Axelfpeace
Neuling
LOL !!! Wie unfair!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Schwede. Ich freue mich ja auch aufs Game, aber habt ihr Jungs nicht besseres zu tun? Poah unglaublich was hier abgeht, als ob die Welt draußen nicht mehr existiere. Geht raus, macht Sport, trefft eure Freunde und liebt eure Frauen! BF läuft euch nicht weg!
naja und dann über Bugs meckern
So Beta Client fertig geladen .
Nun wird er entpackt und bis 15Uhr brav auf den Key gewartet.
Warten muss gelernt sein.
Geht solange raus ins RL, unternehmt dort etwas, da geht die Zeit schneller vorbei. Kommt gegen 16Uhr wieder heim und Ihr habt Post...
ich hau mich mal aufs ohr
na toll mein origin name ist 93066928_DVGEJY6 und das ist dann auch in battlelog mein user name wie ich grade sehe was ein schiiiiiaaat was kann man da machen?^^
Ich erwarte mir ordentliche Performanceberichte von den Edelzockern hier. Wie es dann mit ner GTX 460, 560, 570, 580 läuft etc.
Ich erwarte mir ordentliche Performanceberichte von den Edelzockern hier. Wie es dann mit ner GTX 460, 560, 570, 580 läuft etc.
Wirst du bekommen.
Berichte mal, ob es in Operation Metro kurz vor der MCOM, die relativ nah am Teich steht, immernoch diese dämliche unsichtbare Wand zwischen den Bäumen gibt, die da die Stage ruiniert.Und immer schön Bug Report schreiben Jungs, hab mir auch schon mein Notizbuch bereit gelegt