[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok wenn du das Geld hast ist es ja dein gutes recht sowas zusagen. Ist eh interessant über Konsolen wird gepöbelt aber das der DLC Trend ganz klar von den Konsolen kommt wird toleriert und akzeptiert.
 
Ok wenn du das Geld hast ist es ja dein gutes recht sowas zusagen. Ist eh interessant über Konsolen wird gepöbelt aber das der DLC Trend ganz klar von den Konsolen kommt wird toleriert und akzeptiert.

Klar spare ich auch gerne Geld ,aber ich bin davon überzeugt ,das wir viel mehr in unnütze Dinge investieren ,was ein viel größeres spar Potenzial hat als diese scheiss dlc


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr empfehlen.

amazon.de bf3 limited edition für 44 euro oder mediemarkt/saturn ?

wegen früh zocken bin ich besorgt.
 
Hast du recht klar geben wir für viele unnütze Sachen Geld aus aber wäre es dann nichtmal Zeit an sowas zu sparen was auch unnütz ist. :) aber wir driften ab wie gesagt jedem das seine Peace!
 
Was bringt Sparen bei einer Sache die vielleicht 100€ im Jahr kostet ,jeder der raucht sollte mal darüber nachdenken


Sent from my iPhone4
 
so einfach ist das nicht..
Natürlich trifft das auch zu..
aber die Sicherheit ist mir sehr wichtig..

Doch, genau so einfach ist das!
Es wird so oder so Hacks für BF3 geben, ob es nun Modtools gibt oder nicht. Les dich einfach mal ein bisschen in die Materie ein....
In weniger als 1 Monat nach Release wirds die ersten Hacks geben, dass versichere ich dir.

Battlefield Bad Company 2 Cheat - YouTube

Sowas wirds auch bei BF3 geben.

Und grundsätzlich hab ich nichts gegen DLCs, es kommt immer drauf an was sie bieten. Das Vietnam DLC hab ich gerne gekauft. Aber die Begründung von DICE finde ich halt einfach Käse.....dann sollen sie lieber gar nix zu dem Thema sagen anstatt sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dlc´s werden eh doch sehr lieblos gemacht, siehe Leo2 Modell bei Euro Force.
Schaut euch doch mal Forgotten Hope an, was die auf die Beine gestellt haben und wie aktiv der Mod gespielt wird ist einfach wahnsinn (hatten sogar mal nen 128er Server am Laufen)

Ohne Mods ist BF3 kein BF!
 
Ich hab gerade gelesen das laut ofizieller Aussage Battlefield 3 in deutschland uncut erscheint: Battlefield 3 - Betaversion auf Messe spielbar - Uncut- Konsolen

Battlefield 3 wird in Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren erscheinen. Nicht wirklich überraschend oder groß umwerfend - aber eine offizielle Aussage ist immer besser als keine Aussage....
Quelle: Battlefield 3

Nun bin ich mir ein wenig unsicher ob ich mir bei Amazon die PEGI Version für 44,00€ oder die "normale" deutsche Version die komischerweiße 10 Euro teurer ist bestelle..
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games

Wies aussieht haben mehr Leute die USK bestellt da die auf Rang 9 die PEGI nur auf Platz 11 ist.

Ich mein der Preis ist wurscht der wird sowieso noch runter gehn, aber wenn es in Deutschland sowieso uncut rauskommt wo liegt da der Unterschied bei PEGI?
Welche würdet oder habt ihr bestellt?
 
Ich hasse Cheater, die machen das Spiel kaputt. Hab auch bis heute nicht verstanden wo da der Spass sein soll andere zu bescheißen und dann auch noch meist so offensichtlich. Mit Mod-Tools hat die Cheater-Problematik allerdings wenig zutun.
 
Ich hab gerade gelesen das laut ofizieller Aussage Battlefield 3 in deutschland uncut erscheint: Battlefield 3 - Betaversion auf Messe spielbar - Uncut- Konsolen

Quelle: Battlefield 3

Nun bin ich mir ein wenig unsicher ob ich mir bei Amazon die PEGI Version für 44,00€ oder die "normale" deutsche Version die komischerweiße 10 Euro teurer ist bestelle..
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games

Wies aussieht haben mehr Leute die USK bestellt da die auf Rang 9 die PEGI nur auf Platz 11 ist.

Ich mein der Preis ist wurscht der wird sowieso noch runter gehn, aber wenn es in Deutschland sowieso uncut rauskommt wo liegt da der Unterschied bei PEGI?
Welche würdet oder habt ihr bestellt?

Ich bestelle Shooter immer in der PEGI Version. Und wenn auch nur ein bestimmtes Level oder eine bestimmte ausrucksweise im Spiel gekürzt ist.

Den Stress das rauszufinden und ewig zu lesen "Ist es geschnitten oder nicht" spart man sich so. Außerdem gehts ums Prinzip: Volljährige lassen sich nicht von der USK bevormunden...

PS: Bei der PEGI Version kommen noch 5 Euro Versandkosten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
From the official italian battlefield page on facebook:

"Domani ragazzi seguiteci...ci sono delle news su qualcosa che state aspettando da tempo..."

Follow us tomorrow... there will be news about something you have been waiting for long...

um mal wieder alle verückt zu machen ;D
 
Falls Du das Spiel behalten kannst oder trotzdem bei Origin bleibst, kannst Du die DogTags usw. auch bei MMOGA dazu kaufen: Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3

ok danke...also die klamoten sind uninteressant für mich und die dogtags kann man wohl auch nicht personalisieren mit meinem eigenen nahmen oder so denke ich. wenn man dann trotzdem die gleichen marken angezeigt bekommt wie die, die auch die teile gekauft haben ist es ja schwachsinn!^^
interessant wäre es wenn die dann nur wenn dein name draufstehen würde oder so was!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Naja - wenn genug DLCs kommen, kann das auch Jahre gehen.
Abgesehen kann ein Wirtschaftsunternehmen nur geringes Interesse an "extremer Langlebigkeit" haben.. BC3 oder BF4 wollen ja auch verkauft werden. ;)

das neue DLCs kommen ist so sicher wie das amen in der kirche!! darum machen die ja den shit, dass es keine mod-tools gibt ;) GELDGELDGELD!!!!
 
was würdet ihr empfehlen.

amazon.de bf3 limited edition für 44 euro oder mediemarkt/saturn ?

wegen früh zocken bin ich besorgt.

Mediamarkt, weil es da wenigstens 2 echte DLCs gibt und nicht das physical warfare pack, was eh jeder bekommt.
 
Thema Mods:
Dice sollte nur mal überlegen, wie sie selber groß geworden sind, wie sie damals entdeckt wurden.
Würde es die Mods nicht geben, würde es kein Dice geben.

Die Sicherheit, die im Vordergrund steht, ist nur die finanzielle Sicherheit.
Dabei hat es Half-Life vorgemacht, nur durch umfangreiche Modifikationsmöglichkeiten ergab sich ein so lange anhaltender Erfolg und auch derart hohe Verkaufszahlen.
 
From the official italian battlefield page on facebook:

"Domani ragazzi seguiteci...ci sono delle news su qualcosa che state aspettando da tempo..."

Follow us tomorrow... there will be news about something you have been waiting for long...

um mal wieder alle verückt zu machen ;D

jaja dice die trollen mal wieder schön rum. auch auf einigen twitter profilen war zu lesen das es ne schöne woche für bf3 wird.

mehr als die ankündigung das die beta nächste woche kommt wirds zwar eh nicht, aber damit ist es dann endlich mal offiziell un nicht jeder 2. fragt hier wann die beta kommt ob sie schon da ist, wie ich in die beta komm, ob man bf3 kaufen muss um die beta spielen zu müssen, usw.
 
sry wenn ich schon wieder mit so einer Frage ankomme, kommen in letzter Zeit ja zu Hauf vor, aba ich kanns selber zu schlecht einschätzn ..

was meint ihr wie hoch das Spiel mit folgendem System laufn wird.. ?

- GTX 260
- Intel Core 2 Duo E8400 2x3 Ghz
- Asus Maximus II Formula
- 4 OCZ RAM 800 Mhz
- Samsung Spinpoint F1
- Win 7 HP

Auflösung: Full HD

Besonders bei der CPU mach ich mir Sorgen, weils kein QuadCore is ... :/

Danke schonmal für eure Beratung

Gruß
 
sry wenn ich schon wieder mit so einer Frage ankomme, kommen in letzter Zeit ja zu Hauf vor, aba ich kanns selber zu schlecht einschätzn ..

was meint ihr wie hoch das Spiel mit folgendem System laufn wird.. ?

- GTX 260
- Intel Core 2 Duo E8400 2x3 Ghz
- Asus Maximus II Formula
- 4 OCZ RAM 800 Mhz
- Samsung Spinpoint F1
- Win 7 HP

Auflösung: Full HD

Besonders bei der CPU mach ich mir Sorgen, weils kein QuadCore is ... :/

Danke schonmal für eure Beratung

Gruß

Warte die Beta ab.
Mein Gefühl sagt mir, auf FullHD wird das nix., aber das muss ja nix heißen. ^^
 
hmm ja ich befürchte es auch .. meinst du mit das wird nix, dass es nich mal auf low ruckelfrei läuft? o_O ...

was wäre denn , wenn ich auf einen Quad Core aufrüsten würde.. ?
 
mein gefühl sagt mir, mit low settings wirste glücklich
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh