[Sammelthread] Battlefield 3

Das noch eine andere Map dabei ist haben gestern schon ein paar Leute herausgefunden die einen Key gewonnen hatten. Vielleicht wird die ja auch noch im Laufe der Beta offiziell freigeschaltet. Dann könnte man schon ein paar Flugstunden nehmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man noch 3 std bis zum closed beta relase! Habt ihr schon die Keys??? Also die Pre-Orderer unter uns?:)
Gruß Axel

habe auch noch nichts erhalten :(
Wie sehe ich das ich die Beta im Origin herunterladen kann?

um die wartezeit zu verkürzen, in der beta ist 100 pro caspian border drin. irgendwelche leute haben es schon hinbekommen das ding zum laufen zu kriegen.

hier nen paar vids:

Movie.wmv - YouTube

Battlefield 3 Caspian border beta leak heli fly - YouTube

Kanal von toxibeet - YouTube

Ich könnte mir gut vorstellen das nach den ersten Tagen Metro Mitte nächster Woche evtl Caspian Border offiziell freigeschalten wird. Mir würde sonst nichts plausibles einfallen, was das Vorhandensein der Map in den Beta-Dateien erklären würde.

Wie sieht es denn mit der Zerstörung der Umgebung aus, ich habe gestern ein wenig den Livestream angesehen, aber so sehr viel ist da nicht kaputt gegangen?

Also gester um 23:00 Uhr war sogar noch die Bestellverlaufs Funktion Buggy:$ Muss heute spielen!!!

Wie sieht es denn mit der Zerstörung der Umgebung aus, ich habe gestern ein wenig den Livestream angesehen, aber so sehr viel ist da nicht kaputt gegangen?

wie es scheint wurde es etwas zurückgenommen, was eigentlich ganz okay ist. Bei so richtig massiven Steinblöcken da wird nicht immer gleich alles weggesprengt. Kommt natürlich stark drauf an mit was man da drauf schiesst.

wird aber auch das allererste sein was ich testen werde ^^

Ist doch gut!!!! Bei BBC2 war ein Haus ja 0,0 schutz! Eine 40mm granate und die Hälfte vom Haus war weg!!! Das madig!:) Hoffe das nur halb soviel wie in BBC2 kaputt geht!!!

Gruß

Haben die Leute die sich bei Origin BF3 vorbestellt haben und danach wieder storniert haben eigendlich nen Key bekommen? Sagt mir dann mal bescheid ob Ihr zocken könnt/konntet! Würd mich mal interessieren... auch wenn ich mich dann ärgere das ich es nicht auch so gemacht habe *g* :asthanos:

Die Zerstörung ist doch gerade gut!
Ständige Veränderungen des Schlachtfeldes.

@patrick171 Das ist ein glänzender Gedanke nur noch zu posten wenn sich was tut. :fresse:

Vorschlag für neuen Sammlthread: "Ich heul Dir die Hucke voll da ich keinen BF3 Closed Beta Key habe"

Zuletzt bearbeitet:
knapp 10.000 Posts bis jetzt vor Release. Ist das ein neuer Rekord?

Ich muss noch bis zum 29 warten

Ist es auch möglich durch herabfallende Steine jemanden zu erledigen?

@Axelfpeace ich meinte zum Beispiel in der Metro, da haben alle durcheinander geballert, aber die Fliesen waren fast alle noch heile gewesen. Wenn da eine Kugel einschlägt, dann ist die definitiv gesprungen.

Oh man im EA Forum hat einer glaube 6 Keys verschenkt, ich glaub aber ich war zu spät... und für PS3 verlost 4Players 15000 Keys OMG die PCler schaun wieder in die Röhre!

Hier der Screen von dem mit den Keys, weiss von euch zufällig jemand wie man die geweissten Stellen wegmachen kann?? *g* http://www.imagebanana.com/view/6s6choa4/BF3Key.JPG

Oh man der hat einfach nen Server geordert und 5 Keys bekommen... jemand ne Idee ob man so ne Order auch channeln kann?

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal in origin auf ein freundesprofil. unterspiele steht bf3 beta!!! aber da kommt leider nur ein error

ah ne sry false alarm - war bei bluelaser und da unter andrer

tschuldigung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man im EA Forum hat einer glaube 6 Keys verschenkt, ich glaub aber ich war zu spät... und für PS3 verlost 4Players 15000 Keys OMG die PCler schaun wieder in die Röhre!

Ist doch egal, die PCler sind mit Sicherheit nicht die Verlierer bei BF3, zieh dir die Konsolengrafik rein, dann weißt du wer der wahre Verlierer ist. Und die zwei Tage schaffen wir nun auch noch :d

och nö es gibt ein Update im Battlelog, somit kann ich nicht spielen

ich frage mich außerdem warum es ein Problem ist die Keys für PC nicht schon um 10 Uhr rauszuhauen, somit kann jeder preloaden