Mein Gott die paar euros für die dlc
Sent from my iPhone4
Sent from my iPhone4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok wenn du das Geld hast ist es ja dein gutes recht sowas zusagen. Ist eh interessant über Konsolen wird gepöbelt aber das der DLC Trend ganz klar von den Konsolen kommt wird toleriert und akzeptiert.
so einfach ist das nicht..
Natürlich trifft das auch zu..
aber die Sicherheit ist mir sehr wichtig..
Quelle: Battlefield 3Battlefield 3 wird in Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren erscheinen. Nicht wirklich überraschend oder groß umwerfend - aber eine offizielle Aussage ist immer besser als keine Aussage....
Für BF 3 soll ja 3 mal soviel DLC kommen wie für BC 2.
Ich hab gerade gelesen das laut ofizieller Aussage Battlefield 3 in deutschland uncut erscheint: Battlefield 3 - Betaversion auf Messe spielbar - Uncut- Konsolen
Quelle: Battlefield 3
Nun bin ich mir ein wenig unsicher ob ich mir bei Amazon die PEGI Version für 44,00€ oder die "normale" deutsche Version die komischerweiße 10 Euro teurer ist bestelle..
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games
Wies aussieht haben mehr Leute die USK bestellt da die auf Rang 9 die PEGI nur auf Platz 11 ist.
Ich mein der Preis ist wurscht der wird sowieso noch runter gehn, aber wenn es in Deutschland sowieso uncut rauskommt wo liegt da der Unterschied bei PEGI?
Welche würdet oder habt ihr bestellt?
Ich weis onch genau als ich dieses Video damals gesehen hab. War ich einfach hin und weg
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments - Episode 2 HD - YouTube
Falls Du das Spiel behalten kannst oder trotzdem bei Origin bleibst, kannst Du die DogTags usw. auch bei MMOGA dazu kaufen: Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3
Naja - wenn genug DLCs kommen, kann das auch Jahre gehen.
Abgesehen kann ein Wirtschaftsunternehmen nur geringes Interesse an "extremer Langlebigkeit" haben.. BC3 oder BF4 wollen ja auch verkauft werden.
also 3
Mein Gott die paar euros für die dlc
Sent from my iPhone4
was würdet ihr empfehlen.
amazon.de bf3 limited edition für 44 euro oder mediemarkt/saturn ?
wegen früh zocken bin ich besorgt.
From the official italian battlefield page on facebook:
"Domani ragazzi seguiteci...ci sono delle news su qualcosa che state aspettando da tempo..."
Follow us tomorrow... there will be news about something you have been waiting for long...
um mal wieder alle verückt zu machen ;D
sry wenn ich schon wieder mit so einer Frage ankomme, kommen in letzter Zeit ja zu Hauf vor, aba ich kanns selber zu schlecht einschätzn ..
was meint ihr wie hoch das Spiel mit folgendem System laufn wird.. ?
- GTX 260
- Intel Core 2 Duo E8400 2x3 Ghz
- Asus Maximus II Formula
- 4 OCZ RAM 800 Mhz
- Samsung Spinpoint F1
- Win 7 HP
Auflösung: Full HD
Besonders bei der CPU mach ich mir Sorgen, weils kein QuadCore is ... :/
Danke schonmal für eure Beratung
Gruß
Mit nem DC biste ja schon bei BC2 angeschissen. BF3 wird da nix.