[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede. Ich freue mich ja auch aufs Game, aber habt ihr Jungs nicht besseres zu tun? Poah unglaublich was hier abgeht, als ob die Welt draußen nicht mehr existiere. Geht raus, macht Sport, trefft eure Freunde und liebt eure Frauen! BF läuft euch nicht weg!:coolblue:

was denkst du warum es in deutschland 60€ kostet? ;)
 
Kann ich bestätigen, ein Kollege von mir der derzeit in England ist hat auch schon eine Mail bekommen und ist am laden,
nur wir hier alle nicht :(
 
Herzlichen Glückwunsch,
nachfolgend findest du deinen Battlefield 3 Beta Key. Du kannst diesen nun direkt bei Origin einlösen:


eh net grad bekommen ! ;)
 
LOL, ich hab gestern abend das Game gekauft. Bekomm ich den Key jetzt ganz zum schluss ?
 
Mein torrent dauert noch 10 min .
Habe gerade den EA chat kontaktiert ,damit ich wenigstens sicher sein kann mit der betakeykackerei .

Bin grad am überlegen ob ich den wo hochladen soll , 2mbit up, Vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die keys gehen Zwischen 13 - 15 Uhr raus
 
So Beta Client fertig geladen :).
Nun wird er entpackt und bis 15Uhr brav auf den Key gewartet.

Warten muss gelernt sein.
Geht solange raus ins RL, unternehmt dort etwas, da geht die Zeit schneller vorbei. Kommt gegen 16Uhr wieder heim und Ihr habt Post...
 
Ich kann mich in Battlelog nicht einloggen!
Not allowed!

Bei Battlelog meldet man sich mit den normalen Origindaten an oder?
 
So Beta Client fertig geladen :).
Nun wird er entpackt und bis 15Uhr brav auf den Key gewartet.

Warten muss gelernt sein.
Geht solange raus ins RL, unternehmt dort etwas, da geht die Zeit schneller vorbei. Kommt gegen 16Uhr wieder heim und Ihr habt Post...

ich hau mich mal aufs ohr
 
@ Kranüsch du sagst es!

Und an alle die traurig oder genervt sind weil sie immer noch keinen Key haben oder andere Probs die closed Beta zocken zu können:

Denkt an den armen crooks der noch geschlagene 2 Tage warten muss bis er die Beta zocken kann und euch geht es gleich wieder besser :d
 
na toll mein origin name ist 93066928_DVGEJY6 und das ist dann auch in battlelog mein user name wie ich grade sehe was ein schiiiiiaaat was kann man da machen?^^
 
Ich erwarte mir ordentliche Performanceberichte von den Edelzockern hier. Wie es dann mit ner GTX 460, 560, 570, 580 läuft etc.
 
:hail: dl is fertig
 
na toll mein origin name ist 93066928_DVGEJY6 und das ist dann auch in battlelog mein user name wie ich grade sehe was ein schiiiiiaaat was kann man da machen?^^

EA Support schreiben die ändern dir den, (wurde auch im Dice TS3 Talk geraten) jedoch würde ich mir in den nächsten 6 Stunden keine großen Hoffnungen machen das du einen Platz im Livechat bekommst ;)
Warte einfach bis morgen, hauptsache du kannst Spielen Digga!
Einer deutete noch an man können ihn im Origin Client einmal ändern, frag mich aber nicht ob das wirklich geht oder wo!
 
jop ich teste auch erst mal die performance aber ehm was is den mit dem AMD treiber der is futsch oder? gibts da schon was neues?
 
Und immer schön Bug Report schreiben Jungs, hab mir auch schon mein Notizbuch bereit gelegt :-)
Berichte mal, ob es in Operation Metro kurz vor der MCOM, die relativ nah am Teich steht, immernoch diese dämliche unsichtbare Wand zwischen den Bäumen gibt, die da die Stage ruiniert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh