UHJJ36
Urgestein
Ich hatte vor Ewigkeiten mal ne Rechnung oder Tabelle wie viele Millisekunden die Reaktionszeit jedes Jahr höher wird...finds aber nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dozer na so gut bist du ja auch nicht
Da bin ich froh, dass mein Monitor bei 32 Zoll nur 1920*1080 hat
Bei deiner Auflösung würde ich mit meinem Sitzabstand eh nix mehr erkennen.
Spiele momentan mit 1xAA, alles auf High ausser Schatten.
Fraps zeigt bei mir auf Heavy Metal zwischen 80 und 140 fps an.
Eine GTX580 wird ja wohl reichen
Booons - mein Gott ist das Pad statisch..
Battlefield 3 Video Game, TGS 11: Night Mission Gameplay Part 2 (Cam) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Booons - mein Gott ist das Pad statisch..
Battlefield 3 Video Game, TGS 11: Night Mission Gameplay Part 2 (Cam) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Spiele momentan mit 1xAA, alles auf High ausser Schatten.
Fraps zeigt bei mir auf Heavy Metal zwischen 80 und 140 fps an.
Heavy Metal gibts auch ni viel zutun für die Graka...
Mit einer 5850 hab ich da auch 110 fps...
Mit Crossfire an dann genauso viel^^
Du wirst lachen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass ich beim Umstieg von 24" 1920x1200 auf 30" 2560x1600 zu nah am Geschehen sitze. Ist aber erstaunlicherweise nicht so, ich sitze beim 30" weiter weg, ohne meine Stuhlposition verändert zu haben.
Dir ist schon klar das die auflösung nichts mit der größe des inhalts auf dem display zu tun hat oder?
In so einem Fall ändert man einfach die DPI einstellungen im windows.
Ich sehe schon, wir verfolgen unterschiedliche Ziele(Ich will immer mehr Auflösung. Zu Hoch geht nicht). Da macht es keinen Sinn zu Argumentierenes ist zwar Offtopic, aber mir ist sehr wohl klar, dass das zusammen hängt . Die Pixelgrösse ist entscheidend. Was bringt es mir in Windows die Grösse der Symbole einzustellen, wenn bei einigen Spielen Chat, Texte und anderes viel zu klein sind. Zudem macht es auch vom Platz her einen riesen Unterschied, ob ich bei 1080P auf 22" alles vergießen muss oder auf 32" alles auf 100% betrachten kann. Auf meinem Laptop ist Windows trotz 150% Darstellung kleiner im Vergleich zu meinem normalen Monitor.
Geht nich.