[Sammelthread] Battlefield 3

denek BF3 wird ein abklatsch von BC2.

ein BC2 mit großen maps neuen Modellen und einem COmmander und noch irgendwas tolles... denke ich auch.. macht ja auch sinn - wieso nicht?

genau das wollen die leute ja haben.. vl. noch prone...
 
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Hauptsachen das wird nicht son Konsolen Müll wie Cod ,mw1 war so ein schrottiges Public Game ,dauerfeuer und losrennen , das kannste mal paar h zocken ,dann wirds langweilig.
 
Mir würd schon ein BF2 mit Destruction, besserer Grafik und dem 4 Klassensystem aus BC2 reichen.

Dann noch ein Strike at Karkand und ich bin rundum glücklich. :shot:
 
Ich glaub das klassensystem bei bf2 passte schon.
Soll ja nicht ganz bf bc3 werden, wobei das zerstörbar machen (nämlich verbessert), würde mir auch gefallen.
Ich will wie gesagt, granaten löcher haben und das man quasi jeden stein verändern kann :drool: (man wird träumen dürfen ;))
 
das wird alles total neu und interessant hoffe ich. kein retro, fusion oder mix aus altem.

mein gott, dass ist BF3! da erwarte ich den nächsten schritt und den standard für die nächsten 2 jahre im shooter segment.

alles rumgelabere bringt nix, ausser handfeste infos oder vids... :-D
 
das zerstören muss weg. das is sowas blödes. mag zwar realistisch sein. aber in echt wird man ja uch cniht jedesmal neu gespawnt und schießt die map platt bis kein stein mehr aufm andern steht

die sollen das von mir aus so machen da man häuser beschädigen kann und irgendwann zusammenkrachen. die die halt drinne sind oder oben drauf sind verrecken. die oben drauf können von mri aus mit einem gescheiten sprung sich retten

aber bitte nicht nach 2 schüssen. sondern wenn der panzer 20 mal draufgeballert hat dann ja

oder man kann häuse nur durch sprengstoff sprengen. die können ja kleine sprengstoff digner machen die man dann suchen muss im haus oder halt größer aber die zeit eher kurz zum entschärfen wnen nicht hade jalla jalla zum haus oder zum teil vom haus bzw zustandsanzeige des hauses. nach ein paar sprengungen isses dann hin.

aber dieses mitm panzer oder granaten das haus zerfetzen geht einem aufn sack. da brauch ich mich ja gar nicht mehr zu verstekcne wofür häuser ja eigentlich da sind :d

ich hätte gerne solche explosionen in spielen^^ frag mich warum das bis heute in keinem spiel so aussieht oder zumindest so ähnlich.

naja eher mein ich wie es aussieht das feuer und der staub und der schwarze rauch.

http://www.youtube.com/watch?v=NHuOb3_WbfI&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch der Meinung das die Zerstörung nicht in BF3 reingehört, die sollte nur bei BC2 und Nachfolger so sein.
Zumindest würde ich soweit gehen und sagen dass man die Zerstörung an und ausstellen kann Server Seitig.
 
Auf der einen Seite heulen alle rum das es nicht realistisch genug ist, auf der anderen Seiten ist es zu realistisch, könnt ihr euch mal einigen?

Ich bin da voll und ganz Gahmurets Meinung, da es BF3 wird, sollte das alte Klassensystem verwendet werden,
dazu eben zerstörbare Elemente, Häuser, Steine, Erdwände usw.
Jedes Steinchen einer Mauer einzeln zu zerstören wäre wohl zu extrem, da es sicherlich auch einiges an Rechenleistung benötigen würde, aber es würde eben viel realisticher zur Sache gehen.
Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man kleine Erdrutsche verursachen könnte und somit ein Haus nach und nach zusammenfällt bzw. zerbricht.

MfG
 
Also für mich gehört die Zerstörung mit rein. Das macht BFBCII doch gerade aus, und bei BF3 sollte das auch so sein. Ich verstehe auch nicht, warum manche das nicht haben wollen. Welche Spielweise wird dadurch untersützt ? Im Haus verkriechen, und dann ? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Verstecken kann man sich auch gut in den Ruinen.

Wie oft hat es in Bf2 genervt, wenn sich ganze Squads in Häuser verkriechen und campen. Nun können sie das nicht mehr, was ich persönlich sehr klasse finde. Zudem macht es doch einen heiden Spaß, soche Nester aus zu räuchern :drool:

Ich hoffe bei BF3 auf ein aufgepepptes BF2 mit Frostbite 2 + einen größeren Fuhrpark, an Land sowie in der Luft.
 
Ja lasst sie platzen die camper, ich hasse das auch.. und was besseres als zerstörung konnte doch gar nicht passieren.. wie gesagt mit schlamm und artillerie.. wahnsinn.. da machen transporter noch mehr sinn....
 
99 Prozent aller Shooter bieten keine zerstörbare Umgebung, könnt ihr nicht einen von denen spielen? :hmm:
 
hi ho...

nun wird sich schon über dinge aufgeregt die noch garnicht existieren...weiter so :d

abgesehen davon werden EA/DICE sicher kein aufpoliertes BF2 herausbringen. die erde dreht sich weiter und so wird es auch im BF neuerungen geben. 'destruction' wird, so vermute ich, ziemlich sicher mit dabei sein. im februar oder märz soll doch dann die frostbite 2.0 vorgestellt werden soweit ich das richtig verstanden habe.

für die meisten ist der verbuggte konsolenport BC2 derzeit der beste schooter, auch für mich. es kann doch fast nur besser werden...

aber das man es nicht jedem recht machen kann ist ja bekannt. ich für meinen teil freue mich auf jeden fall drauf und bin mir sicher, dass da ein klasse shooter gestrickt wird.

mfg
 
Ne ich kann auch ohne zerstörung spiele spielen, aber mit macht es etwas mehr Spass.
 
Ich glaub das klassensystem bei bf2 passte schon.
Soll ja nicht ganz bf bc3 werden, wobei das zerstörbar machen (nämlich verbessert), würde mir auch gefallen.
Ich will wie gesagt, granaten löcher haben und das man quasi jeden stein verändern kann :drool: (man wird träumen dürfen ;))

Imho war das Klassensystem aus BF2 absoluter Käse. Es wurden nur Sani gespielt und evtl. mal Supporter, weil das am meisten Punkte gab. Alle anderen Klassen haste vllt einmal pro 5 Runden gesehen oder eben auf Fahrzeugservern.

In BC2 haste wenigstens mit jeder Klasse die Chance, Erster zu werden, weil es auf alles viele Points gibt. ;)
 
Also für mich gehört die Zerstörung mit rein. Das macht BFBCII doch gerade aus, und bei BF3 sollte das auch so sein. Ich verstehe auch nicht, warum manche das nicht haben wollen. Welche Spielweise wird dadurch untersützt ? Im Haus verkriechen, und dann ? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Verstecken kann man sich auch gut in den Ruinen.

Wie oft hat es in Bf2 genervt, wenn sich ganze Squads in Häuser verkriechen und campen. Nun können sie das nicht mehr, was ich persönlich sehr klasse finde. Zudem macht es doch einen heiden Spaß, soche Nester aus zu räuchern :drool:

Ich hoffe bei BF3 auf ein aufgepepptes BF2 mit Frostbite 2 + einen größeren Fuhrpark, an Land sowie in der Luft.

stimme zu
 
Imho war das Klassensystem aus BF2 absoluter Käse. Es wurden nur Sani gespielt und evtl. mal Supporter, weil das am meisten Punkte gab. Alle anderen Klassen haste vllt einmal pro 5 Runden gesehen oder eben auf Fahrzeugservern.

In BC2 haste wenigstens mit jeder Klasse die Chance, Erster zu werden, weil es auf alles viele Points gibt. ;)

naja einerseits kann ich da schon zustimmen. Accordreanimieren wird zu stark belohnt und der Medic hat das ja noch als Vorteil dem Supporter gegenüber. Nur
Flaggen und Abschüsse (nadespam/GL nooberei) bleibt dem Rest, was Medic und Supporter ja ebenfalls haben um Punkte zu sammeln.
Die Punkte fand ich bei BF2 aber eigendlich garnicht soo wichtig, da ging es mir eher um die K/D und Abzeichen. In nem guten Squad voll mit Medics und nem Supporter die alle gemeinsam im TS hängen ... besser geht´s nicht.

AntiTanks findet man auf inf only eher selten und der Pionier ist gar ne Rarität, nur des öfteren sieht man den SpecOp wegen seinem C4 welches an irgendwelchen Flaggenumgebungen haftet und dem anfänglich leicht zu erreichendem G36C.
Sniper sitzen in allen Belangen in der letzten Reihe, nur die Claymores nerven, explizit wenn noch auf nem Server FF on ist^^
Außer aktive Sniper ala WhoopieClan.
 
Die pkt vergabe hat aber wenig mit der Klassen system zu tun, die könnten einfach mehr sachen einbauen, für was man pkt bekommt :hmm:
 
Keine Zerstörung??? Da geht es wohl einigen nicht ganz gut, die Zerstörung ist das geilste am ganzen Spiel. Früher hat sich einer schnell hinter einer Wand verpisst, is heute nicht, baam und weg. Werde mir keinen Shooter mehr kaufen, bei dem die Zerstörung nicht drin ist. Hoffentlich behalten die Leute bei Dice die Richtung bei, wem es nicht gefällt soll den Call of Duty Mist spielen, da hat sich in den letzen Jahren nichts getan und wird es wohl auch in Zunkunft nicht. BF3 bitte mit Zerstörung!!!
 
Da sie den FB 2.0 vorstellen, wird es wohl sehr wahrscheinlich sein, dass es im Spiel dabei sein wird :d
 
zerstörung is ja auch nciht schlecht aber nicht das der sich im panzer einen ablacht weil er die ganze map zerlegen kann. wie gesacht das haus kann nach ner zeit kaputtgehen. aber nicht sofort.

oder das irgendwie anders lösen.

ich finds ja auch nicht schlecht wenn man ahnt im haus is was los ich jags in die luft. oder die im haus müssen damit rechnen mit granaten oder granatenwerfer eingedeckt zu werden.

aber der panzer zerbumst die ganze hütte so schnell. ich finds blöd.

wie sieht das eigentlich mit flugzeugträgern und schiffen aus? gibs das wieder? und flugzeuge usw??
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde dank bc2 spiele arg blöde wenn sie nichts zerstörbares haben ;) für mich gehört es definitiv rein und gerne auch noch verbessert. Es ist einfach der Hammer wenn man irgendwo als defender hockt und rechts und links fliegen die sachen einem nur so um die ohren.
Taktisch gesehen finde ich hat man dadurch auch mehr tiefgang (wo vorher ne mauer zum verstecken war ist jetzt nur noch ein haufen müll).
Allerdings finde ich die Möglichkeit des ausschaltens serverseitig fair für alle Spieler. Die die ohne Zerstörung spielen wollen gehen halt auf die Server und die anderen haben ihre eigene Server.
Problem wäre mit sicherheit, dass es eine art server zu wenig geben würde(vermutlich die ohne zerstörung)
 
Die pkt vergabe hat aber wenig mit der Klassen system zu tun, die könnten einfach mehr sachen einbauen, für was man pkt bekommt :hmm:

Indirekt ja eigentlich doch. Wofür bekommste denn bei BF2 als Schnippor Punkte? Flaggen einnehmen, Gegner töten, das wars, eventuell noch Hilfe Frags.

Und bei BC2 haste eben noch die Bewegungsmelder, die dir zum einen Punkte bringen und zum anderen dem Team helfen.

Der Sturmi wurde mit dem Supporter zusammengelegt, damit er auch mal einen Sinn hat und dem Medic hat man das LMG statt Sturmgewehr in die Hand gedrückt, damit er einmal nicht DER Überpwner ist.

@Scrush
Bisher ist noch gar nichts bekannt, was das Gameplay angeht, daher auch net ob Jets oder nicht.
Ich persönlich brauch und will die net, erinner mich mit einem unguten Gefühl noch an die F15: Sitzt unten oder bist als Tankfahrer gerade ne Fahne am Einnehmen, kommt der Jet und BOOM tot, wow toll, danke... -.-'

Helis sind in BC2 auch viel besser balanced finde ich. Nie wieder diese op TV Raketen, die einen Tank onehitten!
 
ich wäre für ein vollkommen neues Szenario
z.B. um das Jahr 1000 n. Chr. mit den Chinesen, die hatten zu diesem Zeitpunkt auch schon richtig interessante Waffen
 
gabs da schon waffen mi denen man schießen kann oder noch schwerter und schild? :d

ich hasse geschichte :d
 

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