[Sammelthread] Battlefield 3

Hier noch in ein bisschen besserer Qualität (480p)

YouTube - Battlefield 3 off-screen gameplay GDC 2011 (reup).

EA macht sich doch nur lächerlich, mit dem löschen der Videos. Die haben wohl noch nicht begriffen, dass die Datenausbreitung im Internet nicht zu verhindern ist, sobald es mal irgendwo hochgeladen wird.
Das sind wohl genau die Szenen, welche im aktuellen Gamestar beschrieben wurden. (Erdbeben usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey BF3 Fans bitte hört auf das Video zu verbreiten, sonst wird EA noch wütend und zieht seinen Teil BF3 noch zurück. Oder sie bringen eine abgespeckte Version mit hässlicher Grafik als Rache für die Verbreitung. :coolblue:

quatsch einfach nen rapidshare link - fertig. was wollen die machen? die haben anderes zu tun - die arme sau die da angerufen wird um videos zu suchen tut mir eher leid ^^

KKann man ja kaum glauben, was man da in den Videos sieht... alter schwede

Ist schon blöd, dass die ganzen Videos immer verschwinden.
Find ich irgendwie unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
am geilsten find ich wo das Hochhaus einstürzt. Da bekommt man so ein Feeling als liege man selbst da auf dem Boden. :)
aber was ist das für ein farbiger Rauch am Himmel?

das war jetzt immer das gleiche video bei allen oder?

Gibt es noch andere? Das war ja gescripteter Singleplayer - gut, aber naja okay.. im MP sieht man ja nicht sooo viel vom SP..

aber was ist das für ein farbiger Rauch am Himmel?

Das dient wohl mehr als Demonstration, zu was die Engine fähig ist. Sieht jedenfalls sehr gut aus!

Das war ja gescripteter Singleplayer - gut, aber naja okay.. im MP sieht man ja nicht sooo viel vom SP..

Ja, aber in diversen Interviews wurde erwähnt, dass sie bei BF3 die Zerstörung auch für grössere Gebäude möglich machen möchten, also ich könnte mir schon vorstellen, dass solche Gebäude auch im MP zusammenstürzen. :love:

hammer.
wenn das game halb so geil wird wie die videos dann werden wir ne menge spaß damit haben...

ich hoffe nur nicht das es solch eine blase wie arma, bo, usw wird...
soviel geiles gesehen und dann doch nicht so der hit...

ich hab nur langsam keine lust mehr zu warten.
das ist ja schon echt gemein mit den videos.
man wartet so lange und eigentlich gehts nur dann kommen nach jahren paar videos und man dreht halb durch... ahhhhrgggg ;-)

Darum gehts hier schon die ganze Zeit, habs auch schon bei Zippyshare geuppt.

Das Ingame Material sah schon echt gut aus. Ich freu mich auf den MP. :d

Hoffentlich gibt es kein liegen für Sniper, wenn doch, dann müssen die ein grellpinkes Hasenkostüm mit 2qm Ohren tragen.

Hoffentlich gibt es kein liegen für Sniper, wenn doch, dann müssen die ein grellpinkes Hasenkostüm mit 2qm Ohren tragen.

Das geht schon in Ordnung, ich finds geil, wenn man von einem Sniper beschossen wird und herausfinden muss, wo er steckt. Durch den göttlichen Sound wird das vielleicht sogar einfacher als zuvor ;)

Einige Leute meckern immer rum, das oder dies ist OP. Klar macht es keinen Spass wenn man 10 Mal hinter einander vom selben Sniper gekillt wird, allerdings habe ich nie etwas gegen neue Herausforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann gut warten. mich hat die Gamesucht noch nicht erwischt ;)

mich mach das game total fertig.
das geilste game in meinem leben war bf2.
wenn wie gesagt bf3 genauso geil wird nur mit besserer grafik dann geht mir jetzt schon einer ab ;-)

naja gut ist etwas übertrieben aber ich freu mich richtig drauf. wenn das wieder so ein reinfall wird dann werd ich das mit dem zocken an den nagel hängen.
soviel geld immer ausgegeben und nur für bf2 hat sichs im endeffekt wirklich gelohnt alle anderen games waren kein ersatz für mich.

gut ok rennspiele wie shift oder dirt haben auch viel spaß gemacht aber von fps games war bf2 und stalker das nonplusultraaa

naja hoffen wir mal das die auch das game in diesem jahr noch raus bringen...

Ich achte auch auf meinen K/D aber ich will auch gewinnen und ein guter K/D ist immer von vorteil weil man weniger tickets verschenkt!
Man muss halt wissen wie man spielt!
Wenn der sound von BF3 noch besser wird weiß man sowieso immer gleich von wo die kugel kommt!
Aber bei BFBC2 weiß ich eigentlich meist immer von wo auf mich geschossen wird!

das leigt auch an den maps..bezügliuch K/D wenn man revived wird

hi ho...

ich bin von der quantität der infos von der GDC etwas enttäuscht...viel gabs ja nicht zu sehen. gut, ein video kommt noch...in 11 tagen :shake: bei dem trubel hatte ich mir mehr erhofft.

mfg

naja gut ist etwas übertrieben aber ich freu mich richtig drauf. wenn das wieder so ein reinfall wird dann werd ich das mit dem zocken an den nagel hängen.
soviel geld immer ausgegeben und nur für bf2 hat sichs im endeffekt wirklich gelohnt alle anderen games waren kein ersatz für mich.

Same here, zurzeit spiel ich BO weil Bc2 in der ESL kaum mehr gespielt wird und hoffe mal auf Brink und Homefront derweil.

Meiner Meinung nach sollte der ganze KD Bullshit rausgenommen werden und wie in ETQW nur noch die Gesamtpunkte angezeigt werden, vielleicht kann man das Spiel ja dann Public spielen.

auf homefront bin ich auch gespannt.
auch wenns grafisch nicht das gelbe vom ei ist könnte das game trotzdem zumindest für mich sehr viel spaß bringen.
noch zwei wochen und dann wissen wir mehr...

aber bevor ich es mir kaufe werd ichs mir erst anschauen.
wenn das so wie frontlines wird dann wirds wohl doch nicht so meinem geschmack entsprechen...

Grafik ist doch sowas von wayne, das Spielprinzip muss passen dann kommt der Spass von alleine.