[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine geschnittene Version...
 
Was meinst du jetzt, steh aufem Schlauch.....

HIer in Deutschland braucht man eben noch ne extra Wurst von USK, anstatt die Alterfreigabe von Pegi zu nutzen. Das liegt einfach auch daran, dass eben in unserer Gesellschaft auch immer sofort nach Einschränkungen was Gewalt in Computerspielen angeht geschrien wird. Und dann ein Video erst ab 23 Uhr freizugeben zeigt doch die Sinnlosigkeit dierser Maßnahme, deshalb könnte man sich die USK-Beschränkung schenken, die ist völlig sinnfrei, das Video kann man sich auch wonaders ansehen. Ich hatte mich auf einen Post von jemand anderen bezogen, der sich über diese, erst ab 23 uhr verfügbares, Video bezog http://www.battlefield.com/de/battlefield3/videos/battlefield-3-physical-warfare-pack-trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
HIer in Deutschland braucht man eben noch ne extra Wurst von USK, anstatt die Alterfreigabe von Pegi zu nutzen. Das liegt einfach auch daran, dass eben in unserer Gesellschaft auch immer sofort nach Einschränkungen was Gewalt in Computerspielen angeht geschrien wird. Und dann ein Video erst ab 23 Uhr freizugeben zeigt doch die Sinnlosigkeit dierser Maßnahme, deshalb könnte man sich die USK-Beschränkung schenken, die ist völlig sinnfrei, das Video kann man sich auch wonaders ansehen. Ich hatte mich auf einen Post von jemand anderen bezogen, der sich über diese, erst ab 23 uhr verfügbares, Video bezog Battlefield 3: Physical Warfare Pack Trailer - EA

Hab mir das schon gedacht und hätte ich das vid vor 23uhr angeguckt wäre ich drüber gestolpert.
 
Und dann ein Video erst ab 23 Uhr freizugeben zeigt doch die Sinnlosigkeit dierser Maßnahme

da bekomm ich langsam ein wenig angst! bald dürfen auch "killerspiel" server nurnoch von 23-4h laufen, oder wie?
von mir aus, aber irgendwie bekomm ich lust dafür zu demonstrieren, dass alk und kippen ab jetzt auch nurnoch
nachts an der tanke verkauft werden dürfen...ach nein, alk solls ja bald nurnoch tagsüber geben!

ob da das bundesverfassungs-gericht helfen kann? ein ü18 produkt wird sogar beworben und überall, zu jeder zeit
verkauft, ein anderes nur ab 23h!? diskriminierung!!?

und noch schwachsinniger...bei Gamesload braucht man normal so einen netgate altersnachweis für ü18 games,
aber seit ca einem jahr, darf man von 23-4h einfach drauflos saugen :wall:! da zeigt sich das unsere politiker zu
dumm sind ein gesetzt vernünftig zu durchdenken und zu formulieren!

richten wir zwischen 2 und 3h eine rechtsfreie zeit ein!? da sind doch eh nur böse menschen wach :fresse2:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder eine Rund BC2 gespielt...
Mein PC hängt sich nach paar Minuten komplett auf -.-
(Liegt es vllt an meine X-Fi Extrem Music?)

Hoffe das wird nicht mehr in BF3 sein
 
mach sie halt mal raus dann weißt obs die x-fi ist oder nicht ;)
 
ist meistens ein diagnosetool. bei mir war es coretemp. bei anderen msi afterburner. mach einfach mal alles aus. ist ein ganz komisches problem aber nicht selten
 
"Jeder Spieler von Battlefield 3 kann es sich - sofern er nicht vorbestellt hat - am Erscheinungstag wie einen ganz normalen DLC kaufen."

Also wohl entweder vorbestellen, oder für en paar Euro im Nachhinein kaufen. Nun gut....
 
Oder du holst dir jetzt bei MM ne PreOrder Box - und am

27.10 das Game - da haste dann auch alles bei.

Die 5.-- werden vom Game abgezogen.
 
was bekommt man jetzt eigendlich alles dazu wenn man die pegi version bei amazon vorbestellt?
das preorder packt mit dogtags und skins(was im laden 5€ kostet), alles an limited edition und das PHYSICAL WARFARE-PACK? oder nur das spiel mit back to Karkand
 
Nein, Physical Warfare und BtK.
Aber Dogtag und Specact Klamotten nur bei MM/Saturn oder als DLC.
Gibt nirgendwo "alles" in einem Kauf.
 
Auf deutsch kann man ja es sicher auch zocken, wenn mans bei amazon.co.uk bestellt oder? Gibts da auch die DLCs dazu?
 
Auf deutsch kann man ja es sicher auch zocken, wenn mans bei amazon.co.uk bestellt oder? Gibts da auch die DLCs dazu?

Ja, Deutsch geht auch bei der Version.
Bei Amazon.uk kenne ich die DLCs grad nicht.
Back to Karkand is immer dabei, dazu kommt entweder das Physical Warfare Package (was man nach 1,5 Monaten eh bekommt) oder das DogTag Pack sowie Specact Klamotten. Die Dogtags bekommt man auch so mit der Zeit, letzteres nur als DLC.
Daher ist der Erwerb bei MM/Saturn zu empfehlen.. da bekommt man quasi alles, nach zwei Monaten und zahlt nix extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man es auch auf englisch zocken wenn man es im Origin Store kauft?
 
kann man es auch auf englisch zocken wenn man es im Origin Store kauft?

Ja, zumindest was die Soundausgabe der eigenen oder feindlichen Truppen betrifft. Und darauf kommt es ja an.
Mehr weiß ich nicht sicher... aber es gibt ja auch Ausländer in Deutschland, daher wird man sicher auch das Menü umstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh 44€ für die PEGI-Version. Jetzt juckt es in meinen Fingern.
Das Geld wird bei Amazon erst abgezogen, wenn das Spiel versendet wurde oder?
Kommen da noch Gebühren drauf, weil das Spiel ab 18 oder so ist?
 
Oh 44€ für die PEGI-Version. Jetzt juckt es in meinen Fingern.
Das Geld wird bei Amazon erst abgezogen, wenn das Spiel versendet wurde oder?
Kommen da noch Gebühren drauf, weil das Spiel ab 18 oder so ist?

Ja.. wird erst beim Versand abgezogen.
Amazon DE kostet 5 Euro extra wegen Alterscheck.
Amazon UK nicht.
 
Jap. Am release hättest es bei amazon.co.uk aber erst 1-3 tage später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh