[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mit dem torrent client doch nichts zu tun wie schnell du lädst :)
utorrent ist schon das richtige mittel
 
Kann man die Beta schon irgendwo ziehen als 0815 Spieler, der keinen verfrühten Zugang hat? Laut PCGH gibt es wenig Unterschiede zwischen den Detailstufen Niedrig und Ultra quasi. Wie ist das denn jetzt?

Sieht nach ner sehr bescheidenen, buglastigen Beta aus :(
 
Diesen Torrent lade ich mit Utorrent,gibts was schnelleres?

nein, aber sind deine Einstellungen richtig? Ruhig die Anzahl der möglichen Verbindungen richtig hochsetzen und vor allem den Upload auf ca. 80% deines Uploadspeeds begrenzen, sonst wird der Download langsamer
 
Kann man die Beta schon irgendwo ziehen als 0815 Spieler, der keinen verfrühten Zugang hat? Laut PCGH gibt es wenig Unterschiede zwischen den Detailstufen Niedrig und Ultra quasi. Wie ist das denn jetzt?

Sieht nach ner sehr bescheidenen, buglastigen Beta aus :(

"wenig unterschied" = gar keinen!
siehe screenshots im artikel. die grafikoptionen bewirken garnichts
 
"wenig unterschied" = gar keinen!
siehe screenshots im artikel. die grafikoptionen bewirken garnichts

Tja öhm und mit welchen Einstellungen spielt man dann quasi? Hoch oder mittel oder was?

Stimmt es, dass "Back to Karkand" 4 BF2 Karten beinhaltet? Dachte nur Karkand?! Mist!
 
unbenannt-5tqh8.jpg
#

leider nicht bei mir -.-

wie soll das gehen? Fake?

Quelle: EA-Foren
 
So habe dann mal eben meine 1 Runde gespielt, also muss sagen jooar.. macht auf jedenfall Spaß. Muss mich da erst noch zurecht finden aber sonst passt es schon.
Frage mich halt nur die ganze Zeit wo ich verdammt nochmal die Settings einstellen kann...xD
 
also haben hier Leute schon keys bekommen? dann scheint es wohl endlich loszugehen? :)) juhuu
 
wird gegen 15 freigeschaltet

jop es sind 4 Karten

und was ich grad sehe, es sind gut 300 Spieler auf den Servern online
somit haben die ersten also schon Codes
 
Stimmt es, dass "Back to Karkand" 4 BF2 Karten beinhaltet? Dachte nur Karkand?! Mist!

Inhalt von Back to Karkand:
- Strike at Karkand, Wake Island, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman sind enthalten.
- Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
- Vier exklusive Fahrzeuge aus Battlefield 2 sind dabei.
- Einige Waffen aus Battlefield 2 sind für Besitzer des DLCs exklusiv verfügbar.
- Es gibt neue Auszeichnungen, Achievements und Trophies.
- Es gibt 5 neue Ränge zu erreichen.
- Es gibt neue Optik-Gegenstände wie etwa Uniformteile.
- Back to Karkand ist für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos.
- Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen.
 
Alternative Mirrors für den Battlefield 3 Beta Client:

( Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C: ->Program Files (x86) -> Origin Games” Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.)


GIGAFRONT.de - | Battlefield 3 Open Beta Download

Battlefield-Company.de

Mittlerweile alle down :(
 
geht echt ratz fatz! jetzt noch schnell was essen dann sollte es fertig sein ;)

 
Weiß man schon, wann man Karkand nachkaufen kann, als DLC? Und kriegt man den Karkand Krempel noch, wenn man z.B. bei Okaysoft bestellt?

Edit: Etwa einen Monat nach Release, alles klar :)
 
Sagt mal müsst ihr nicht arbeiten oder so? Bin ich der einzige der bis nimmergeht arbeiten muss :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh