Xploder270
Enthusiast
Wenn ich BF3 über Origin vorbestelle, bekomme ich dann eine ungeschnittene Version?
...oder sollte ich lieber woanders einen Key besorgen?
...oder sollte ich lieber woanders einen Key besorgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du jetzt, steh aufem Schlauch.....
HIer in Deutschland braucht man eben noch ne extra Wurst von USK, anstatt die Alterfreigabe von Pegi zu nutzen. Das liegt einfach auch daran, dass eben in unserer Gesellschaft auch immer sofort nach Einschränkungen was Gewalt in Computerspielen angeht geschrien wird. Und dann ein Video erst ab 23 Uhr freizugeben zeigt doch die Sinnlosigkeit dierser Maßnahme, deshalb könnte man sich die USK-Beschränkung schenken, die ist völlig sinnfrei, das Video kann man sich auch wonaders ansehen. Ich hatte mich auf einen Post von jemand anderen bezogen, der sich über diese, erst ab 23 uhr verfügbares, Video bezog Battlefield 3: Physical Warfare Pack Trailer - EA
Und dann ein Video erst ab 23 Uhr freizugeben zeigt doch die Sinnlosigkeit dierser Maßnahme
richten wir zwischen 2 und 3h eine rechtsfreie zeit ein!? da sind doch eh nur böse menschen wach !
holst dir halt beim saturn ...
hi ho...
UK-foren...ein quell der freude
Do we look like a lalalala? - Electronic Arts UK Community
mfg
Gibt es denn am 27.10 im Saturn oder MM noch eine Version mit Karkand?
"Spot him Vincent"hi ho...
UK-foren...ein quell der freude
Do we look like a lalalala? - Electronic Arts UK Community
mfg
Auf deutsch kann man ja es sicher auch zocken, wenn mans bei amazon.co.uk bestellt oder? Gibts da auch die DLCs dazu?
kann man es auch auf englisch zocken wenn man es im Origin Store kauft?
Oh 44€ für die PEGI-Version. Jetzt juckt es in meinen Fingern.
Das Geld wird bei Amazon erst abgezogen, wenn das Spiel versendet wurde oder?
Kommen da noch Gebühren drauf, weil das Spiel ab 18 oder so ist?