbringt. traurig aber wahr. oder kann mir einer nen guten shooter nennen der nen lan mode hat. cod fail, bc2 fail, usw.

naja zum glück kommt bald homefront. die jungs wissen wenigstens noch wie man mit pc gamern umzugehen hat. aber da ja im luxx viele nur auf die grafik achten, wirds wohl nicht so populär werden wie cod, bf und co. traurig aber wahr....

Naja weil man einfach keine Lust hat ein Spiel zu spielen das nach 2005 aussieht @ Homefront, das hat auch nix mit Grafik geilheit zu tun sondern das 2011 ein gewisses Grafik niveau vorhanden sein muss.

Wer mich jetz wieder flamen will, lasst es einfach, braucht euch nicht angegriffen fühlen nur weil ihr das Game toll finden obwohls nich mal draussen ist ;)

Und wieder wird mit Leuchtmunition geschossen ...

Also das Gameplay-Material erinnert mich an den Killzone 2 Render-Trailer von 2005. Vor allem auf die Animationen bezogen.

Sieht wirklich grandios aus. Muss ich mir doch nen HTPC zusammenbauen für Bf3. ;)

Freut mich für euch PC-Spieler, endlich werden die High-End Karten mal richtig gefordert. :)

in dem neuen video sehe ich kurze ruckler :) ich hoffe das wird ausgebessert :)

ich frage mich auch ob man die großen häuser einwummern kann (MP) das wäre ja wirklich krass kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich dachte Leuchtmunition wird grundsätzlich nur Nachts eingesetzt, aber danke für die Aufklärung :)

ich würde gerne mal eine Multiplayer demo sehen.. größe der maps, und level of destruction.. und natürlich wie die maps sind! viele häuser etc

Geniales Video, dann wird wohl meine GTX285 in den Ruhestand geschickt und gegen eine GTX 580 ausgetauscht.
Endlich gibt es einen Grund.

Nun nur noch einen günstiges Angebot zum vorbestellen abwarten und dann kann es los gehen.

Oh ha, damit habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, aber wie auch schon Reaver1988 geschrieben hat, der Sound ließ mich beim Video schauen fast sprachlos werden.

hm...

bin ich der einzige, dem bei dem video nich gleich einer abgeht :confused: so umwerfend siehts ja nun nicht aus - aber um da wirklich was zu beurteilen ist die video-qualy auch zu schlecht.

das nachladen der m16 sieht in BC2 auf jeden fall cooler aus (meine meinung). auch das visier is irgendwie....brrr...aber vermutlich isses, wenn man es auf dem eigenen monitor sieht, hübscher als das BC2 4x.

naja, freu mich dennoch auf die videos die da noch kommen werden bis zum WE.

mfg

ich heuer jetzt bei DICE an als Vorwand um endlich zocken zu können - kein Bock mehr zu warten