[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir sagt der 11.10er preview von dem Link, dass der download nicht vollständig ist und nicht installiert werden kann ...

omg jetzt hab ich hier nen beta key und kann das origin update nicht installieren,
ich brech ins essen.

Ich glaub, sie wollen ihre Serverauslastung testen, wenn es einen Anstrum gibt, so wie es am Donnerstag dann auch ablaufen wird, sozusagen ein Pretest! :d

Also ich hab EA angeschrieben.

Der Support meinte das die Keys gg. 15:00 rausgehen und ich meinen auch bekomme, obwohl ich gestern erst meine Steam Version von MoH auf Origin registriert habe.

Der Support meinte das die Keys gg. 15:00 rausgehen und ich meinen auch bekomme, obwohl ich gestern erst meine Steam Version von MoH auf Origin registriert habe.

Die brauchtest du garnicht auf Origin registrieren.
EA weiß auch so, dass du die Tier1 oder LE besitzt, da du dich damals im SPiel mit deinem Account dort eingeloggt hast und somit war der Key direkt mit dem Account verbunden ;)

Und warum jetzt 15 Uhr erst Keyversand? Man sollte in unserer Zeitzone ab 14 Uhr spielen können. Ja, nur eine Stunde ... für mich und andere sinds allerdings mehrere Stunden, der Mist will auch geladen werden. Das die Leute nie pünktlich sein können in der heutigen Zeit, eine echte Seuche in Zeiten, wo man einfach per SMS, Facebook oder Twitter mitteilt, der andere müsse dann halt was länger warten.

Leute wartet doch noch die 1-2 Stunden ab, bis Ihr euren Key bekommt! ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

Ladet Euch die BEta solange von hier:
Please torrent the beta installer if you get it early so everyone can preload. : battlefield3

Packt dann das FILE in den Origin Ordner und dann gebt später Euren key ein und Ihr könnt sofort zocken...
Lade gerade mit 1,6MB/s :).

Bei mir lädt das mit 0,4 KB:fresse:.

Torrent? ne du lass mal...

Krass was hier los ist :d Fast wie im Chat :)
Wurde ein Spiel schonmal derartig celebriert?

Hast du das Platoon jetzt schlicht LUXX genannt?

Das Torrent ist ja net illegal..
Schon heftig, dass mit dem Wort Torrent nur illegales direkt in den Kopf gelangt ;).
Gibt ja auch LINUX etc. über Torrent.
Oder vermehrt BF2 Mods etc, alles legal.

also de keygeschichte geht ma langsam am sack !

EA her damit oder was auch immer, naja wenn keiner kommt trotz origin vorb. + moh tier 1 ed. dann mag i nima !

falls noch nicht bekannt:

hier ne mail von EA:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

*** Die Beta Key´s werden heute ab 15 Uhr heraus geschickt ***

Die Zugangsberechtigung für die Closed Beta ist auf diesem Account eingetragen. Mit dieser Berechtigung solltest Du die Beta einfach herunterladen können sobald sie verfügbar ist. Ein Key ist dafür nicht mehr notwendig, da nur die Zugang haben, die diese Berechtigung auf dem Account haben.

Das Torrent ist ja net illegal..
Schon heftig, dass mit dem Wort Torrent nur illegales direkt in den Kopf gelangt ;).
Gibt ja auch LINUX etc. über Torrent.
Oder vermehrt BF2 Mods etc, alles legal.

Nein ich hasse einfach nur Torrents. Das hat nichts mit Legal oder Illegal zutun.

Hardwareluxx geht nicht, da es kein offizieller Platoon von Hardwareluxx selber ist. Das muss man unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
hwlx ist gut!

Jop,
jetzt muss ich nur noch meinen Origin-Namen ändern lassen (habe damals einfach irgendetwas als Master ID verwendet).
Oder ist das nicht der BF3 Nick, sondern wird nur zum Freunde adden in Origin verwendet?