[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hatte vor Ewigkeiten mal ne Rechnung oder Tabelle wie viele Millisekunden die Reaktionszeit jedes Jahr höher wird...finds aber nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt 43j und hatte ein K/D ~1.9 wenn ich jetzt 25j jünger wäre dann waren es bestimmt 4.0 :-)))
Aber stimmt schon ich merke das auch ,ich brauche mittlerweile 2-3runden um reinzukommen und viel mehr Training um mithalten zukönnen


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dozer na so gut bist du ja auch nicht

erzähl das mal EA - die kriegen es nicht hin, meinen Nick gegen den richtigen zu ersetzen..
das war er auf jeden Fall nicht.., das war mein Beta-Soldat - aber den durfte ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nutzen ... und auch bei Origin nicht :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schon wieder :(

EyeOm.jpg
 
Bin merkwürdiger weise total entspannt. Erinnre mich noch als die ersten Trailer von BF3 raus kamen und ich mit Tränen vor auf den Kalender geschaut habe. "Das wird niiiiie Oktober!" Jetzt kommt (wahrscheinlich) nächste Woche die Beta und dann ist es soweit. Je näher der Termin rückt desto ruhiger werde ich. Wart bei Prüfungen auch immer so... ;)
 
Da bin ich froh, dass mein Monitor bei 32 Zoll nur 1920*1080 hat ;)
Bei deiner Auflösung würde ich mit meinem Sitzabstand eh nix mehr erkennen.

Du wirst lachen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass ich beim Umstieg von 24" 1920x1200 auf 30" 2560x1600 zu nah am Geschehen sitze. Ist aber erstaunlicherweise nicht so, ich sitze beim 30" weiter weg, ohne meine Stuhlposition verändert zu haben.

Ich bin offensichtlich beim 24" mit dem Oberkörper immer näher an den Monitor gerückt, ohne es zu bemerken. Zudem hat sich - meinem subjektiven Gefühl nach - an der Größe der angezeigten Inhalte nicht viel geändert. Ich empfinde meine Gegner jetzt nur minimal größer als vorher.



Spiele momentan mit 1xAA, alles auf High ausser Schatten.
Fraps zeigt bei mir auf Heavy Metal zwischen 80 und 140 fps an.

Ich habe gestern von 4x AA auf 2x AA gewechselt, weil ich der Meinung war, dass es bei viel Rauch ganz leicht geruckelt hat. Mit Fraps habe ich noch nie gemessen, aber ich denke, ich bin ziemlich nah an der Ruckelgrenze.



Eine GTX580 wird ja wohl reichen :haha:

Naja, ein paar MHz Reserve habe ich auf der GPU meiner GTX 580 noch, aber viel wird da nicht mehr zu gewinnen sein. Und da ich ungern die Bildqualität absenke bzw. die Auflösung verringere, habe ich ein Luxusproblem, bei dem mir selbst eine übertaktete GTX 580 nicht helfen wird. :fresse:
 
Spiele momentan mit 1xAA, alles auf High ausser Schatten.
Fraps zeigt bei mir auf Heavy Metal zwischen 80 und 140 fps an.

Heavy Metal gibts auch ni viel zutun für die Graka...
Mit einer 5850 hab ich da auch 110 fps...
Mit Crossfire an dann genauso viel^^ :kotz:
 
Du wirst lachen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass ich beim Umstieg von 24" 1920x1200 auf 30" 2560x1600 zu nah am Geschehen sitze. Ist aber erstaunlicherweise nicht so, ich sitze beim 30" weiter weg, ohne meine Stuhlposition verändert zu haben.

Zockerposition hat bei mir 1m Kopfabstand zum Monitor.
Schreibtisch ist 80cm tief, Monitor steht hinten an der Kante vom Schreibtisch.

Entspannte Surfposition bin ich zurückgelehnt in meinem Stressless Sessel noch weiter weg, ca 1,5m. Da sehe ich bei deiner Auflösung nix mehr ;)

BF3 wird bei mir hoffentlich noch laufen, denke so an mittlere Details, aber das wird so oder so bombastisch aussehen.
 
Dir ist schon klar das die auflösung nichts mit der größe des inhalts auf dem display zu tun hat oder?

In so einem Fall ändert man einfach die DPI einstellungen im windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar das die auflösung nichts mit der größe des inhalts auf dem display zu tun hat oder?

In so einem Fall ändert man einfach die DPI einstellungen im windows.

es ist zwar Offtopic, aber mir ist sehr wohl klar, dass das zusammen hängt . Die Pixelgrösse ist entscheidend. Was bringt es mir in Windows die Grösse der Symbole einzustellen, wenn bei einigen Spielen Chat, Texte und anderes viel zu klein sind. Zudem macht es auch vom Platz her einen riesen Unterschied, ob ich bei 1080P auf 22" alles vergießen muss oder auf 32" alles auf 100% betrachten kann. Auf meinem Laptop ist Windows trotz 150% Darstellung kleiner im Vergleich zu meinem normalen Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist zwar Offtopic, aber mir ist sehr wohl klar, dass das zusammen hängt . Die Pixelgrösse ist entscheidend. Was bringt es mir in Windows die Grösse der Symbole einzustellen, wenn bei einigen Spielen Chat, Texte und anderes viel zu klein sind. Zudem macht es auch vom Platz her einen riesen Unterschied, ob ich bei 1080P auf 22" alles vergießen muss oder auf 32" alles auf 100% betrachten kann. Auf meinem Laptop ist Windows trotz 150% Darstellung kleiner im Vergleich zu meinem normalen Monitor.
Ich sehe schon, wir verfolgen unterschiedliche Ziele(Ich will immer mehr Auflösung. Zu Hoch geht nicht). Da macht es keinen Sinn zu Argumentieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gameserver Provider gibt es denn eigentlich für BF3?
Habe jetzt nur 4netplayers und i3d gefunden. Gibt es auch welche mit Servern in Hamburg?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh