[Sammelthread] Battlefield 3

Noch ein Post was ich auf Origin Forum gefunden habe.

"Versenden der Close Beta Keys: Heute Nacht & Morgen früh
Closed Beta Start: Dienstag, 27. September, 14:00 Uhr
Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Beta Ende: 10. Oktober.
Download: Über Origin, den PSN Store oder Xbox Live

Pre-Load
Wer aktuell schon einen Closed Beta Key bekommen hat - meistens aus Verlosungen diverser Server-Hoster - der kann diesen über Origin einlösen und die Beta herunterladen. Laut diversen Quellen ist die 3.9 GigaByte groß. Gespielt werden kann aber natürlich noch nicht... "
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pre-Load
Wer aktuell schon einen Closed Beta Key bekommen hat - meistens aus Verlosungen diverser Server-Hoster - der kann diesen über Origin einlösen und die Beta herunterladen. Laut diversen Quellen ist die 3.9 GigaByte groß. Gespielt werden kann aber natürlich noch nicht... "

Deine News ist quatsch. Die Leute mit ihren "Gewinnspielen" zocken seit gestern Abend, da die Anbieter einfach die Keys verschickt haben und sowohl das Battlenet als auch die Server bereits online sind.


Lächerlich. Zuerst der 25., ..dann der 26. nun zwischen 1-3pm, ..wäre nicht überrascht den Key kurz vor Mitternacht zu bekommen, mit der dummdreisten Behauptung, das der Termin am 27. "eingehalten" wurde. Wärend alle Vollhonks ohne Vorbestellung mit irgendwelchen Gewinnspielcodes seit zwei Tagen spielen können. Das nennt man Kundenbindung, ..aber das Spiel werden wir so oder so alle kaufen, da können die (leider) machen was die wollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine News ist quatsch. Die Leute mit ihren "Gewinnspielen" zocken seit gestern Abend, da die Anbieter einfach die Keys verschickt haben und sowohl das Battlenet als auch die Server bereits online sind.
Das ist nicht korrekt, nicht jeder Key war dazu berechtigt schon gestern zu zocken (frag z.B. mal StanGe, er hat nen Key "gewonnen" und konnte nur Pre-Loaden aber bisher nicht zocken) ;)
 
387 Seiten für ein Spiel, das noch gar nicht Final ist :d Und jetzt das Genörgel um einen BETA-Zugang :d Herrlich :)
 
heute kommen sicher noch 20-30 Seiten dazu.. :fresse:
 
@k0rben: So wie ich das verstanden habe, kann man nach Erhalt des early access nicht mehr stornieren. Ich hab mir alles durch gelesen, weil ich ja selber auch storniert habe (aus bekannten Gründen). Da steht drin, dass es zu spät ist, wenn man die Leistung vom Produkt in Anspruch genommen hat. Und der frühe Zugang ist, zumindest für mich, schon ein Teil der Leistung der Origin Vorbestellung.
 
Ich denke auch nach dem Early Access ist eine Stornierung möglich, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Zumindest ging es auch bei zahlreichen Spielen auf Amazon wo die Vorbestellung einen Beta-Zugang verschafft hat, ..(auch BF:BC2).

Sollte bei der Final-Version kein Pre-Load (spätestens einen Abend vor Release) möglich sein, werde ich die Origin-Bestellung ebenfalls stornieren, da ich am 27. und nicht nach 20GB Download mit DSL3000 am 28. spielen will, so einfach ist es.
 
Wahnsinn! 27 Seiten innerhalb von 32 Std.!:fresse:

Ich freu mich auch schon auf die zig Seiten, wenn das Genörgel um "abkackende Server", "laggs" und sonstige Schwierigkeiten rund um die Beta los geht.
Was ich am heftigsten finde, dass Leute "krank machen", um BF3/Beta zu spielen! Geht´s noch??:stupid:
 
Wahnsinn! 27 Seiten innerhalb von 32 Std.!:fresse:

Ich freu mich auch schon auf die zig Seiten, wenn das Genörgel um "abkackende Server", "laggs" und sonstige Schwierigkeiten rund um die Beta los geht.
Was ich am heftigsten finde, dass Leute "krank machen", um BF3/Beta zu spielen! Geht´s noch??:stupid:

Seh ich auch so.. Wenn das der Chef mitbekommt wars das mit dem Job, zurecht :)
 
Oder ihr Urlaub nehmen für ne Test Version, meine Frau würde mich ******
 
SO gerade nochmals im EA Support gewesen:

Kuldeep: Please be informed you that there is a temporary issue with it, And we have already reported this issue to our EA developers team so if you didn't receive the email as yet. I am really sorry for the inconvenience. I would appreciate your patience if you wait for sometime you will receive the beta email before the beta release. here is the answer link :

Answer
ICH: Well I got the Tier1 edition
Kuldeep: All right, then you would be able to get BF-3 beta early access confirmation email .
ICH: And when? Since I didnt got any yesterday and beta starts today.
ICH: I know you got temp. problems
ICH: As you just told me
Kuldeep: I am really sorry our technical support department do not have the exact time information available, you should get it very soon.
 
ich hab mir für morgen frei genommen.
je nachdem wann heute die keys rausgehen werde ich auch früher feierabend machen.
ich hoffe nur das ich auch wirklich einen kriege.

laut ea support ja aber ich bin immer noch skeptisch weil in den letzten monaten keine mail zur berechtigung bekommen habe...
 
Sollte bei der Final-Version kein Pre-Load (spätestens einen Abend vor Release) möglich sein, werde ich die Origin-Bestellung ebenfalls stornieren, da ich am 27. und nicht nach 20GB Download mit DSL3000 am 28. spielen will, so einfach ist es.

ganz richtig. man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Finde nur bedenklich dass man zum Stornieren so einen HickHack veranstalten muss...
 
Durch die zahlreichen Videos und gestern durch die Streams von den Leuten die schon spielen konnten kann ich Operation Metro nicht mehr sehen :fresse: ;)
 
Um mal kurz von der Beta wegzukommen.

Weiß jemand ob das am Release genauso abläuft wie mit modern warfare 2? D.h. "Aktivierung" erst am 27. bzw. UK erst am 28., Überprüfung durch IP?

Hab bei amazon UK bestellt und hoffe daher, die versenden das spiel frühzeitig, da man es noch nicht vor dem 28. (in uk) aktivieren kann, ich es aber, da ich dt. IP habe, schon am 27. aktivieren kann.

Weiß jemand wie das aussieht?
 
Um mal kurz von der Beta wegzukommen.

Weiß jemand ob das am Release genauso abläuft wie mit modern warfare 2? D.h. "Aktivierung" erst am 27. bzw. UK erst am 28., Überprüfung durch IP?

Hab bei amazon UK bestellt und hoffe daher, die versenden das spiel frühzeitig, da man es noch nicht vor dem 28. (in uk) aktivieren kann, ich es aber, da ich dt. IP habe, schon am 27. aktivieren kann.

Weiß jemand wie das aussieht?

Es weiß noch niemand, da es die 1. Aktion mit Origin sein wird und somit für alle Neuland sein wird in Sachen Zwangsaktivierung.
Die Frage kann man dir erst am 27. beantworten.
 
Da iss einer am Gamen ---> Live
Mars Plays Games

I'm a game developer and obsessed gamer. As you can imagine, I spend a lot of time playing games. PC specs: AMD Phenom x6 1090T @ 3.2GHz Radeon 6870

Das lässt hoffen :-)
 
die spielen doch schon seit gestern
 
Na klasse, ich hab natürlich KEINE key gewonne, war ja auch irgendwie klar...

Naja muss ich mich noch bis Donnerstag gedulten, was solls, bin ja keine 16 mehr ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:54 ----------

Also ich hab mir den Origin noch nicht installiert, daher meine Frage: Kann man die open Beta schon saugen?
 
negativ

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------

wie läuft das mit der friendlist? muss man sich da in Origin adden? Falls ja, lasst mal Namen sammeln
 
Schade... ich hatte mir wegen dem Screen hier den einer vor ein paar seiten gepostet hat schon Hoffnungen gemacht.. Directupload.net - Dit7caly7.png

Naja was solls

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

Es lädt grad...encodiere es dann nochmal mit XVid...dauert aber nen Moment...deswegen erstma das Video mit der Einblendung...Mein VDSL wird leider erst übermorgen geschaltet ;)

*lol* Man bist du ein Menschenfreund! :banana: Proxi hat als einer der wenigen einen Key mit dem er schon zocken kann,
jeder andere würde jetzt gebannt vor BF3 sitzen und bis in die Morgendstunden zocken, aber nicht der Proxi, der frigelt an Videoaufnahme Tools rum damit die LUXXEr was zu gucken haben :hail: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
negativ

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------

wie läuft das mit der friendlist? muss man sich da in Origin adden? Falls ja, lasst mal Namen sammeln

Jemand sollte einen Thread eröffnen. Würde es ja machen, aber sitze gerade in einer Thermodynamik Vorlesung :heul:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh