[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde am Releasetag bei nem Keystore kaufen... durch den Preiskampf gehen die bestimmt für unter 20 Euro raus.



Ich hab BF3 bei thehut (zavvi) aus England für 35€ inkl. Versand vorbestellt, könnte zwar paar tage länger dauern, aber dafür Geld gespart.
Ich schreib denen paar Tage vorher ne Mail ob sies nich früher rausschicken weil die Lieferung länger dauert - auf gut glück eben..
 
kann man es auch auf englisch zocken wenn man es im Origin Store kauft?

hab mir vor 2 wochen bc2 gekauft und den origin download manager auf englisch einsgestellt.
bc2 wurde somit komplett auf englisch installiert, kollege hat deutsch gewählt und deutsche version
 
von bc2 hab ich die deutsche original boxed hier, da konnte man bei der instlalation auch englisch auswählen(was ich gemacht habe)
 
Werde es auf jeden Fall in englischer Sprache spielen. Das "Fu** me! There´s a shooter out there!" würde ich vermissen... ;)
 
Ab wann kommt denn die Beta und was brauche ich denn um daran Teil zunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste weiß hier niemand.. du musst das spiel vorbestellen

Das stimmt so nicht. Es gibt Menschen die wissen das, die Wahrscheinlichkeit das es am 27.09. soweit ist, ist recht hoch.
Und da es eine OpenBeta ist, darf das jeder spielen, der nen PC und ne Internetleitung hat, Origin runterladen kann und .. naja - jeder eigentlich. Vorbestellen muss man es nicht.
 
Also wenn sie die (open) BETA wirklich erst am 27. September releasen, dann wäre das echt ne Sauerei. Sollen sie lieber sagen dass sie im Oktober kommt und Ende diesen Monats veröffentlichen...wäre viel klüger!

Wir ärgern uns nur grün und blau!
 
Das stimmt so nicht. Es gibt Menschen die wissen das, die Wahrscheinlichkeit das es am 27.09. soweit ist, ist recht hoch.
Und da es eine OpenBeta ist, darf das jeder spielen, der nen PC und ne Internetleitung hat, Origin runterladen kann und .. naja - jeder eigentlich. Vorbestellen muss man es nicht.

Kann, nichts muss... :fresse::rolleyes:

Stimmt vorbesteller, bekommen die Beta zwei Tage früher :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie die (open) BETA wirklich erst am 27. September releasen, dann wäre das echt ne Sauerei. Sollen sie lieber sagen dass sie im Oktober kommt und Ende diesen Monats veröffentlichen...wäre viel klüger!

Wir ärgern uns nur grün und blau!

Der 27 ist aber noch September


Sent from my iPhone4
 
weiß jemand ob man das Physical Warfare Pack bekommt wenn man bei Gamestop (die Limited Edition) vorbestellt hat?
 
Nein, Physical Warfare und BtK.
Aber Dogtag und Specact Klamotten nur bei MM/Saturn oder als DLC.
Gibt nirgendwo "alles" in einem Kauf.


wie jetzt? ist jetzt Dogtag und Specact dabei wenn man es im MM kauft? dachte die verkaufen das DLC....oder kann man 2 versionen bei denen kaufen? (DLC sind doch die extra karten oder ist das wieder was anderes als limited edition? da soll noch ein alter mann durchblicken^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh