[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ShaBBu

bei MM und Saturn gibts das Dogtag und Specact gratis dazu. Dafür kein Physical Warfare!

Du kannst auch bei MM und Saturn nicht vorbestell haben und bekommst es dennoch weil die Limited Edition ohnehin sehr oft produziert und verkauft wird. Das bleibt die ersten 2 Wochen so. Siehe Bad Company 2
 
also kann ich am relase zum MM gehen und bekomme limited + die Dogtag und Specact oder nur bei vorbestellen?^^

hab doch bf3 über origin indien bestellt wurde aber wieder storniert^^ aber das spiel ist immer noch in origin drin?^^ wenn ich jetzt viel glück habe zahle ich nichts und hab immer noch das spiel loool :) ansonsten MM^


@ m-sharingan ach so hast es ja geschrieben^^ also einfach (wenn dann so sein sollte^^) zu MM und das teil kaufen inkl.LE und den Dogtag und Specact (was auch immer das ist lool..zu faul jetzt nachzusehen geh schlafen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann ich am relase zum MM gehen und bekomme limited + die Dogtag und Specact oder nur bei vorbestellen?^^

hab doch bf3 über origin indien bestellt wurde aber wieder storniert^^ aber das spiel ist immer noch in origin drin?^^ wenn ich jetzt viel glück habe zahle ich nichts und hab immer noch das spiel loool :) ansonsten MM^


@ m-sharingan ach so hast es ja geschrieben^^ also einfach (wenn dann so sein sollte^^) zu MM und das teil kaufen inkl.LE und den Dogtag und Specact (was auch immer das ist lool..zu faul jetzt nachzusehen geh schlafen^^)

Falls Du das Spiel behalten kannst oder trotzdem bei Origin bleibst, kannst Du die DogTags usw. auch bei MMOGA dazu kaufen: Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3
 
Zum Thema Konsole:

Gespräch zwischen mir und nem Kollegen:
Er: Ey holst du dir auch Battlefield?
Ich: Yo ist schon vorbestellt!
Er: Ja cool dann kann man ja mal zocken
Ich: Klaro!
Er: Ich zock immer schön gechilled am Fernseher...
Ich: ehm.. wäre mir zu dumm wegen kabelloser Maus und Überblick und so..
Er: Ja wie? Zockst du nicht auf Konsole?
Ich: Machs gut! Man sieht sich xD

Ist erschreckend wieviele mittlerweile Ego-Shooter auf Konsole spielen.. Ich versteh das einfach nicht.. und ich hab ne Xbox360!! ^^
 
Zum Thema Konsole:

Gespräch zwischen mir und nem Kollegen:
Er: Ey holst du dir auch Battlefield?
Ich: Yo ist schon vorbestellt!
Er: Ja cool dann kann man ja mal zocken
Ich: Klaro!
Er: Ich zock immer schön gechilled am Fernseher...
Ich: ehm.. wäre mir zu dumm wegen kabelloser Maus und Überblick und so..
Er: Ja wie? Zockst du nicht auf Konsole?
Ich: Machs gut! Man sieht sich xD

Ist erschreckend wieviele mittlerweile Ego-Shooter auf Konsole spielen.. Ich versteh das einfach nicht.. und ich hab ne Xbox360!! ^^


lass sie einfach, sie wissen es halt nicht besser!
 
also kann ich am relase zum MM gehen und bekomme limited + die Dogtag und Specact oder nur bei vorbestellen?^^

hab doch bf3 über origin indien bestellt wurde aber wieder storniert^^ aber das spiel ist immer noch in origin drin?^^ wenn ich jetzt viel glück habe zahle ich nichts und hab immer noch das spiel loool :) ansonsten MM^


@ m-sharingan ach so hast es ja geschrieben^^ also einfach (wenn dann so sein sollte^^) zu MM und das teil kaufen inkl.LE und den Dogtag und Specact (was auch immer das ist lool..zu faul jetzt nachzusehen geh schlafen^^)

Dogtags und Specact sind nur in der Vorbestellerbox drin.
Bei Release des Spiels wird es höchstwahrscheinlich auch so sein, dass es keine Vorbestellerboxen mehr im Handel zu kaufen gibt. Bei dem MM in meiner nähe hier in Berlin gabs es auch nur 10-12 dieser Vorbestellerboxen.

Wenn weg, dann weg.
 
Aymo

Ich versteh das auch nicht. Allerdings gibts da wohl auch einfach nicht viel zu verstehen. Geringer Anspruch. ^^
 
Ne, ich das glaub ich eher nicht, die meisten Auslandbesteller bestellen dort wegen dem günstigeren Preis!
 
wie kann man sich nur Persilmann nennen ?
das traue ich nur kaputten Menschen zu.
oder Leuten die sich von Piefke in Hardwarekenner umbenannt haben :fresse:
 
...
oder Leuten die sich von Piefke in Hardwarekenner umbenannt haben :fresse:

gerade diese Leute sollte man immer mit einem argwöhnischen Auge beobachten.

hach Piefke, dich habe ich nach meiner 3 Jahre HWLUXX Abstinenz fast vergessen:fresse:
 
einerseits 100% Zustimmung, aber nen Map-Editor würde echt nicht Schaden
vorallem gibts mit dem keine Hacks etc.

hach ich werde einige sehr gute Custom Maps von BF2 in BF3 schwer vermissen
 

Immer wieder lustig. Ich frag mich ob die Entwickler diesen Mist selbst glauben oder sie die Community für so blöd hält das sie Ihnen das abkauft.

Ohne Mods kann DICE/EA mehr DLCs verkaufen, ganz einfach. Man muss sich ja nur das Vietnam DLC anschauen für BC2. Mit einem Modtool hätte es sowas bestimmt schon vorher gegeben.

Und Hacks gibt es so oder so. Aber so ist das nunmal, die Zeiten haben sich geändert. Für BF2 gab es so viele geniale Mods!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig. Ich frag mich ob die Entwickler diesen Mist selbst glauben oder sie die Community für so blöd hält das sie Ihnen das abkauft.

Ohne Mods kann DICE/EA mehr DLCs verkaufen, ganz einfach. Man muss sich ja nur das Vietnam DLC anschauen für BC2. Mit einem Modtool hätte es sowas bestimmt schon vorher gegeben.

Und Hacks gibt es so oder so. Aber so ist das nunmal, die Zeiten haben sich geändert. Für BF2 gab es so viele geniale Mods!
/sign
 
Sicherheit hm. Ich weiss noch die Teleport-Hacks bei BC 2. Sicherheit Mhmh *g

Ja, ich halte die Begründung auch für fragwürdig. Ich respektiere aber deren Entscheidung. Ich werde auch so glücklich. Es is halt ein bisschen Schade, weil z.B. das Vietnam-Addon zu BC 2 könnte man mit Mods richtig gut machen. Auch das Hauptspiel könnte man verbessern, zwar nicht unbedingt verbessern, aber verändern und z.B. begrenzte Fahrzeugmunition einführen. Wäre dann z.B. etwas authentischer. Auch das Map-Repertoire könnte man erweitern. Mod-Tools würden BF durchaus bereichern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja - bei BC2 können die nicht mehr viel machen. Netcode ist bekannt, .. Probleme im Cheating Bereich sind nicht mehr "bekämpfbar" - war bei der Konsolenentwicklung auch nicht so wichtig.
Hoffe wirkflich, dass das bei BF3 besser ist und akzeptiere daher auch die Sicherheitsbedenken im Bezug auf Mods. Wenn man für Mods einiges von der Engine offen legen müsste, würde man ggf. auch den Hackern mehr Möglichkeiten aufzeigen.

Ich hab nix gegen DLCs - wenn man 400 Stunden ein Spiel spielt und dafür 100 Euro ins. bezahlt ist das doch gut investiert.
 
Ohne Mods oder vorallem Custommaps (!) spielen sehr viele BF3 nur ein paar Monate, mit Mods eventuell über Jahre. EA kanns egal sein... gekauft ist gekauft.
 
Naja - wenn genug DLCs kommen, kann das auch Jahre gehen.
Abgesehen kann ein Wirtschaftsunternehmen nur geringes Interesse an "extremer Langlebigkeit" haben.. BC3 oder BF4 wollen ja auch verkauft werden. ;)
 
Der Netcode bei Bad Company 2 hat doch viel mit den eigenen FPS zu tun wenn ich mich nicht irre oder?

Die wollen es doch bei BF3 besser machen. Ich hoffe dies gelingt ihnen auch.



Ich weis onch genau als ich dieses Video damals gesehen hab. War ich einfach hin und weg ;)
http://www.youtube.com/watch?v=f5lnzScc6ZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Für BF 3 soll ja 3 mal soviel DLC kommen wie für BC 2.
 
Schade das die MOD Community mit so einer Begründung abgespeist wird :( leider ein trauriger Trend um diese DLC Sachen unter den Mann zubringen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh