Das noch eine andere Map dabei ist haben gestern schon ein paar Leute herausgefunden die einen Key gewonnen hatten. Vielleicht wird die ja auch noch im Laufe der Beta offiziell freigeschaltet. Dann könnte man schon ein paar Flugstunden nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man noch 3 std bis zum closed beta relase! Habt ihr schon die Keys??? Also die Pre-Orderer unter uns?
Gruß Axel
um die wartezeit zu verkürzen, in der beta ist 100 pro caspian border drin. irgendwelche leute haben es schon hinbekommen das ding zum laufen zu kriegen.
hier nen paar vids:
Movie.wmv - YouTube
Battlefield 3 Caspian border beta leak heli fly - YouTube
Kanal von toxibeet - YouTube
Da geht schon einiges -> klick. Im MP muss halt ein wenig auf die Balance geachtet werden, deshalb enden Schlachten nicht in der totalen Verwüstung.Wie sieht es denn mit der Zerstörung der Umgebung aus
Wie sieht es denn mit der Zerstörung der Umgebung aus, ich habe gestern ein wenig den Livestream angesehen, aber so sehr viel ist da nicht kaputt gegangen?
Wie sieht es denn mit der Zerstörung der Umgebung aus, ich habe gestern ein wenig den Livestream angesehen, aber so sehr viel ist da nicht kaputt gegangen?
MoH Tier 1 / LE Besitzer nicht vergessen .
Ich habe nach wie vor keine Mail, sobald sich was tut, sage ich schon bescheid.
Battlefield 3 Beta steht nun für MoH LE Besitzer nun im PSN zur Verfügung
für die AMD Fraktion gibt es jetzt wohl auch einen angepassten Treiber: Battlefield 3 - Catalyst 11.10-Preview-Treiber für mehr Leistung - News bei GameStar.de
Ist es auch möglich durch herabfallende Steine jemanden zu erledigen?
tekniq das ist nicht der gesamte treiber.
das ist "nur" n hotfix, wenn ich das richtig überblicke
Oh man im EA Forum hat einer glaube 6 Keys verschenkt, ich glaub aber ich war zu spät... und für PS3 verlost 4Players 15000 Keys OMG die PCler schaun wieder in die Röhre!
Steht doch dabei, dass es nur eine Vorabversion ist.Mhh was heißt das jetzt? Kommt der vollständige Treiber noch oder wat?