[Sammelthread] Battlefield 3

na toll mein origin name ist 93066928_DVGEJY6 und das ist dann auch in battlelog mein user name wie ich grade sehe was ein schiiiiiaaat was kann man da machen?^^

Also ich habe mir einfach ein neues Passwort zuschicken lassen, als ich dann ein neues Passwort aussuchen sollte, konnte ich mir auch einen neuen Namen aussuchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berichte mal, ob es in Operation Metro kurz vor der MCOM, die relativ nah am Teich steht, immernoch diese dämliche unsichtbare Wand zwischen den Bäumen gibt, die da die Stage ruiniert.

Das war keine unsichtbare Wand, sondern umgestürzte Bäume, die nicht richtig angezeigt wurden!
Hatte das Problem damals EA/DICE gemeldet und man hat mir damals geantwortet von ganz oben.
Es war halt damals eine Alpha.
Die Probleme traten auf der ganzen Map auf und sollten mittlerweile behoben worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Wuest3nFuchs
Upload auf irgend ein Horster wäre doch schon klasse ;).
Bei Torrent find ich bisher immer noch keinen Seeder/Peer

Sooo ich bin jetzt bei ein paar Shops und Serveranbietern hausieren gegangen, vielleicht habe ich ja Glück und die schicken mir nen Beta Key *g*

So. Ich habe eben mit dem EA-Support gechattet. War nur auf Platz 150 ^^
Mein Problem: Ich habe einen Steam-Key von MoH LE und kann diesen bei Origin nicht aktivieren (wird bereits benutzt). Der Chat-Supporter meinte daraufhin, dass ich beim Onlinezocken von MoH automatisch in deren Datenbank einschreibe und die so wissen, wohin sie den Beta-Key zu schicken haben. Klingt für mich nach einem Märchen aber warten wir es ab.

Das war keine unsichtbare Wand, sondern umgestürzte Bäume, die nicht richtig angezeigt wurden!
Hatte das Problem damals EA/DICE gemeldet und man hat mir damals geantwortet von ganz oben.
Es war halt damals eine Alpha.
Die Probleme traten auf der ganzen Map auf und sollten mittlerweile behoben worden sein.

Danke! Mal gucken, wie sich die Beta spielt.

Ist es wahr, das man mit dem Beta Client der hier auf ein paar Seiten angeboten wir schon spielen kann ? Angeblich reicht es die Ordner in Origin zu entpacken.(kein key nötig)
Kann das wer bestätigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie, die pissen sich ein wegen 2 tage ? Weil dann gibt's Movies wie Sand am Meer nda sollte zu Open beta fallen

Wie, die pissen sich ein wegen 2 tage ? Weil dann gibt's Movies wie Sand am Meer nda sollte zu Open beta fallen

k.A. sieht scheinbar so aus.... Scheinbar stimmts auch is gibt nämlich nich gerade viele Beta Footage Videos online.. wurden bestimmt schon viele gelöscht.
Ich hoffe nur ich bekomm keinen Ärger die Links der YouTube Videos zu posten?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

laden mit 200kb/s :/

Alternative Mirrors für den Battlefield 3 Beta Client:

( Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C: ->Program Files (x86) -> Origin Games” Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.)

GIGAFRONT.de - | Battlefield 3 Open Beta Download

Battlefield-Company.de

Zuletzt bearbeitet:
Mach nen Arsch ACC mit drecks Daten und go :-)

lade jetzt mit knapp 400kb :fresse: bei meiner 100.000 leitung :d

net das die leitung mir verkümmert ^^

meldet bei euch auch der Antivirus das die Beta ein Virus sein soll?

ich nur noch mit 270 ich glaub so langsam laden eine menge leutz per Origin ;)

crooks die server sind alle nicht gerade toll
der Gigafront macht 20kb/s
bei Battlefield-Company.de lade ich wenigstens mit über 100

oha grad mal was ganz aktuelles:

Battlefield III :Closed-Beta key nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!

ich verstehe nicht warum sie so spät die Beta Keys verschicken das macht doch kein Sinn...