[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde dann auch berichten von meinem System, was ja auch ziemlich weit verbreitet ist.... zumindest mit X4 statt X6... aber die 5870 ist schon sehr weit verbreitet...

Was nehmt ihr zum Messen? Fraps?

Fraps kla,bin ich mal gespannt,wir haben ja vergleichbare Systeme.
 
Für was hat man den mehr bezahlt. Wen das ist, dan eröffne ich die Tage eine Protest Domain.
 
Also in dem Video, was ich gerade gepostet habe fiel mir sofort die Mauer auf, die die bei der MCOM Station A hingebaut haben, somit ist es leichter diese zu verteidigen...
Die Mauer war dort noch nicht in der Alpha.
 
wie wärs, wenn ihr mal Quellen angebt, hier schreibt jeder einfach irgendwas ohne Quellenangabe und der nervt ...
 
LOL und ich hab noch nicht mal nen verhurten KEY ! :( UNd hab das game laut Download erst in 13 Std. und das mit ner 100.000 leitung :( Dickes LOL einfach nur !
 
so 14:00 Uhr - ich bin bereit!
 
War doch klar das EA mit Origin den Start versaut und das nur bei der Closed!
Will garnicht wissen wie die Server und der Support beim Ansturm der offenen Beta zusammenbrechen...
 
wie könnt ihr schon downloaden?
 
hey snaap was macht dein gta :d ^^

Wartet auf weitere Mods :d



Grad auf PCGH gelesen, obs stimmt k.A:

"Battlefield III :Closed-Beta key nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!"
 
ah ne lass ma.. da handelt man sich am ende nur die neusten Virenmodelle ein ^^
 


also ich laden mit 1.4mb/s geht es bei euch auch so schnell?


3,9gb? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den letzten Seiten wurde zu diversten BF Communitys verlinkt, die den Client als Download haben aber das kann man fast vergessen

100kb/s nur noch bei mir :/

per Torrent lief das bei mir durchgehend mit 1 - 1,5 MB/s, hat allerdings am Anfang ein paar Minuten gedauert bis sich was tat
 
wie machst du das?
 
Diesen Torrent lade ich mit Utorrent,gibts was schnelleres?
weil ich lade max. mit 30 KB wenn ueberhaupt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh