[Sammelthread] Battlefield 3

Dein Glaskugel?

Alles klar, jetzt ist alles gesagt:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man,ich hab diesen We frei,also hatt auch die beta zu starten:fresse:.
Ja ich weiss,dann spiel BC2,weil das Spiel ist heute noch in der Beta Phase :d.
 
gerade jetz frag ich mich wieder wie man solch einen shooter nur auf einer konsole zocken kann? man sieht ja im video das derjenige, der spielt garnicht mit der steuerung klar kommt!

Jo, aber die KI ist gut an die Unfähigkeit des Spielers angepasst. Da stehen 5 Gegner vor ihm, aber er - ohne Deckung - hat alle Zeit der Welt da mal irgendwie das Fadenkreuz in Richtung Gegner zu lenken.

Das macht die angeblich hohe Authentizität des SP völlig zunichte.
 
Jo, aber die KI ist gut an die Unfähigkeit des Spielers angepasst. Da stehen 5 Gegner vor ihm, aber er - ohne Deckung - hat alle Zeit der Welt da mal irgendwie das Fadenkreuz in Richtung Gegner zu lenken.

Das macht die angeblich hohe Authentizität des SP völlig zunichte.

Das war doch nur der Konsolen BOON Modus.
:fresse:
 
This is a great way to get a feel for the game or the map before you go all-out warfare

lol - inf only für noobs ??? :fresse:
 
Capture the flag hätten sie auch mal rein machen können..

Bloß nicht. Die sollten lieber paar Modes weglassen, zB diesen Deathmatchkram. Rush und Conquest reichen. Deathmatch passt irgendwie net zu BF und Capture the Flag würde auch net passen.

Der Mode von Frontlines: Fuel of War würde passen. Und zwar ist der so ähnliche wie Conquest, bloss irgendwie nicht ganz so plump. Auf der Karte sind z.B. 9 Orte, die man entweder erorbern oder zerstören bzw intakt halten muss. Bis hier so ähnlich wie Conquest, nur dass die Orte Frontlinien bilden und nur eine Frontlinie zur Zeit erobert werden kann. Eine Frontline besteht aus 2 oder 3 Orten. Hat ein Team eine Frontlinie erobert werden die Orte der nächste Frontlinie "freigeschaltet" bzw angreifbar. Das Team darf dann bei der eroberten Frontlinie spawnen. Ziel ist es alle Frontlinien immer näher zur gegnerischen Base zu verlegen, der letzte Ort bzw die letzte Frontline ist in der gegnerischen Base.

Dieser Modus würde prima zu BF 3 passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Not a fan of vehicles? No problem -- just click the “Infantry Only” box in your server browser when searching for a server game where no attack vehicles will spawn in, only transports.
Da freue ich mich schon auf die ersten Regeln der Low-Bob-Server "Infantrie überfahren = kick/ban" :rolleyes:
 
Ja ja, Infanterie only und Deathmatch. Spiel ich BF oder CoD? Die Richtung die DICE bei BF einschlägt ist schon bissl nervig.
 
Warum? Man will halt nen breiteres Publikum ansprechen, immerhin will man ja Geld verdienen ;)

Ich habe nichts dagegen, so bleiben mir die CoDler ausm Conquest wech :d

Edit: und Infantrie only gibts ja auch schon bei BC2, nur halt Serverbedingt und nicht als Auswahlmöglichkeit. Hin und wieder ists auch ganz lustig :)
 
was für waffen sind bisher zu 100% Confirmed ?

im i net kursieren waffen listen für mögliche waffen die durch aus größer sind als auf gewissen anderen seiten.
 


Die Liste ist aber noch nicht wirklich Final, da gibts noch nen paar die definitiv confirmed sind aber nicht drauf stehen und da sollen wohl noch nen paar kommen.
 
Zu Anno BF1942 Zeiten war Capture the Flag mit bei. Habe dies in "Desert Combat Mod" Tage gespielt und das war echt spassig. Capture the Flag passt scho. Ich würds wollen.

Bloß nicht. Die sollten lieber paar Modes weglassen, zB diesen Deathmatchkram. Rush und Conquest reichen. Deathmatch passt irgendwie net zu BF und Capture the Flag würde auch net passen.
 
Flaggen holen gehört mMn zu BF. Was haben wir denn in BF2 gemacht?!!
Sprengsätze zu aktivieren/entschärfen finde ich zwar auch ganz prima, aber dir Flaggenholerei gehört nunmal zum alten Game dazu, warum sollte es nicht auch bei BF3 zumindest dabei sein?
 
Joa CTF wäre schon net verkehrt, würde eher passen als DM.
Am coolsten wäre sowas wie Power Struggle :-D
 
Ich kenne CTF nur von Team Fortress Classic. In der Tat ein sehr spassiger Modus, aber bei BF? Ohne mich. Genau wie Deathmatch (ebenfalls sehr spassig z.B. bei Half Life) bei BF irgendwie fehl am Platze.
 
Wenn man sich dieser Tage die aktuellen BF2 Server anschaut, dann sind inf only Server recht gefragt und gut besucht; zur Abwechslung mal ganz angenehm nicht immer vom Jet oder Panzer zerfleddert zu werden :)

Handelt es sich bei BF3 um TeamDM oder normales DM oder gar beides?
 
Bloß nicht. Die sollten lieber paar Modes weglassen, zB diesen Deathmatchkram. Rush und Conquest reichen. Deathmatch passt irgendwie net zu BF und Capture the Flag würde auch net passen.

Der Mode von Frontlines: Fuel of War würde passen. Und zwar ist der so ähnliche wie Conquest, bloss irgendwie nicht ganz so plump. Auf der Karte sind z.B. 9 Orte, die man entweder erorbern oder zerstören bzw intakt halten muss. Bis hier so ähnlich wie Conquest, nur dass die Orte Frontlinien bilden und nur eine Frontlinie zur Zeit erobert werden kann. Eine Frontline besteht aus 2 oder 3 Orten. Hat ein Team eine Frontlinie erobert werden die Orte der nächste Frontlinie "freigeschaltet" bzw angreifbar. Das Team darf dann bei der eroberten Frontlinie spawnen. Ziel ist es alle Frontlinien immer näher zur gegnerischen Base zu verlegen, der letzte Ort bzw die letzte Frontline ist in der gegnerischen Base.

Dieser Modus würde prima zu BF 3 passen.

TDM ist perfekt, dann gammeln die ganzen TDM kiddies schonmal nicht im Conquest und Rush Modus rum
 
Ja, aber er ist bei BF nur perfekt wenn man ihn als "Kiddieentsorgung" begreift, nicht als attraktiver Spielmodus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh