[Sammelthread] Battlefield 3

wirklich? möchte wohl wissen, ob du das noch sagst wenn du in seinem squad bist er dich nicht reanimiert, obwohl du 2 meter neben ihm liegst!

ZUM gameplay das beste video, aber VOM gameplay her schlecht!

habe es ihm auf youtube auch geschrieben - hat auch zurüchgeschrieben, dass ihm teamplay am arsch vorbei geht...:rolleyes:

loool.....australier ticken bisschen anders^^ trotzdem spielt er :hail:
wünsch ich könnt so spielen:heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

Und nun? Was bringt euch diese Diskussion über die Hardware? Bullshit Bingo? *am Kopf kratz*

spaß an der freud!:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts noch so schöne videos wie das

BF3 ALPHA MULTIPLAYER: Metro Rush, attackers side gameplay (Full round) - YouTube

??
 
Nette Neuigkeiten.
Aber weiterhelfen tut das leider nicht...

Es würde mich ja jetzt fast reizen zu sagen: "scheiss Konsolen, die sollten garnicht in der Beta sein..." aber damit würde ich mir wohl Feinde machen, wenn auch vll nicht hier :coolblue:
 
Wie hier zu lesen lesen braucht man für die Beta noch eine Freigabe von MS und Sony.

Die PC-Version braucht keine Freigabe von Microsoft. Die könnte man also online bringen wenn man nicht an der "auf allen Plattformen gleichzeitig"-Philisopie festhalten würde.

Na ja, mir eigentlich egal. Ich kann warten.
 
Wie hier zu lesen lesen braucht man für die Beta noch eine Freigabe von MS und Sony.

gehts da jetzt wirklich nur um die beta? sollte es (auch) im endeffekt ums spiel gehen was wollen die dann machen wenns ihrer meinung die beta nicht auf der konsole läuft?.. das game in die tonne kicken?^^ wohl ein bisschen zu spät!! sollte die beta nicht darauf laufen läuft auch das ganze game nicht logisch oder ;)
 
Weiss auch nicht was die da Wochen lang testen wollen. Paar Stunden spielen und man weiss bescheid oder nicht? Ist ja nur ne Beta. Na ja, k.A was die da meinen machen zu müssen bei Micropups und So-nie :P
 
das ist ein ganz normales verfahren was jedes game durchlaufen muss, wenn es auf konsolen erscheinen soll. nix besonderes, aber immerhin ein lebenszeichen von der beta ;)
 
schon klar das die nichts aufs spiel setzen, aber die frage ist warum fangen die so spät an? denk die beta war schon vor wochen fertig! na ja wie auch immer jetzt langts so langsam :( is ja schlimemr wie bei HL²!!! und der hit wäre wenns dann doch ein bauchplatscher macht weils irgendwie irgendwo doch schrott wäre :wall: 1300€ in sand gesetzt :stupid:....würd ja ausflippen pffff :fresse: gleich ins flugzeug zu dice und voll auf die ömme kloppn ^^ "los kohle her für die hardware die für nada war" :lol:

so spässle gmacht koinr glach....i geht jetzt ins bett M.A.D machen ;) und wenn ich morgen mittag auf stehe^^ will ich einen link sehen zur beta...aber hurtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas... es hat sich doch gar nix von der Sachlage her geändert?
das Spiel wird pünktlich released.. die Beta startet im September.
Was regst Dich denn so auf? ^^
 
ach das meinst du... ja solche news sind noch schlimmer als die xbox 360leaks das hätte DICE sich aber denken können :d
 
es sieht so aus als hätte DICE da noch eine Menge zu tun... morgen kommt battleblog 10 mit dem trailer... hoffentlich ist der Geist nicht im trailer ^^
 
gerade jetz frag ich mich wieder wie man solch einen shooter nur auf einer konsole zocken kann? man sieht ja im video das derjenige, der spielt garnicht mit der steuerung klar kommt!
 
Mir würde es ähnlich ergehen... wer nur PC zockt, kommt auf so eine gimpige Gamepad Steuerung nicht klar. Er hat sich wohl gedacht: "Besser mit Gamepad zocken als gar nicht zocken"^^
 
Man weis die Beta ist fertig und man kann sie auf dem PC spielen.
Es hängt von Microsoft und Sony ab, was mit dem PC eig nichts zu tun hat!

Da fühlt man sich iwie verarscht...
 
"Verarschen" wäre, wenn sie dir Geld dafür abgenommen und einen fixen Termin nicht eingehalten hätten.
 
temppngfu.png

neue hd screens

http://www.battlefield-3.cz/nove-hd-obrazky-operace-gilotina-mapy-caspian-border/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es ähnlich ergehen... wer nur PC zockt, kommt auf so eine gimpige Gamepad Steuerung nicht klar. Er hat sich wohl gedacht: "Besser mit Gamepad zocken als gar nicht zocken"^^

:d
jup, meine Finger sind auch inkompatibel zu den Dingern. Selbst Racinggames klappen mittlerweile besser auf Tasta als mit Fingerknotenknüppel.
Ich hätte es aber trotzdem auch probiert. Wer hätte die Chance nicht ergriffen wenn man sie gehabt hätte ;)
 
Ich nicht.

Da sträubt sich alles bei mir Ego-Shooter mit nem Pad zu spielen, NIEMALS.
 
schon, aber ich kann nachvollziehen das es nur darum ging es einfach "JETZT" schonmal spielen zu können. Da geht man schonmal das Risiko ein knoten in die Finger zu bekommmen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh