[Sammelthread] Battlefield 3

wenn man sich dieser tage die aktuellen bf2 server anschaut, dann sind inf only server recht gefragt und gut besucht; zur abwechslung mal ganz angenehm nicht immer vom jet oder panzer zerfleddert zu werden :)

handelt es sich bei bf3 um teamdm oder normales dm oder gar beides?
Es ist TDM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Der Mode von Frontlines: Fuel of War würde passen. Und zwar ist der so ähnliche wie Conquest, bloss irgendwie nicht ganz so plump. Auf der Karte sind z.B. 9 Orte, die man entweder erorbern oder zerstören bzw intakt halten muss. Bis hier so ähnlich wie Conquest, nur dass die Orte Frontlinien bilden und nur eine Frontlinie zur Zeit erobert werden kann. Eine Frontline besteht aus 2 oder 3 Orten. Hat ein Team eine Frontlinie erobert werden die Orte der nächste Frontlinie "freigeschaltet" bzw angreifbar. Das Team darf dann bei der eroberten Frontlinie spawnen. Ziel ist es alle Frontlinien immer näher zur gegnerischen Base zu verlegen, der letzte Ort bzw die letzte Frontline ist in der gegnerischen Base.

Dieser Modus würde prima zu BF 3 passen.

Ja, das hört sich gut an. Ich mag diese Modes mit Mini-Teams auch nicht.
Außerdem würde ich gerne Rush mit 64 Spielern sehen. Müsste man vielleicht etwas ändern, weil 32vs32 die um die letzte MCom kämpfen, ist wohl etwas eng. Aber z.B. 5 Mcoms, von denen 3 hochgejagt werden müssen. Könntem man ja auch Spieleranzahl abhängig machen. Bei 32 dann 2 von 3 usw.
 
CTF erhöht mE den Spielspaß, wenn ein Team die Flagge hat, wird alles dran gesetzt die Jungs aufzuhalten..
wäre bestimmt sehr actionlastig.
 
der blog enthält mal nen paar gute nachrichten für rush freunde.

* You cannot use explosives or shoot at the M-COM to take it out. Only arm and disarm.
* If the attacking team arms the M-COM but runs out of tickets, the match will continue until the M-COM detonates or defenders disarm it
* If the defenders start disarming an M-COM just before it’s about to blow, the explosion is prevented until the disarm is accomplished. If the defender gets killed during the disarm process, the M-COM will instantly blow

dazu kommt noch, das M-COMs nicht in zerstörbaren häusern platziert werden. heißt, man muss jedes M-COM selber zerstören.

dice hat zugehört und gelernt ;) thx alot
 
Stimmt, die haben wirklich zugehört und gelernt, jetzt muss man wirklich durch die feindlichen Reihen brechen und das Ding scharf machen! Ich finde es so auch besser.
 
Vielen Dank dafür :bigok:

Dieses C4, und Raketen auf die MCOM gespamme nervt extrem.
Entweder das Angreiferteam schafft es die Bombe zu legen und auch zu verteidigen oder nicht.

Das man zuende entschärfen kann ist auch super, wie oft ist das bei mir schon an einer halben Sekunde gescheitert?

Zu oft!
 
Sehr geile nachricht.
Das noch in kombination mit der nachricht das man die waffen die drumherum liegen nicht ausversehen aufnimmt ist nur genial :)
 
2 Buttons fänd ich besser falls das nicht der plan ist, es kann durchaus sein dass ich mal ne waffe an der mcom aufheben will
 
Ich finde die Sache mit den M-Coms auch positiv, hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn die eine oder andere in einem zerstörbaren Haus gestanden hätte. So hätte man selbst bei extrem ungleichen Teams die eine oder andere M-Com zuerstören können, was nun auch wegfällt.

Naja, vielleicht war es bei BFBC2 einfach zu viel des Guten, weshalb man jetzt ganz drauf verzichten möchte....
 
2 Buttons fänd ich besser falls das nicht der plan ist, es kann durchaus sein dass ich mal ne waffe an der mcom aufheben will

die 2 aktionen liegen auf 2 unterschiedlichen tasten. also keine angst, kannst auch während du das ding schärfst/entschärfst ne waffe aufnehmen ;)
 
Hmm, wie im Battleblog 11 zu lesen war, haben die verschiedenen Modi unterschiedlich viele Mitspieler. Da könnte man dann ja keinen Mixed Mode Server mit Rush und Conquest laufen lassen. Gut, am Anfang machen wahrschienlich die großen Karten mit 64 Spielern am meisten Spass. Aber irgendwann will man bestimmt auch mal wieder eine Runde rushen.

Oder verstehe ich da was falsch?
 
Warum? Man will halt nen breiteres Publikum ansprechen, immerhin will man ja Geld verdienen ;)

Ich habe nichts dagegen, so bleiben mir die CoDler ausm Conquest wech :d

Edit: und Infantrie only gibts ja auch schon bei BC2, nur halt Serverbedingt und nicht als Auswahlmöglichkeit. Hin und wieder ists auch ganz lustig :)

Da muss ich dich enttäuschen ,Spiele gerade conquest


Sent from my iPhone4
 
Die Liste ist aber noch nicht wirklich Final, da gibts noch nen paar die definitiv confirmed sind aber nicht drauf stehen und da sollen wohl noch nen paar kommen.

Auf Backe, die vielen Waffen und Modifiaktionen riecht nach langen Nächten :banana:
 
gibts irgendwelche infos wegen anti cheat?

komme gerade genervt von einem bc2 server mit punkbuster (was garnix bringt) ^^
 
Bisher ist nur Punkbuster.. aber Battlecam.. soweit mir bekannt.
Dann hätten die Admins mehr Kontrolle..
 
Nix neues. BF 3 wird von Punkbuster unterstützt.
 
Er will spielen und sich nicht weiter quälen lassen^^
Mit den beiden Bildern quälst Du ihn..
 
:lol:

das schaff ich auch nicht mehr.. aber ich hab auch 200 Stunden weniger als Du.. aber mehr wie's Flaggschiff.
Seine K/D ist auch besser, als Deine :d

und ich bin schlecht.. kann nur hoffen, dass das bei BF3 besser wird.
Kann man irgendwo Trainings machen?? .. muss besser werden! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, leider.

Denn so langsam mache ich mir Sorgen, dass ich die Bildqualität weit runterschrauben muss, damit ich mit den nativen 2560x1600 meines Monitors spielen kann. Bei BFBC2 kann ich gerade mal mit 2x AA zocken... :fresse:

Naja, zur Not muss noch eine zweite Grafikkarte her....
 
Ja, leider.

Denn so langsam mache ich mir Sorgen, dass ich die Bildqualität weit runterschrauben muss, damit ich mit den nativen 2560x1600 meines Monitors spielen kann. Bei BFBC2 kann ich gerade mal mit 2x AA zocken... :fresse:

Naja, zur Not muss noch eine zweite Grafikkarte her....


Da bin ich froh, dass mein Monitor bei 32 Zoll nur 1920*1080 hat ;)
Bei deiner Auflösung würde ich mit meinem Sitzabstand eh nix mehr erkennen.

Spiele momentan mit 1xAA, alles auf High ausser Schatten.
Fraps zeigt bei mir auf Heavy Metal zwischen 80 und 140 fps an.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh