[Sammelthread] Battlefield 3

Ich machs gleich. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand sollte einen Thread eröffnen. Würde es ja machen, aber sitze gerade in einer Thermodynamik Vorlesung :heul:

oh thermodynamik habe ich auch schon durch ;) viel spass

aber so steigt vl. deine innere energie bis bf3 draussen ist ^^ die kannst du dann dort umwandeln :))
 
Sei froh, hier geht die entropie jedenfalls gegen unendlich! :wink:

:asthanos:

besser kann man es nicht ausdrücken :)

@tekniq
Thermo darf ich dieses Sem. mit Strömungstechnik schreiben... das wird eine Gaudi..*hust* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal paar fragen,

Gibt es ein Wettersystem in bf3?
Gibt es Tag/Nacht Wechsel in bf3?
Stimmt es das man keine Lichtquellen zerstören kann ?
 
tragt euch mal alle ein hier:

http://www.hardwareluxx.de/communit...n-nickliste-und-online-treffpunkt-839182.html

@Pulse: du armer.. wieso hat bei euch das Sem. schon angefangen? ich kann hier noch den Ferien fröhnen ^^ HEHE

Studiere an einer FH. Mein Semester läuft schon seit einem Monat. Wollte eigentlich heute für die Beta "frei" machen, aber unser Dekan hat eine Seminarbesprechung vorgezogen und Thermo will ich eigentlich keine Vorleungs verpassen. Nun Sitze ich hier in der Vorlesung und beobachte mein Origin per Teamviewer :fresse:

So kann ich vll. vorladen und um 18 Uhr dann Endlich anfangen die BEta zu spielen^^
 
Da iss einer am Gamen ---> Live
Mars Plays Games

bitte nicht falsch verstehen.
ich wollte eingangs mir tatsächlich battlefield 3 kaufen.
ich habe momentan seit 3 wochen battlefield bad company 2.
ich sehe als laie nicht einen unterschied zwischen beiden spielen. ausgenommen bissl bessere grafik und neue maps.

geht es nur mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
vll gibt es eine Freischaltung
 
zumindest lernt man mal was brauchbares.. Physik ist eigentlich immer geil.. aber auch hart wie sau :))


edit: Caspian Borders -aww das wärs ja!!

Ich finde DICE sollte das für uns geplagte PC'ler freischalten...

Es geht ja auch ums testen.. Aber evtl. ist das nur Zufall ?! Der Client ist / war vl. ne Art Messeversion? wobei ich mich frage ob man Caspian Border dann nicht besser raus hätte, spart ja Bandbreite.. hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
im thread behauptet jemand, er kann es auf vernünftig zocken mit eimem dualcoreprozessor und (glaube ich) die selbe graka.
natürlich nicht auf high

Sein Kommentar war auch nicht ernst gemeint ;)
 
Jungs! Hier gehts um Battlefield, weniger um Thermodynamik. Ihr bekommt einen Keks, wenn ihr beide Themen sinnvoll kombinieren könnt, ansonsten

:btt:
 
Ich habe es gelesen.
30 FPS auf Max mit einer 570 und DualCore.

Hier wird aber der Dualcore bremsen und nicht die Grafikkarte.
Zudem hat er noch nicht den neuen NV Treiber drauf.
 
Echt :p

Ich warte bis zum 29. Gedult ist eien Tugend die manch einer noch lernen sollte ^^
Und in einem Monat haben wir es sowieso alle.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh